SHG am 28.2.08 mit neuer lokalität für shg würzburg/ansbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 28.2.08 mit neuer lokalität für shg würzburg/ansbach

      liebe ansis und würzis,:hallo::hallo:

      X( X( X( bekanntmachungX(X(X(

      also, es ist soweit, hiermit gebe ich die neue lokalität für unsere SHG-treffen bekannt.:]

      alle die bei der weihnachtsfeier da waren kennen die räumlichkeit schon, für alle anderen hier die adresse:

      Restaurant "Jahnwiese"
      Wiesenweg 2
      97084 Würzburg

      der raum befindet sich im untergeschoss/keller.

      die lokalität befindet sich in der nähe der autobahn, direkt hinter dem möbelhaus NEUBERT, parkplätze sind ausreichend vorhanden!

      wir sehen uns wieder am 28.2.08 wie immer um 18.30 uhr und freue mich auf euer kommen!:freu::freu:
      einen extra thread werde ich wieder einige tage vorher starten!:imgriff:

      viele grüße
      eure indi:blumenkuss::blumenkuss:

      @ ramona, jetzt kannste drucken:zwinkert::zwinkert::zwinkert:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo!

      Hm ich dachte das die Lokalität nicht so gut war? Zumindestens so wie ich die anderen verstanden habe, waren die auch nicht so zufrieden. Wegen dem Essen und so. Ich weiß ja das es sicher nicht einfach ist was zu finden und im prinzip ist es mir auch egal, es hat zumindestens eine Straßenbahnhaltestelle vor der Tür und mich muß keiner vom bahnhof holen oder hin bringen, da ich jetzt ohne Auto bin.

      LG Milita
    • Hola Indi,

      klingt gut. Denk ich wert´s schon finden.:zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • lieber domm,:hallo:

      sicher wirst du das finden, orientiere dich nach heidingsfeld und da das möbelhaus neubert, wirst du dann finden!:positiv:

      freu mich auf dich
      liebe grüße
      indi:blumenkuss:

      @milita,

      dann mach dir dein eigenes bild was das essen anbelangt.:]
      wir waren bereits mehrfach dort zum essen und es war immer klasse.
      an dem tag der weifei waren wir unten viele leute und oben war auch alles gerammelt voll, denke dass da das ein oder andere schon mal passieren kann.
      :indianer: INDI :indianer:
    • @corina,:friends:

      folge bitte nur dem "heiligenschein" der vom himmel strahlt!!!!!!!!!!!:zwinkert: :zwinkert:

      grüßle indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Liebe Indi, :hallo:

      vielen Dank für Deine Bemühungen um eine neue Lokalität :dubistprima:

      Ich gucke mir Morgen unsere neue Lokalität an und wenn diese o.k. ist, testen wir sie beim nächsten Treffen.

      Ich werde dann die nächsten 2 Wochen den neuen GEMEINSAMEN Fleyer entwerfen, so dass wir bis zur Messe alle wichtigen Infos bereitstellen können. :zwinkert:
    • :hallo: indi,

      JAhnwiese ist ok, das essen war gut und der raum auch.

      Gut gemacht


      grüßli vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • [B]hat das "Jahnwiese" eine Homepage????[/B] :nix:

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • liebe hannelore,:hallo:

      ja, es gibt eine HP, gib in google einfach jahnwiese würzburg ein und du wirst auch eine anfahrtsskizze finden, viel spass.:positiv:

      liebe vanessa,

      freut mich zu hören dass dir das essen geschmeckt hat, scheinbar war aber der koch an diesem abend verliebt (ebbes viel salz) aber wo gearbeitet wird fallen späne, gelle?

      es ist wirklich schwer eine lokalität zu finden die allen gerecht wird. ich und auch zwoggele, wir haben uns so viel mühe gegeben, für mich/uns war wichtig:

      nähe autobahn
      räumlichkeit /wir sind komplett abseits und somit alleine
      parkplätze
      essensauswahl/normale und kleine protionen
      preise


      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: :hallo: :hallo: :=): :=): :=): :hallo: :hallo: :hallo:

      Mir hat´s dort auch gefallen :]
      Mein Salat war nicht versalzen :zwinkert:
      Finde es dort gut,das man nicht erst durchs ganze Lokal laufen muß um sich den Blicken aussetzen und Kommentaren von manchen Hirni´s anhören muß :positiv:
      Wir sind unter uns,das finde ich super,denn in den 2 letzten Lokalen mußten wir ganz schön was hören :kotz: :kopf:

      :dankeschön: Indi und :dankeschön: Zwoggele für´s auschecken :995:

      Hoffe ich kann dabei sein,habe an diesem Abend Meeting !
      Leider auch immer jeden letzten Donnerstag im Monat :329:


      :117: Micha
    • Hallo Silvia, :friends:

      das Lokal paßt doch, ist gut und rucki zucki von der Autobahn aus zu erreichen, wir sind in dem Nebenraum schön unter uns und das Essen ist sicher okay.

      Du hast wie immer :imgriff: :995:

      Liebe Grüße
      deine Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hola,

      freu mich Euch zu sehen und zähl schon die Tage!!

      Noch 9 Tage
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • Hallo meine lieben, :hallo:


      liebe indi :dankeschön: für die mühe,hoffe dass wir jetzt mal was gefunden haben wo wir länger zufrieden sind. :positiv:

      freu mich schon euch alle wieder zusehen. :friends:


      @domm, :freu: mich dass du auch wieder kommst vielleicht haben wir diesmal zeit dass wir uns mal e weng unterhalten können.hat ja letztes mal nicht
      geklappt ich bin zu spät gekommen und du bist so bald gegangen. :nix:




      glg zwoggele :blumenkuss:
    • hallöle zusammen, meine treuen shg´ler/innen,:hallo: :hallo:

      vielen lieben dank für die netten zeilen, es freut mich dass ihr mit der wahl zufrieden seid was die lokalität anbelangt!:imgriff:

      ich finde es auch toll dass wir komplett unter uns sind und einen großen raum zur verfügung haben!
      sicher wird sich in den neuen räumlichkeiten unser "neues" shg-konzept mit anderen aktionen noch ausbauen lassen um die monatlichen treffen noch interessanter und informativer zu gestalten.:imgriff: :imgriff: :imgriff:

      ich freue mich euch alle nächste woche wieder zu sehen, MD zählt ja schon die tage, gelle?:friends:

      seid lieb gegrüßt
      eure indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: