Immer schmerzen warum!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer schmerzen warum!!!!!

      Hallo zusammen,ja ich weis ich habe schon lange nichts mehr geschrieben.
      aber ich bin eher die die lautlos die beiträge liest.
      Aber jetzt habe ich ein grosses problem,und zwar habe ich vor fünf Monaten ein Baby zur Welt gebracht nein nicht das ist mein Problem sonder das ich seit geringer Zeit nichts mehr essen kann ohne das ich grosse schmerzen bekomme und das gefühl habe das es mich zerreisst auch wenn ich nur was trinke ebenso.
      Jetzt habe ich grosse angst das ich evt nochmals unters Messer muss weil ich habe gehört das er sein kann das sich der Darm oder was auch immer sich verwirren kann stimmt das hat jemand damit erfahrung gemacht????
      Ich muss noch dazu sagen ich habe nie mit meinem Beipass probleme gehabt im gegenteil ich habe schnell mein Ziel erreicht und immer fast alles essen können kan es sein das es von der Schwangerschaft was kaput gegangen ist oder der gleichen ich habe angst ich möchte meinen Arzt nicht anrufen.
      Liebe Laomai
      :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf:
    • RE: Immer schmerzen warum!!!!!

      hallo laomai,

      ich würde mich sofort beim arzt melden,denn man weiss ja nie was es sein kann,und er kann dir am schnellsten sagen was es ist.
      als bitte ruf an und sei nicht zu stolz dazu. :positiv:
      LIABI GRÜASSLI JACQUELINE


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4952/.png]




      Startgwicht 12.01 2007/ 124kg/ BMI 40.7
      Endgewicht 01.01.2008/ 69kg/ BMI 22



      Bilder vor der OP und 12 Monate danach... :
    • RE: Immer schmerzen warum!!!!!

      Hallo Laomai,

      so schlimme Schmerzen sind immer ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. du MUSST SOFORT zu einem Arzt und das abklären lassen. Denke an dein Baby, das eine gesunde Mutter braucht!!!

      Alles Gute für dich und dass dir schnell geholfen werden kann.

      Ich weiß nicht, ob du eine sehr schwere Geburt hattest, aber vielleicht ist ja wirklich was gerissen oder so :nix:

      Liebe Grüße von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hallo Jaro
      Das hat nichts mit stolz zu tun sonder mit Angst denn ich habe jemanden kennen gelernt alls ich im Spital war wegen der Geburt der nach zwei Jahren Beipass nochmals unters Messer musste und grosse probleme hatte der lose Darm hat sich um die übrigen Organe gewickelt und ihr schmerzen gemachtUnd dan musste man Operativ die ganzen Organe befestigen.
    • Hallo Laomai!

      Ich kann deine Angst verstehen - aber was ist deine Alternative? Mit Schmerzen weiterleben und dich rumquälen? Die Schmerzen ignorieren mit der Gefahr, ernsthaft zu erkranken? Denn eine Ursache müssen die Schmerzen ja haben. Und was ist dann, wenn du lebensbedrohlich erkrankst, weil du dich nicht zum Arzt getraut hast? Komm, du schaffst das. Du musst doch wieder richtig fit werden für dein Baby, das braucht dich!
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • hallo,

      ich wollt dich nicht verletzen,aber bitte geh zum arzt....wenn du schon jemande kennst der sowas hätte wäre ich schon gestern als erst heute beim arzt.kann ja auch was ganz harmloses sein,aber bitte melde dich heute noch an.dein baby braucht dich gesund... :friends: :friends: :friends:
      LIABI GRÜASSLI JACQUELINE


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4952/.png]




      Startgwicht 12.01 2007/ 124kg/ BMI 40.7
      Endgewicht 01.01.2008/ 69kg/ BMI 22



      Bilder vor der OP und 12 Monate danach... :
    • Ich gehöre zu den "Bypass-Geschädigten". 16 Monate nach OP hatte ich einen Dünndarmverschluss. Ich hatte aber vorher keine Beschwerden oder Schmerzen die darauf hingedeutet haben. Laute Darmgeräusche schon mal, aber das ist denke ich bei Bypass normal.
      Jedenfalls kam das bei mir ganz plötzlich. Nach dem Abendessen (Montag) bekam ich kolikartige Bauchkrämpfe (wie früher als ich noch meine Galle hatte). Mein Hausarzt machte am nächsten Tag Ultraschall - konnte aber nichts erkennen. Die Bauchkrämpfe wurden jetzt auch noch von Erbrechen begleitet. Am Mittwoch bestand mein Hausarzt darauf, dass ich ins Krankenhaus gehe und gab mir eine Einweisung. Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass ich einen Magen-Darm-Virus habe, der vergeht. Im Laufe des Tages war es dann so weit, dass ich nicht mal mehr Trinken bei mir behalten konnte. Am Donnerstag musste ich dann einsehen, dass es so nicht weitergeht. In der Klinik wurde dann ein CT gemacht und der Dünndarmverschluss festgestellt. Ich war zwischenzeitlich völlig ausgetrocknet und wurde sofort mit Infusionen aufgepäppelt. Es wurde dann noch versucht den Verschluss mit Abführmittel zu lösen - leider erfolglos. Am nächsten Tag war OP angesagt - das Team hat laproskopisch begonnen - dabei mussten sie feststellen, dass durch meine lange Warterei der Darm perforiert war und Speisereste im ganzen Bauchbereich waren. Daraufhin musste der ganze Bauchraum geöffnet werden. Ich hatte das große Glück, dass Fachleute am Werk waren. Der Darm, der mehrfach in sich verschlungen und vollkommen dicht war, konnte gespült und genäht und vor allem auch erhalten werden.

