Neue Nachrichten (Mino..)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Nachrichten (Mino..)

      Hallo @, :hallo:

      Ralf (Mino) hat die Kostenzusage!!! :995: Ich freu mich wahnsinnig, also hat sich der KK-Wechsel doch gelohnt. :freu: Ich wünsche Dir einen schnellen OP-Termin und dass es recht schnell abwärts geht. :positiv:
    • Ich freu mich wahnsinnig für ihn. ENDLICH !!!!!:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallo Ralf, :hallo:

      bei Dir kann man auch sagen: Gut Ding will weilen.

      Ich wünsche Dir, dass Du bald einen Termin bekommst und Dein neues "leichteres" Leben in Kürze genießen kannst.

      Ich freue mich total. :freu:
    • Hallo Ihr Lieben,
      Danke für die Glückwünsche, ich kann es selber kaum glauben dass diese 5 Jahre dauernde Odysee nun zu Ende ist.
      Jetzet muß ich nur noch einen Termin machen dann kann es los gehen.

      @ Schmuckerl,
      hast ganz schön Glück gehabt dass du keinen Besen fressen mußt :grinsen: :grinsen:



      :family: :party: :laola:
    • Original von Mino
      hast ganz schön Glück gehabt dass du keinen Besen fressen mußt :grinsen: :grinsen:


      :nix: :nix: :nix:

      Lass uns nicht dumm sterben - wann muss man bei Euch einen Besen fressen. :nix: :nix: :nix:

      Das muss ich schon wissen, bevor ich wieder zu Euch komme :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:
    • Ich hab gewettet, daß er die OP gezahlt kriegt, wenn nicht ess ich einen Besen :grinsen:
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Keine Sorge Ramona,
      du mußt keinen Besen fressen. Nicole meinte nur dass Sie einen Besen fressen würde wenn das mit meiner Kostenübernahme nicht klappt.
      Also für dich gibt es nächsten Samstag ganz normal Gebäck und :kaffee:

      Liebe Grüße
      Ralf
    • :995: :995:hallo alder :995: :995:

      freue mich so sehr das du jetzt auch bald einen neuen lebensabschnitt beginnen kannst-und dann können wir zwei bald auf die piste und mädels aufreißen :P :P

      mfg tom :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Auf die Ausreden liebe Lina bin ich auch gespannt. Ich frag mich was heut mit unserem Tom bloß los ist, hast wohl ein Anfall von plötzlicher Selbstüberschätzung.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • RE: Neue Nachrichten (Mino..)

      :hallo:

      Hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch,

      ich freu mich ganz arg mit Dir. :freu: :freu:

      :glueckwunsch:

      Würde ja gerne mal Mäusle spielen wenn Du mit Tom auf die Piste gehst. :P


      Gruß Raphaela
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • ja nicolsche

      bin heut gut rauf weil sich die anzeichen verdichten das ich in naher zukunft wieder single bin :P :P :P :P :P
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo meine Lieben,
      Danke für die Glückwünsche, jetzt so einen Tag später habe ich es realisiert dass es tatsächlich so ist. :freu: :freu:

      @ Tom
      klar gehen wir dann mal auf die Piste, zwei so tolle Jungs wie wir!! :zwinkert:

      @ Raba,
      du würdest dann vielleicht als Mäusle mit roten Ohren rumlaufen. :grinsen: :grinsen:

      @ Lina,
      Männer sind um Ausreden nie verlegen, das is ein Gen. :P :P
    • :hallo:

      Hallo Ralf,

      ja, das kann schon sein das ich rote Ohren bekommen würde. :rotwerd:

      Aber was nimmt man nicht alles in Kauf wenn man wunderfitzig ist. :grinsen:

      Ich möcht Dir nochmal sagen, das ich mich echt freu für Dich. Bin mal gespannt wann Du den OP Termin bekommst.
      Ich möchte meinen Antag auch in kürze bei der KK selber abgeben.

      Also, schönes Wochenende, Gruß Raphaela

      P.S. Ich muß nachher zur Spätschicht. Bis 20.30 Uhr - :kotz:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • @Ralf und Tom
      Also wenn ihr zwei auf die Piste geht, dann geh ich aber als Aufpasser mit. Habt ja doch nur Dummheiten im Kopf :neinnein:.

      @Tom
      Was geht bei dir ab? Informierst du mich?

      @Raba
      Ich würd auch zu gerne mal Mäusle spielen, allerdings auf einer anderen Veranstaltung
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmuckerl ()

    • :hallo: :hallo:aber aber nicole

      wir zwei hübschen brauchen doch keinen aufpasser-und du weißt doch wenn du auch noch dabei bist habe ich wieder nur augen für dich ;)

      mfg tom :=):
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tombraider ()