kein kg geht mehr runter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein kg geht mehr runter

      hallo alle zusammen so langsam aber sicher bekomme ich eine kriese: ;(
      ich habe jetzt 18 kg an gewicht runter mit ww, schwimmen ernährungs umstellung,800-100kcl,ect. aber jetzt geht nichts mehr seit ca. 2,5 wochen steht mein gewicht, obwohl ich so diszipliniert bin. ist das normal???????????????

      am 27.02. habe ich einen termin zur magenballon voruntersuchung. mein gewicht steht jetzt bei 134,5kg.

      lg.

      Witch
    • RE: kein kg geht mehr runter

      Hallo Witch,

      erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum, ich nehme mal an du hast dich schon vorgestellt :zwinkert: oder?

      Also das man einen Stillstand hat ist vollkommen normal, den hat jeder und man kann sogar mal ein paar Pfund zunehmen auch wenn man diszipliniert ist aber wenn du Sport machst dann sind Muskeln schwerer als Fett und der Körper braucht auch mal eine Pause denn abnehmen ist für ihn auch anstrengend da er anderes gewöhnt ist.

      Alles Gute,

      :hallo: Marietta
      Liebe Grüße Marietta


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/27769/.png]


      BMI am OP Termin: 15.01.2008= 41,3

      BMI am 24.12.09=26
      Normaler BMI für Ihr Alter: 22 - 27
      Ich habs endlich geschafft mein "Normales Gewicht" zu erreichen.
    • RE: kein kg geht mehr runter

      Hallo Witch, darf ich dich fragen, wie lange du WW machst, wieviel Points du derzeit zu dir nehmen darfst?
      Warum nimmst du nur 800 Kcal zu dir? Das ist viel zu wenig, die Gefahr besteht, dass man mit so einer geringen Kalorienzahl erstens die Ernährungsumstellung nicht durchhält und zweitens den Grundumsatz zu stark senkt.
      Nach einer gewissen Zeit ist es normal, dass das Gewicht für ein paar Wochen steht. In dieser Zeit mußt du halt Durchhaltevermögen haben.
      Dann sollte es allerdings weiter gehen.
      Was sagt den deine WW Leiterin, besprichst du mit ihr nicht dein Ernährungsprotokoll?
      Ich mache WW seit über einem Jahr. Leider bin ich mit WW am Ende der Abnahme angelangt und werde mich jetzt umorientieren. Aber ich habe dank WW viel erreicht und kann diese Form der Ernährungsumstellung nur empfehlen.
      Warum willst du einen Magenballon?
      Hast du immer Hunger mit WW? Wenn du jetzt 800 Kcal zu dir nimmst und nicht weiter abnimmst nützt dir ein Magenballon herzlich wenig, denn das ist auch nur eine Krücke die Nahrungszufuhr zu reduzieren.
      Und unter 800 Kcal zu gehen ist ungesund.

      LG

      Äffchen
      LG Äffchen
    • Hola Wich,

      kann Deinen Leidensgeschichte gut nachvollziehen. Deshalb heb ich mich für die Adipositas-Chirurgie entschieden.

      Trotzdem ein


      :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:

      hier im Forum.
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • hallo zusammen,

      also, ich kann mich den worten affchens nur anschließen!!! ich habe den eindruck das du die ganze zeit viel zu wenig kcal zu dir nimmst!!! du solltest deine fettverbrennung anregen, dein körper schein schon auf sparflamme zu stehen!!!!

      ich hab mein gewicht im letzten jahr kontinuierlich gehalten, die letzten monate ahb ich vergebens versucht meine letzten pfunde los zu werden...pustekuchen!!! keine diät konnte mich von den letzen pfunden befreien!
      was hab ich dann gemacht? frustessen!!! sage und schreibe 5 kilo hat mir das ganze gebracht! aber dann kam der große knall! trotz fett, zucker...nehme ich jetzt wieder ab! ich hab in den letzten drei jahren gelernt das auch mal was ungesundes gut tun kann! nicht nur meinem körper, auch meiner seele! ich esse weiterhin alles was mir schmeckt und die pfunde purzeln wieder!!!!

      was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!!!

      liebe grüße anja
    • RE: kein kg geht mehr runter

      hallo ihr lieben danke für die schnellen antworten :]
      ja ich dachte es mir auch schon. ww betreibe ich nur online eine freundin geht ab und zu hin ich nicht. da ich ein krankes kind daheim habe, bleibt mir wenig zeit aus dem haus zu gehen. ich bin schon immer ein pummelchen gewesen. als ich aufgehört habe zu rauchen habe ich noch in 5 jahren 60kg zu genommen. diäten über diäten na ja ihr kennt das ja selber jo jo hoch und runter. ich hatte immer hunger. selber dachte ich schon ich habe irgendwo ein loch wo alles durchfällt. im november wollte meine lunge nicht mehr so wie ich es wollte. tja da mußte ich cortison nehmen und der doc sagte 60kg müssen schnell runter. jetzt muß ich doch was tun oder? ich mußte erst mal den riesen hunger los werden der magen muß kleiner werden! geht aber recht gut. ich esse sehr wenig dann habe ich auch nicht mehr so viel hunger. ich denke wenn man ein band oder ballon hat kann man ja auch nicht so viel essen oder? meine blutwerte sind alle super und ok. also denke ich doch ich mach alles richtig oder? ich fühle mich auch gut. habe natürlich angst das ich unterwegs schlapp mache und wieder futtere. deswegen will ich ja auch mit op nachhelfen. termin 27.2 mal sehen. was der doc sagt.

      lg. Witch
    • :hallo: moin witch

      Mir geht es wie dir,habe momentan auch schon länger mehr wie 1monat stillstand, :(
      Ärztin meint dass sei ok solang ich nicht zunehm!
      Allerdings sind meine Füße nu kleiner geworden,meine Handgelenke u.s.w.nur der Bauch nicht und ide Waage auch nicht!

      Sport mach ich schon,Ausdauertraining,aber leider noch nicht regelmäßig,da ich beruflich sehr eingespannt bin!

      Aber ich arbeite dran ,dass ich es zumindestens 2x die Woche mache!
      auch beruflich bewege ich mich viel!

      Aber momentan frustet mich der Stillstand sehr ;(
    • RE: kein kg geht mehr runter

      Hallo Witch :hallo:

      da du ja noch ziemlich neu hier im Forum bist, kann ich natürlich nicht wissen wie weit du dich schon durch die Einzelnen Beiträge gelesen hast :nix:

      Deshalb hier mal ein vielleicht für dich interessantes Posting

      Weight Watchers nicht bei Adipositas

      Auch bin ich der Meinung, dass ein Magenballon dich bei deinem Ausgangsgewicht nicht wesentlich weiter bringen wird, da dieser im Regelfall
      6 Monate in Ausnahmefällen bis 9 Monate im Magen verbleibt.

      Bitte überdenke alle Möglichkeiten bevor du dich zu irgendwelchen Schritten entscheidest - ein guter und sicherlich ratsamer Schritt wäre das Besuchen einer Selbsthilfegruppe - oder Fragen hier zu posten - die dich auf deinem Weg zum Gewichtsverlust bringen.

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • achso noch als ergänzung
      Ich zähle auch keine Kalorien oder mach WW,ich mache voll und ganz Ernährungsumstellung und als hilfe,nehm ich zeitweise almased und eiweißpulver,aber ehr selten!


      glg shera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sheraphinche ()

    • Hallo Witch,
      wenn du WW machst, hast du da schon was vom Wendy - Plan gehört?
      Das soll den Stoffwechsel ankurbeln (ähnlich wie Refeeding).

      Hier die Daten zur Umsetzung:
      (du musst es natürlich auf deine Punkte umrechnen)

      Du addierst Deine Wochenpunkte, z.B. bei 20 P pro Tag wären das 7x20 = 140 P

      1.Tag 3 Punkte weniger als Tagessatz 17
      2.Tag normal 20
      3.Tag 3 Punkte weniger 17
      4.Tag 11 Punkte mehr 31
      5.Tag 4 P weniger 16
      6.Tag normal 20
      7.Tag 1 Punkt weniger 19
      müsste zusammen die Wochenpunkte ergeben.


      Viel Glück!
      LG Cherry

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cherry ()