Erstes Blocken heute um 15.00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Blocken heute um 15.00 Uhr

      Hallo zusammen!

      Es ist soweit, nach 6 Wochen werde ich heute zum ersten Mal geblockt!

      Jetzt habe ich versucht meinen Arzt zu erreichen, der operiert jedoch gerade.

      Die Assistentin kann mir nicht sagen, ob ich nüchtern zu erscheinen habe?!?!? ?(

      Wer kann mir da Auskunft geben? =)
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;116;1;1/c/79/t/65/s/115/k/a470/weight.png][IMG]

      Ich habe mein Ziel vor Augen... und es rückt immer näher!

      Lieber Gruss ![/img]
    • RE: Erstes Blocken heute um 15.00 Uhr

      :499: Jacqueline,

      bin zwar noch nicht geblockt!!! Aber ich weiß noch von Ramona, dass Sie mal gesagt hatte Sie hätte bessere Erfahrung mit blocken gehabt als Sie nüchtern war!! Das ist noch bei mir in Erinnerung geblieben!! Weil ich es bei mir auch so handhaben werde!!!

      Hoffe das hilft dir!!! ;)

      Grüße Nell :wirr:
    • RE: Erstes Blocken heute um 15.00 Uhr

      :499: Hallo,
      Ich konnte Ramona davon überzeugen, nüchtern zum Blocken zu gehen!

      Um die Zeit bis 15 Uhr zu überbrücken würde ich reichlich trinken, das ist erlaubt! :403:
      Aber ich würde immer deinen Arzt fragen, ob nüchtern oder nicht!
      Ich habe die Erfahrung gemacht, nüchtern ist besser, schont den Magen, der vom Blocken ja wieder belastet wird. :nix:


      Marlies :499:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marlies ()

    • Hallo zusammen :499:

      So ich habe das erste Blocken hinter mir!

      Eigentlich wollte mein Chirurg mich nicht blocken, denn ich habe seit ich das erste Mal bei Ihm war 15 Kilo runter und seit der Operation 11 Kilo!

      Zuerst wollte er mir das nicht glauben, denn er sagte mir 11 Kilo in 6 Wochen sei etwas viel, zum Beweis musste ich mich auf die Waage stellen. Er hat sich sehr für mich gefreut! =)

      Ich wollte umbedingt dass er mich etwas blockt, ich will ja etwas von dem Band spüren. Somit hat er mir 1,5 ml Flüssigkeit gespritzt.

      Alles geht bedenkenlos, die Spritze selber sieht etwas gefährlich aus, doch der Stich tut nicht weh, aus dieser Sicht "Entwarnung".

      Aber als dann das bisschien Flüssigkeit ins Band lief, da habe ich das auf der Höhe des Kehlkopfes gespürt. Zuerst dachte ich "mir spinnts". Aber da ich wissen wollte ob dies normal war habe ich doch nachgefragt.

      Mein Chirurg sagte mir, dass das schon sein könne. Durch das Blocken wird der Magen verkleinert und das kann sich schon bis ganz hinauf in die Speiseröhre bemerkbar machen.

      Heute morgen habe ich gefrühstückt, ganz normal... mal schauen wie es beim Mittagessen läuft...

      Auf nid nächsten verschwindenden Kilos! :406:
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;116;1;1/c/79/t/65/s/115/k/a470/weight.png][IMG]

      Ich habe mein Ziel vor Augen... und es rückt immer näher!

      Lieber Gruss ![/img]
    • Hoi Jacqueline
      Schön, dass es bei dir so gut klappt mit der Gewichtsabnahme. Weiter so !!!

      Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse

      Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]