Heute kam der Brief nach nur 2 Wochen von der AOK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute kam der Brief nach nur 2 Wochen von der AOK

      Hallo Ihr @lle,


      heute kam der Brief von der AOK, ich weis nicht ob es ein gutes Zeichen ist oder nicht.

      Der MDK konnte anhand der vorgelegten Unterlagen keine ausreichende Entscheidung treffen.
      Deshalb soll ich am 05.03.08 beim MDK erscheinen.

      Wer von Euch war auch beim MDK und bekam die Zusage?????????????

      Ich war am Donnerstag beim Doc der mir den Tumor Anfang November entfernt hat, der sagte mir der neue Tumor der jetzt da ist soll auf jeden Fall in absehbarer Zeit entfernt werden.

      Da es sich bei dem Tumor mit Sicherheit auch um Endometriose handelt wäre es angebracht das er weg kommt.

      Der Tumor von November war im Bauch Netz , sollte der andere Tumor entfernt werden, müßte auf jeden Fall ein neues Bauch Netz eingesetzt werden.

      Ich bin total aufgeregt was auf mich zu kommt.

      Ich bin total durch den Wind :knirsch: :knirsch: :knirsch: :knirsch: :knirsch: :knirsch:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • :hallo: :hallo:hallo carla

      werde dir auf jeden fall die daumen drücken das du beim mdk überzeugen kannst,laß einfach deinen charm spielen. :zwinkert: :zwinkert: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Lieber Tom ,


      Du bist gut von wegen Charm spielen lassen.

      Ich war schon am überlegen ob ich ohne Schminke und in Lumpen hingehen soll :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:


      Nicht das die auf die Idee kommen die ist ja das blühende Leben, die kann auch bestimmt mit ihrem Bauch gut leben.

      Denn zum Glück hängt der Bauch ja nicht im Gesicht :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • ja ich weiß was du meinst-sei einfach du-aber natürlich mußt du schon jammern wie ein altes waschweib um eindruck zu schinden :] :]
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • hallo carla,

      ich deke ein besuch beim mdk kann immer nur zu unserem vorteil sein!!! so könne wir ihnen unsere lage genau und detailliert schildern und sie können sich ein bild von uns und von unseren problemen machen!!! ich werde mich dort ganz normal verhalten, mich ganz normal kleiden! ich werde dort so auftreten, wie ich im normalen alltag auch bin!

      cara, du hast mir die woche die daumen gedrückt, also werde ich dies bei dir auch tun!!!!!!!

      ganz liebe grüße anja :knuddel:
    • Hallo liebe Carla, :hallo: :knuddel:



      Tom hat in gewisser Weise ja recht, aber in "Lumpen" gehste bitte auf

      keinen Fall hin, meine Liebe! :neinnein: :zwinkert: (ich weiss,würdest Du

      sowieso net machen!)

      Notfalls kannste "denen" immer noch Deinen Bauch vorzeigen, vielleicht

      haben sie ja ein Einsehen.

      Da kommt eine schöne junge Frau und man fragt sich, warum will die an sich rumschnippeln lassen, ganz klar kann nur eine Absage werden und dann kommt das Original Deines Bauches ins Spiel....., ich denk mal schon, dass es denen zu denken gibt!


      :knuddel: :knuddel: und LG reike :=):
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163