Ankündigung: SHG VS-Villingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Ankündigung: SHG VS-Villingen

      Hallo ihr Lieben,

      ich kann leider nicht zum Patienteninfotag kommen habs noch mal versucht, wurde aber abgelehnt. Schade, ich hätte gerne gesehen wie die Leute sich fühlen mit unserem "40 Kilo- Kittel". Ich hoffe dass ich zur nächsten SHG kommen kann, das weiß ich derzeit noch nicht.

      Liebe Grüße an alle

      Renate ;):
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg
    • :hallo: :hallo:hallo renate

      schade das du nicht kommen kannst.werde mit dem handy versuchen ein paar fotos zu machen.dann kannst du es dir wenigstens bildlich vorstellen.


      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :hallo:

      Hallo Renate,

      finde ich auch schade das du nicht kommen kannst. Aber Arbeit geht vor.

      Hoffe doch das wir ansonsten recht vollzählig sind.

      Wer kommt denn? :nix:

      Gruß Raphaela
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Hallo ihr Lieben,

      ich muss euch unbedingt was erzählen sonst platzte ich.
      Ich bin bis über beide Ohren verliebt in den Mann meiner Träume. Hab ihn vor einer Woche kennengelernt und wir sind uns einig dass wir das restliche Leben gemeinsam verbringen wollen. Ist das nicht toll? :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: Ich kann vor lauter Schmetterlingen im Bauch nicht mehr schlafen nicht mehr essen, und im Geschäft kann ich mich nicht mehr konzentrieren.
      Das musste ich jetzt loswerden.

      Tom, ich freu mich auf die Bilder

      Raphaela, Du weißt ja wie das ist im Handel

      liebe Grüße Renate
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg
    • Hi Renate,

      ich freue mich für Dich. :bettherz: Pass auf dass Du beim Zusammenspiel Schmetterlinge und weniger Gewicht nicht abhebst.
      Ich werde die Digitalcamera mitnehmen, damit Du auf dem laufenden bleibst. :knuddel:
    • :hallo:

      Hallo Renate, :friends:

      das ist ja eine tolle nachricht. Ich freu mich für Dich. :freu: :freu:

      Wenn Du nicht essen kannst , mußt Du aber echt aufpassen, sonst hebst

      Du ab wie ein Vögelchen im Wind. :zwinkert:

      Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Kuschel - Wochenende :122:

      mit Deinem Herzblatt. In dem Fall würde ich sogar sagen, Liebe geht

      vor. :herz115:

      Gruß Raphaela
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: Ankündigung: SHG VS-Villingen

      :hallo:Hallo Renate,

      auch ich freue :freu:mich sehr für dich.
      Ich wünsche dir eine schöne und glückliche Zeit.

      Ich werde zu 99 Prozent am Samstag kommen.

      PS: Auch wenn ich nun Oma geworden bin (grins).
      Ich denke das ich noch so fit bin um mitzuhalten..... :gemeinsamsindwirstark:

      Liebe Grüße von Susanna
    • RE: Ankündigung: SHG VS-Villingen

      :grinsen: :grinsen: :grinsen: :hallo: Susanna,

      Herzlichen Glückwunsch!!!! zum kleinen :b4bett: Enkel. Ich mußte erst mal in Deinem Profil nach Deinem Geb. Datum schauen, Oma, das ist unglaublich. An Deiner Fitness habe ich keinen Zweifel, Du mußt ja Nachts nicht aufstehen. HaHa

      Ich freue mich auf Euch
    • @Renalu
      Ich freu mich wirklich für dich und die Schmetterlinge :bettherz: und kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
      @Sanna
      Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, daß du schon Oma sein könntest.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • :995: :995:aber hallo renate :995: :995:

      kaum operriert-schon verliebt-bald verheiratet???????? :nix:

      freu mich für dich das die schmetterlinge deine bauchgegend kitzeln-und weißt du was-ich gönne es dir von herzen :freu: :freu: :freu: :freu:

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • mensch,

      bei euch ist ja was los!!! hoffentlich darf auch eine saarländerin der frisch verliebten und der frischgebackenen oma gratulieren???

      herzlichen glückwunsch euch beiden!!!!

      und den anderen drück ich ganz fest die daumen für euren infotag!

      liebe grüße anja
    • RE: Ankündigung: SHG VS-Villingen

      :hallo:

      Hallo Susanna,

      Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen. Jetzt ist es mir gegangen wie Lina,

      hab auch erst mal in dein profil geschaut - und was seh ich da? Wir zwei

      Hübschen sind am gleichen Tag und im selben Jahr auf diese schöne Welt

      gekommen. Fit genug bist Du allemal. Brauchst ja nicht :bdurst:: .

      Kannst dafür aber Tagsüber mit Baby :bwagen:

      Also, bis Samstag, Gruß Raphaela ;)
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: Ankündigung: SHG VS-Villingen

      Hallo ihr Lieben,

      :dankeschön: für die vielen Glückwünsche. Ich kann das selber noch nicht fassen was ich für ein Glück habe. Aber es tut so gut wieder von Herzen geliebt zu werden. Nach so vielen schwarzen Jahren in meinem Leben hat nun endlich wieder das Glück einzug gehalten.

      @Susanna

      :glueckwunsch: zum Enkelkind.

      Das bringt Dir sicher viel Freude und Lachen in Dein Leben.

      :bbett: :bwagen: :bwiegen:

      liebe Grüße Renate ;):
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg