Weihnachtsessen 13.11.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsessen 13.11.04

      Hallo zusammen

      Wir, die SHG Bern machen wie jedes Jahr ein gemeinsames Weihnachtsessen.

      Wir sind eine tolle Gruppe, und würden uns freuen, wenn auch andere Mypass operierte teilnehmen würden. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Termin, Samstag 13.11.04 ab 17.00 Uhr im Restaurant Egghölzli in Bern.

      Kosten pro Person: Kleines Apéro, kleiner grüner Salat, Risotto mit Mischpilzen ( selber schöpfen ) Fr. 24.00 , die mir persönlich am 13.11. bezahlt werden müssen.

      Min. Bier, Wein zum Essen muss jede Person selber bezahlen, sowie auch Dessert ( 4 versch. Sorten ) und Kaffee.

      Diejenigen die Interesse haben, können mir eine PN mit E. Mail Adresse senden, und ich werde dann Unterlagen zuschicken.

      Gruss
      Emma :wirr:
      Nächstes Treffen am 1. Juni 2007

      Leiterin SHG Bern


      Gott schuf den Esel und gab Ihm ein dickes Fell!
      Stur geht er seinen Weg weiter.....
      Einstein
    • Hallo liebe Emma

      Ich hab Dir ein Mail geschrieben betr. Weihnachtsessen. Gilt meine Absage, oder muss ich Dir noch das Formular zuschicken?

      Ich wäre gerne dabei gewesen, aber eben.....es geht mir im Moment einfach nicht so gut...ein paar Personen wissen Bescheid und haben Verständnis für meinen Entscheid, nicht am Weihnachtsessen teilzunehmen.

      Es liäbs Grüässli
    • Sali Emma

      Ich freu mich schon wahnsinng auf das Treffen. Du weisst ja gar nicht, wie sehr Ihr mir fehlt!!! Denke mal, ich komme zu zweit
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Salü Emma
      ich hätte dich und die anderen Berner gerne kennen gelernt. Da euer Weihnachtsessen schon so früh stattfindet, muss ich leider noch passen, denn die OP war ja erst am 18.10.
      Ich wünsche euch ein schönes Treffen und werde am 13.11. fest an euch denken.
      Liebe Grüsse
      Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]
    • Emma, vielen Dank!

      Danke für den schönen Abend!

      Ich habe mich in der Runde wie immer sehr wohl gefühlt. Schön, auch neue Gesichter zu sehn! (@Baba)

      Mir hat der Abend sehr viel bedeutet.

      Ich wünsche allen, die die OP noch vor sich haben, viel Kraft und von Herzen alles Gute!

      Liebe Grüsse
      Blue
    • Hallo

      Blue, ich schliesse mich Dir an. Es war wirklich ein toller Abend!! Habe es wirklich genossen, Euch alle wieder zu sehen.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich