4 Wochen nach dem Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 Wochen nach dem Umbau

      Vor guten vier Wochen bin ich operiert worden und ich fühl mich sau gut.
      Der Umbau von der Gastroplastik zum Magenbypass kann ich nur empfehlen. Allerdings kann ich schon eine ganze Maultasche essen. Das macht mir aber keine Angst weil ich es die letzten 8 Jahre schon gewohnt bin mein essen 100.000 mal zu kauen. Ich war letzten Dienstag bei der Magenspiegelung und der Doc war total überrascht das ich keinerlei Probleme hab, da er selber nicht mal mit der Kamera durch kam. Er hat mich dann etwas gedehnt und Dienstag in einer Woche muss ich nochmal zur Magenspiegelung. Anfangs hatte ich mit dem trinken bisi schwierigkeiten aber seit ich gedehnt bin kann ich jetzt besser trinken. Es gibt irgendwie keine Erklärung warum ich mit dem Essen keine Probleme habe. Ich bin froh das ich wirklich alles vertrage was ich bis jetzt gegessen habe. Die ersten 10 Kilo sind weg und der Doc ist auch zufrieden. Bin halt ne umgebaute und da geht es bisi langsamer. Ab und zu wird man auch mächtig ungelduldig da man immer meint es müsse doch schneller gehen :grinsen:
      Ab und zu kommt auch mal der Gedanke in einem hoch das die OP nicht umsonst war. Naja, meine Ernährungsberaterin meinte auch das diese Angst ganz normal sei da ich ja doch ne Vorgeschichte habe. Aber mein Schatziiii baut mich dann wieder auf ;)
      ___________________

      Liebes Grüßle
      Tina :wird gut:

      Beginne den Tag mit einem Lächeln und behalte es den ganzen Tag bei!!!


      Juhuuuuuu :grinsen: endlich ein Uhuuuuu
      Höchstgewicht im Januar 2007 155kg
      OP-Tag 17.01.2008 dann 145kg



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/15261/.png]
    • Hallo Tina :hallo:

      Schön zu lesen,dass es dir mit deinem "neuen Freund" gut geht :friends: Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg! :blumenkuss:

      Liebe Grüsse,Daniela :rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • RE: 4 Wochen nach dem Umbau

      Hallo Tina,

      freut mich sehr das es dir gut geht :freu: :freu:.
      Und 10 Kilo in 4 Wochen ist doch auch super :995: :995: :995: :995: :995:

      Aber eine Frage habe ich mal wieder:
      Was hast du damals mit der Gastroplastik abgenommen??? Und wieviel hast du bis zum Umbau wieder zugenommen????
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: 4 Wochen nach dem Umbau

      Hallo Daniela,

      danke für die Wünsche. Natürlich auch Dir weiterhin viel Erfolg.

      Hallo Nicky,

      ich habe damals 50 Kilo in 2 Jahren abgenommen und dann ging es langsam wieder aufwärts mit dem Gewicht. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich dann 155kg. Es waren 8 kg mehr wir vor der ersten OP. Dann habe ich im letzten Jahr bis zur Bypass-OP wieder 11kg abgenommen.
      Mir erging es wie sehr vielen die ne Gastroplastik haben. Allerdings hatte ich das Glück das ich immer alles vertragen habe und sonst auch keine komplikationen hatte.
      ___________________

      Liebes Grüßle
      Tina :wird gut:

      Beginne den Tag mit einem Lächeln und behalte es den ganzen Tag bei!!!


      Juhuuuuuu :grinsen: endlich ein Uhuuuuu
      Höchstgewicht im Januar 2007 155kg
      OP-Tag 17.01.2008 dann 145kg



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/15261/.png]
    • RE: 4 Wochen nach dem Umbau

      Hallo Tina,

      vielen Dank für deine Information :knuddel: :knuddel:

      Annette und ich haben nach der Gastroplastik auch so etwa das Gewicht abgenommen und jetzt wieder drauf ;( ;( ;( ;(.
      Aber wir diskutieren sehr oft ob wir mit dem Bypass den gewünschten Erfolg haben werden :nix: :nix: weil ja durch die Gastroplastik unser Grundumsatz über Jahre im Keller war, wir hatten sehr viel mit dem :kotz: :kotz: :kotz: zu schaffen.
      Deswegen interessiert uns dein Weg um so mehr.
      Aber wird sind auch sehr optimistisch das wir das wieder schaffen werden :] :] :] :] :] :]
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: 4 Wochen nach dem Umbau

      Hallo Nicky,

      ob es den gewünschten Erfolg bringt weiß man nicht wenn man diesen Schritt zur OP nicht macht.
      Ich werde Euch gerne auf dem laufenden halten. Allerdings ist jeder Körper anders und glaub es mir..... manchmal steigt in mir die Angst auch auf ob es funktioniert. Bei Entequaak hat es auch funktioniert und ich nehme mir sie als Vorbild. Was für uns "Umgebaute" allerdings wichtig ist, ist der Sport um den Stoffwechsel anzukurbeln. Ich werde mit meiner Familie in der kommenden Woche mit dem schwimmen anfangen.
      Wünsche dir noch einen schönen Abend.
      ___________________

      Liebes Grüßle
      Tina :wird gut:

      Beginne den Tag mit einem Lächeln und behalte es den ganzen Tag bei!!!


      Juhuuuuuu :grinsen: endlich ein Uhuuuuu
      Höchstgewicht im Januar 2007 155kg
      OP-Tag 17.01.2008 dann 145kg



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/15261/.png]
    • RE: 4 Wochen nach dem Umbau

      Liebe Tina,

      ich freue mich zu hören, daß es Dir so gut geht und Du schon einiges an Gewicht verloren hast. Ich denke, daß es in erster Linie an Deiner postitiven Einstellung liegt, daß es Dir schon so gut geht. Ich bin ganz sicher, Du wirst Erfolg haben. :knuddel:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Edda,

      ich bin auch froh das es mir so gut geht :] das kannst mir glauben.
      Wir sind am kommenden WE wieder am See. Allerdings werde ich keine Zeit finden mich schnell sehen zu lassen. Aber vielleicht klappt es dann beim nächsten Seebesuch auf ein Kaffelee. Hoffe Ihr habt Euer Riesenfest gut rumgebracht und konntet es genießen.
      ___________________

      Liebes Grüßle
      Tina :wird gut:

      Beginne den Tag mit einem Lächeln und behalte es den ganzen Tag bei!!!


      Juhuuuuuu :grinsen: endlich ein Uhuuuuu
      Höchstgewicht im Januar 2007 155kg
      OP-Tag 17.01.2008 dann 145kg



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/15261/.png]