Nächste SHG: Donnerstag, 7. Februar 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächste SHG: Donnerstag, 7. Februar 2008

      Liebe SHG-TeilnehmerInnen

      Nachdem Marianne Bichsel neu für Tamara Simoes in die SHG-Leitung nachrückt, sind wir im Team einen Nachmittag zusammengesessen und haben die künftigen SHG-Themen besprochen und die Leitung organisiert. Es war eine äusserst interessante, positive und intensive Sitzung.

      An der nächsten SHG vom 7. Februar 2008 werden wir folgende Themen haben:

      - Informationen zum SHG-Programm 2008
      - Themen "wie reagiert mein Umfeld?" & "wie reagiere ich auf die Öffentlichkeit (Beispiel Blick-Artikel vom 29.1.08)"
      - Informationen zur künftigen SHG-Organisation
      - Informationen zum neu gegründeten Schweizerischen Adipositas-Selbsthilfe-Verband SASV www.sasv.ch
      - Austauschrunde

      Ich freue mich auf euer Erscheinen, Marianne wird leider nicht anwesend sein können, ist aber ab März wieder mit von der Partie!

      Liebe Grüsse
      Michael
      Dateien
      • shg_sg_08.pdf

        (85 kB, 2.708 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: Nächste SHG: Donnerstag, 7. Februar 2008

      Hallöchen,
      Schade ;( ich wäre gerne mal zu euch in die Gruppe gekommen. Ich dachte, dass es sich vielleicht mal ausgeht wenn ich ab nächste Woche im Spital bin. Aber ich habe genau am 07.02 meine OP in St. Gallen, also wird das wohl leider nichts. Na ja vielleicht lerne ich ja im Krankenhaus mal einen aus eurer Truppe kennen.
      LG aus Reinach Martina
    • :hallo:Michael

      ist das ein neues altes Forum ?
      neue Software oder Style?
      der extra vom neu gegründeten Verein?
      Sieht eigentlich ganz gut aus ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hi Christine :hallo:

      Wenn du die Schweizer Plattform meinst... die läuft seit Mai 2007... der Verband ist neu und das Design, wobei das erst definitiv wird, wenn das Logo draussen ist... das ist das Einzige was noch fehlt, aber ist in Vorbereitung.

      @pluschi:
      Wer weiss... jedenfalls wünsche ich dir für den 7.2. in St. Gallen alles Gute für die OP und dass du bald auf die Beine kommst... im März ist ja dann schon wieder SHG und wenn du mir die Kontaktmöglichkeiten durchgibst, dann wird sicher mal jemand bei dir vorbeischauen von uns, ok?

      Ich bin zwar im Fürstentum Liechtenstein zuhause, aber St. Gallen ist meine Heimatstadt (30 Autofahrminuten entfernt) und da bin ich so oft es nur geht...

      :positiv: