Stammtisch Hamburg 22.02.08 ABSAGE !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Hamburg 22.02.08 ABSAGE !

      Hallo Ihr lieben


      da unser letzter Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt nun auch schon wieder eine Weile her ist wollten wir mal einen neuen Termin bekannt geben.

      Am 22.02.2008 um 19.30 Uhr

      Location: Cafe Del Sol Hamburg
      Jenfelder Allee 80a
      22045 Hamburg


      Würde mich freuen euch alle wiederzusehen !

      Roswitha (Zaunkönigin)
      Nicole (Bobby76)
      Jess (Schnippel)
      Mareen (Schaah)
      Claudi ( Joon1978)
      Susi (karotte)
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Ich kann da leider nicht, da hat mein Mann Geburtstag und da ich nachmittags noch arbeiten muss wird er mich lynchen wenn ich da abends wegfahre
      Gruß Claudia


      BMI-Verlauf
      Juli 07 - 42,6 / August 07 - 42,0 / September 07 - 40,8 / Oktober 07 - 38,9 / November 07 - 37,4 / Dezember 07 - 35,8 / Januar 08 - 34,3 / Februar 08 - 33,0 / März 08 - 31,6 / April 31,1 / Mai 30,4 / Juni 08 30,0

      Oktober 2010 - 40,6 :(
    • RE: Stammtisch Hamburg 22.02.08

      Hallo !


      Ich hoffe ich schaffe es auch ! Die letzten beiden Male hat es ja leider nicht geklappt wg Krankheit ! Ich werde mir große Mühe geben ! Möchte euch unbedingt alle kennenlernen !


      glg jess :=):
    • Hättet Ihr Euern Stammtisch eine Woche früher gemacht hättet Ihr sogar Besuch aus Strausberg ;)
      :hallo: ihr Hamburger Deerns Mag sich einer mit mir treffen? Bin vom 15.2. bis 17. 2. in Hamburg ;)
      Gehe auch- auf jeden Fall- auf den Fischmarkt aber nicht vor 7.00 ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • N´abend..,
      würd gern mitmachen....ich denke, es wird klappen, mein Göga hat Frühschicht... :grinsen:
      (soweit alles gesund bleibt!) melde mich sonst nochmal
      bis dahin, alles liebe
      Liebe Grüße... :zwinkert:

      Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

      J.W. von Goethe
    • @ Christine

      wäre schön gewesen, aber ich bin genau wie Roswitha eine Woche vorher nicht in Hamburg.. Aber vielleicht beim nä. Mal


      @ Schnippel

      würde mich freuen wenn es diesesmal klappen würde

      @ Schaah

      auch bei dir hoffe ich das keine Krankheiten oder Schichtwechsel daziwschen kommen.
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo Ihr Lieben, :hallo:

      ich wäre gerne dabei, dann müsste ich keine 4 Wochen warten, um Euch wiederzusehen. :friends:

      Es war so toll mit Euch und die Spagetti waren auch lecker. Das Frühstück war dann die absolute Krönung. In diesem Moment hätte ich mir gewünscht, keinen Bypass zu haben. :futtern:

      Ich wünsche Euch viel Spaß. :friends:
    • Hallo ihr Lieben,

      die Aussichten, dass ich bei dem Stammtisch dabei sein kann, sind zzt. nicht so rosig ;(. Vermutlich ist mein "Einschussloch" dann immer noch nicht zugewachsen... *verzweifel*

      Aber vielleicht klappt es ja doch, wer weiß ;), man darf die Hoffnung nicht aufgeben, und ich würde euch alle doch sooooo gerne wiedersehen :knuddel:

      Ist das Cafe del Sol nicht bei der Zaunkönigin um die Ecke?

      Liebe Grüße
      Sonja :=):
    • @ Karotte

      Natürlich nehmen wir dich auf.. Freuen uns ! Aber wieso ein halb blindes Huhn ??


      @ Sonja

      :( ;( ;( Schnell Turbo Heilung ... Und ja ist bei Roswitha um die Ecke..
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Original von Deichkind
      Hallo ihr Lieben,

      die Aussichten, dass ich bei dem Stammtisch dabei sein kann, sind zzt. nicht so rosig ;(. Vermutlich ist mein "Einschussloch" dann immer noch nicht zugewachsen... *verzweifel*

      Aber vielleicht klappt es ja doch, wer weiß ;), man darf die Hoffnung nicht aufgeben, und ich würde euch alle doch sooooo gerne wiedersehen :knuddel:

      Ist das Cafe del Sol nicht bei der Zaunkönigin um die Ecke?

      Liebe Grüße
      Sonja :=):


      wenn du nicht kommst, dann hol ich dich ab :friends: die haben auch bequeme bänke und liegen.. da kanste dich hinlegen!
      und ja, es ist bei mir um die ecke :grinsen: :grinsen: :grinsen: dann kann ich auch mal ins bettchen fallen :hihi:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Hey Ihr lieben


      wir müssen den Stammtisch absagen/bzw verschieben..
      Ich bin krank und Roswitha steckt unter einem Berg voll Arbeit fest und wird auf der Arbeit nicht rauskommen..

      Wir würden aber den 14.03.08 als Ausweichstermin buchen wenn ihr mögt.
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • RE: Stammtisch Hamburg 22.02.08 ABSAGE !

      OH NEIN !! ;( ;( ;(

      jetzt kann ich mal und ihr nicht wie schade !! ich wollte doch mit euch auf meine Zusage anstossen die ich gerade im briefkasten hatte :freu: :freu:!!!



      @ bobby76 : gute besserung hoffe es geht dir bald besser :positiv:

      @roswitha : hoffe du schaffst deinen berg arbeit ;):
    • Hey Jess

      das freut mich aber ! Klasse...
      Weisst du schon wann deine OP ist ?
      Könnte dich ja besuchen kommen..
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Wenn wir am 14.03. nicht zu lange machen könnte ich dabei sein, denn am nächsten Tag fahren wir zum Familienslotten ;) und am MOntag fahre ich dann für 4 Tage auf Kinderfreizeit
      Gruß Claudia


      BMI-Verlauf
      Juli 07 - 42,6 / August 07 - 42,0 / September 07 - 40,8 / Oktober 07 - 38,9 / November 07 - 37,4 / Dezember 07 - 35,8 / Januar 08 - 34,3 / Februar 08 - 33,0 / März 08 - 31,6 / April 31,1 / Mai 30,4 / Juni 08 30,0

      Oktober 2010 - 40,6 :(
    • @ claudia, dann hast du ja viel zeit... wenn du urlaub danach machst :grinsen: :grinsen:
      @ jessi, herzlichen glückwunsch, das ist ja klasse, bitte komm im märz auch!! ;)

      X( silke und stefy... was ist denn mir euch?? ihr habt euch noch gar nicht gemeldet :(

      mein berg an arbeit wird nicht weniger, es sind harte wochen... aber so läuft es nun mal bei mir.. jetzt gehe ich aber zum sport, das will ich mir nicht nehmen, da kann ich den stress gut abbauen ;) :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin