Dance Aerobic, Body Pump, Fatburner und Poweryoga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dance Aerobic, Body Pump, Fatburner und Poweryoga

      Hallo liebe Foris!

      Nach langer Pause haben wir uns - mein Mann und ich - wieder Fitnesscenter angemeldet.
      Ich habe gefallen an den Kursen gefunden. Letzte Woche haben wir die Poweryoga Stunde besucht. Es war toll! Man schwitzt ohne Überanstrengung und bekommt optimale Balance. Ausserdem ist es super entspannend.

      Am Freitag war ich dann noch in der Body Pump Stunde (Klicke hier). Davon habe ich zwar mächtigen Muskelkater bekommen, aber es ist einfach klasse. Leider sind diese Übung für adipöse Menschen nicht so geeignet, da man das ganze Gewicht auf die Knie verlagert.

      Gestern war ich in der Dance Aerobic Stunde. Es ist eigentlich wie ein Tanzkurs. Super toll, macht Spass und wirkt fettverbrennend. Heute gebe ich mir noch die Fatburner Stunde :)

      Mir geht es, seitdem ich wieder Sport mache, super gut, obwohl mein Gewicht nach wie vor steht. Ich habe zwar zugenommen (4 kg), aber mein Umfang usw. sind gleich geblieben.

      Ausserdem waren wir am Sonntag rodeln :) Es war toll, ein superschönes Gefühl, die Berge runterzurasen ohne sich dabei so "sperrig" vorkommen zu müssen :-)
      Beim nächsten Mal werde ich Fotos machen :-)

      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Hey Ilenia

      Du sprühst ja richtig voller Energie!!! Find ich toll das ihr zwei das zusammen macht! Wünsch dir/ euch viel Spass dabei und du weisst ja... Muskelmasse ist schweeehr ;)

      Ich freu mich auch schon auf das Fitnesstudio wo ich dann hingehen werde nach unserem Umzug! Und Didi werd ich ebenfalls mitschleppen :frech03: oder so... ;) Ich will ja dann ins Tae Bo gehen... oh ich freu mich schon auf den Muskelkater... aber erst mal auf den DRILL...

      Liebs Grüessli Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hallo Märy!

      Ja, ich würde auch gerne ins Tae Bo gehen, aber mein Knie würde mir die Kicks sehr übel nehmen :-) Ich wünsche Euch einen problemlosen Umzug :-)

      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Hallo Ilenia,
      ich bin auch ein Fan von Pump, ich finde damit kann man wunderbar den Oberkörper trainieren.
      Mit Aerobic stehe ich auf Kriegsfuß, habe irgendwie meine Probleme koordinationsmässig Arme und Beine zusammen zu bewegen. Aber ist ja kein Problem, in einem guten Fitnessstudio gibts ja zum Kardiotraining genug Auswahlmöglichkeiten. Was hälst du von Spinning?

      Äffchen
      LG Äffchen
    • Hi Ilenia

      das klingt ja alles ganz toll, freut mich dass Du so Spass dran hast:-))

      Ich bin auch seit Neustem in einem Fitnessstudio anstatt im Kieser, weil es mir da zuwenig wurde. Bzw. will ich eben auch gern Kurse machen. Momentan interessieren mich Pilates und Spinning, hoffe am Freitag mal anfangen zu können. Aber Dance Aerobic, BodyWorkout und Tae Bo will ich dann auch mal ausprobieren, lach.

      Nur die liebe Zeit...
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • @Äffchen

      Ich habe Gott sei Dank keine Koordinationsprobleme, aber Spinning ist für mich nix wegen der Kniebelastung. Ich möchte erst mehr meine Kniemuskulatur aufbauen und dann mit Spinning anfangen, mal schauen :) Gestern habe ich die Fatburner Stunde verpasst, als geht es morgen zur Step-Aerobic :) Heute ist Fussballspiel angesagt :D:D

      FORZA ITALIAAAAAAAAAA

      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.