kennt jemand Dairy Care?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kennt jemand Dairy Care?????

      hallo Ihr Lieben :hallo:
      kennt jemand das Mittel " Dairy Care" :nix:
      kommt angeblich aus den USA und sei bestens geegnet bei Lactaoseintolleranz :nix:
      1 Kapsel am Tag, vor dem Frühstück und die Lactoseintolleranz ist vergessen :P

      kann da jemand was dazu sagen????? :nix:
      ( z.B. auch wo man dies am billigsten kriegt!?)

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Hannelore,

      im Internet gibt es einige Foren, in denen Du Erfahrungen nachlesen kannst - scheint nicht alles Gold zu sein was glänzt.

      Hier noch eine Bezugsquelle:

      nutrio-shop.com/product_info.php?products_id=618


      Liebe Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Hallo Hannelore,

      schau doch mal bei libase.de vorbei, da ist ein ganzer tread über dieses Mittel.

      Gruss

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Hallo Hannelore, :hallo:

      ich verstehe Dich, weil ich auch jahrelang verschiedene Kapseln mit mehr oder weniger Erfolg genommen habe. Seit ich letztes Jahr im Oktober meine Ernährung komplett umgestellt habe, benötige ich keine Kapseln mehr. Ich schaffte sogar vor 2 Wochen einen "normalen" Cappu zu trinken. Ich habe manchmal den Eindruck, dass mein Körper "neutralisiert" wurde, indem ich alles "gefährliche" weggelassen habe (incl. Fruktose und Sorbit). Noch dazu gibt es in Deutschland immer mehr laktosefreie Produkte, die man alternativ zu den Kapseln kaufen kann und umgerechnet auch nicht teurer wie die Kapseln sind. Ist jedoch meine persönliche Meinung.