Orthopäde in Herne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orthopäde in Herne

      Hallo, ich hoffe, ich darf die Frage hier in diesem Unterforum stellen. Ich denke einfach, dass es hier die Leute lesen, die eventuell auch einen Arzt in meiner Nähe kennen.

      Ich würde gerne einmal bei einem Orthopäden vorbeischauen, damit dieser mich untersucht und mir einen "Statusbericht" schreibt und wenn möglich sogar eine Empfehlung für den chirurgischen Eingriff.

      Habt ihr vielleicht einen Tip für mich? Kennt ihr einen Arzt, der dieser Methode positiv gegenübersteht? Oder wisst ihr vielleicht auch jemand, der so etwas total ablehnt?

      Es wäre schön, wenn ihr mir einen Arzt empfehlen könntet, der hier in der Nähe ist (Bochu, Gelsenkirchen, Dortmund ginge auch noch).

      Liebe Grüße
      :314:
    • Hallo Yaya,

      wenn Du im Internet unter aerzteherne.de guckst, findest Du
      drei Orthopäden in Wanne bzw. Eickel.
      Aber einen empfehlen kann ich Dir leider nicht.
      War noch bei keinem der drei. Sorry.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: Orthopäde in Herne

      Hallo Martina,:hallo:

      also wenn Du keinen in Deiner Nähe findest, dann schreib mir eine PN. Ich habe einen Orthopäden in Dortmund, der hat mir auch eine Bescheinigung ausgestellt. Allerdings hat er es nur befürwortet, da ich einen Bandscheibenvorfall habe. Es sollte also bei Dir auch irgendeinen orthopädischen Grund haben, sonst bin ich nicht sicher, ob er irgendetwas "erfindet". ;)

      Liebe Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • Es geht vornehmlich auch um Schmerzen in meinen Knien. Mein Hausarzt sagte schon, dass er dagegen nichts tun kann. Denn die Ursache der knackenden Gelenke und der Schmerzen darin sei mein Übergewicht. Er könne mir höchstens etwas gegen die Schmerzen geben, aber ich könne ja auch nicht permanent was nehmen. Also müsse ich momentan damit leben.

      Deshalb - weil er ja auch recht hat - war ich bislang damit noch nicht beim Orthopäden. Nun aber würde ich schon mal gerne nachschauen lassen, was genau denn nun mit meinen Gelenken los ist. Vielleicht mach ich das einfach mal.

      Den Bericht darüber wird er ja wohl an meinen Hausarzt schicken und der wiederum kann das ja in sein Empfehlungsschreiben einfließen lassen. Mal sehen.

      Danke für eure Tips!