Auch wenn wir nur 4 waren war es

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn wir nur 4 waren war es

      Hallole Ihr Lieben,


      gelle beim nächstenmal sind wieder mehr da. Obwohl wir erst mit Dr. Hiller vier waren dann noch zu dritt auch viel Spass hatten viel gequatscht haben über Gott und die Welt :zwinkert: .

      Finde ich immer wieder schön das sich die Ärzte für uns in Ihrer Freizeit Zeit nehmen.:blumenkuss:

      Vermisst haben wir Euch trotzdem auch die von den anderen SHG Anette, Gaby, Danny, Kancy kommt doch auch mal wieder vorbei :freu:

      Also bis zum nächsten Treffen



      Liebe Grüsse Martina
    • Da kann ich Dir nur zustimmen es war supi mit Euch. Danke auch nochmal an Doc Hiller der da war.

      Ich finde es eigentlich schade das wir anstatt mehr immer weniger werden schade ;(. Aber in kleiner Runde ist es auch immer wieder schön.

      @Saxana sag mal wo sind denn die Fleyer ich würde gern ein paar haben wollen um sie unter die Menschen zu bringen damit mal wieder frisches Blut in unsere Truppe kommt. :zwinkert:
      Lieben Gruß Antje :freu:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/8052/.png]

      Mein Hompage unserbaby.de/josyann/content.html


      SHG Ludwigshafen jeden 2. Montag im Monat 10.11.2008
      Klinikum der Stadt Ludwigshafen 3. OG
      Bremserstraße 79
      67063 Ludwigshafen
      19.00 bis 21.00 Uhr
    • RE: Auch wenn wir nur 4 waren war es

      Hallo liebe Martina,

      Du kennst ja mein "Problem" ...

      am Tag nach dem LU-Treffen haben wir ja das "WO-Treffen" und da gibt es immer viel an Vorarbeit zu leisten.

      Ich werde in den kommenden Monaten aber mal vorbei schauen.

      Bis dahin wünsche ich Euch ne gute Zeit !
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Original von angelkiss1978
      @Saxana sag mal wo sind denn die Fleyer ich würde gern ein paar haben wollen um sie unter die Menschen zu bringen damit mal wieder frisches Blut in unsere Truppe kommt. :zwinkert:


      Ich habe ca. 1.000 oder mehr an Dr. Lindner verschickt. War glaube ich sogar noch im alten Jahr. Wenn er keine mehr hat, schicke ich Dir noch ein paar zu.

      Muss auch gucken, dass ich es wieder einmal schaffe, aber bei mir geht es momentan heiß her ... in jeder Richtung.