      So nun meine Empfehlung - lass es nicht so weit kommen. Vom Kopf in den Sand stecken wird die Situation nicht besser. Also ab zum Arzt - es muss ja gar nichts Schlimmes sein. Vielleicht ist der Darm einfach nur aufgrund der Entbindung noch gereizt - das kann auch Monate dauern bis sich das wieder gibt.

      Ich drücke die Daumen - wirst sehen alles wird gut
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • So habe meinem Arzt angerufen!!

      So meine lieben danke für die ganze anteilnahme,ich habe gestern meinem Artz der mir die OP gemacht hat angerufen und er meinte ja da müssen wir uns schon ansehen. Ich konnte mir zwei Termine aussuchen früstens am 4.März oder sogar 11.März in der zwischen Zeit muss ich ausharren jetzt geht es mir gut solang ich nichts esse habe riesen Hunger,aber habe angst vor diesen Schmerzen und deshalb beschränke ich mich auf Tee und Bouillon.
    • RE: So habe meinem Arzt angerufen!!

      hallo,
      super hast du angerufen :995: :995: :995: :995:
      kann er den termin nicht früher machen,also ich finde das ist was was er sich sofort ansehen sollte...ist das kein notfall??? :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: finde das einfach noch eine viel zu lange zeit,hoffentlich ist es nichts schlimmes das er nachher sagen müsste,mensch wären sie nur früher gekommen...
      LIABI GRÜASSLI JACQUELINE


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4952/.png]




      Startgwicht 12.01 2007/ 124kg/ BMI 40.7
      Endgewicht 01.01.2008/ 69kg/ BMI 22



      Bilder vor der OP und 12 Monate danach... :
    • RE: Immer schmerzen warum!!!!!

      Ich will hier nicht auf Panik machen, aber ich finde, dein Arzt hat die Ruhe weg, wenn er so lange warten will.

      Ich weiß von zwei Fällen hier im Forum, die auch so extreme Schmerzen hatten wenn sie was gegessen haben u. dann stellte sich heraus,
      dass eine Naht aufgegangen war u. alles Essen in den Bauchraum ging.

      Bei beiden war eine Not-Op nötig, eine der Beiden ist zur Zeit noch auf Reha, weil er großer Bauchschnitt gemacht werden mußte u. es Komplikationen gab, und sie gerade noch so durch gekommen ist.
      (Sie will selbst davon berichten, wenn sie wieder zuhause ist).

      Ich hoffe, es ist bei dir nicht so was schlimmes u. du überstehst die Zeit bis zur Untersuchung gut. Bei weiteren Schmerzen würde ich auf eine sofortige Abklärung bestehen. Aber die Zeit ohne Essen wird so lange auch nicht funktionieren, ohne dass es dich von den Füßen haut, fürchte ich.
      Alles Gute für dich und paß auf dich auf! :gutebesserung:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porri ()

    • Also ich hatte 3 Monate nach der OP extreme Bauchschmerzen. Auf Grund eines kollegen hab ich mich dann im Adipositaszentrum Rorschach einer Ultraschalluntersuchung unterzogen, in der eine Hernie festgestellt wurde. Not-Op war die Schlussfolgerung. 6 stunden später lag ich unter dem Messer. hätte man es nicht gemacht, wäre ein Darmverschluss notwendig geworden.

      mit solchen Sachen sollte man nicht warten

      Roli
    • habe einen Notfall Termin

      So Ihr lieben habe jetzt einen Termin im Notfall morgen um 8 Uhr. Habe mit meinem Operatör tel und habe ihm meine schmerzen geschildert und er meinte mein Darm habe sich verdreht und hat eine verwirrung und er müsse sich das so schnell wie möglich ansehen er defürchte das ich nochmals Operrieren muss und er mir mein darm an den Magenwänden befestigen muss das sei normal das komme sehr viel vor aber mir hat das niemand erzählt bevor ich mich für den Bypass entschieden habe. Das ist doch alles so eine grosse sch............. ich habe doch einen so grossen schissssss vor Operationen das ist schon die zweit OP wegen meines BP.auf jedenfall habe ich jetzt einen Termin melde mich nach meinem Arzt besuch.
    • RE: habe einen Notfall Termin

      ...so das ist ja super,jetzt bin ich froh das du so schnell gehen kannst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      nur keine angst,vielleicht ist alles nur halb so schlimm....kommt alles gut :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: berichte wieder wenn du was neues weisst!!!!
      LIABI GRÜASSLI JACQUELINE


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4952/.png]




      Startgwicht 12.01 2007/ 124kg/ BMI 40.7
      Endgewicht 01.01.2008/ 69kg/ BMI 22



      Bilder vor der OP und 12 Monate danach... :
    • RE: habe einen Notfall Termin

      Laomai, so ist es besser :positiv: :995:

      Wenn du wirklich nochmal operiert werden mußt, drücke ich alle :drueck:, dass du schnell wieder auf den Beinen bist. :knuddel:

      Liebe Grüße von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo laomai,:hallo:

      geh bitte so schnell als möglich zu deinem chirurgen und lass alles abklären, dein baby braucht eine gesunde und fitte mami!:friends:

      alles gute:drueck:
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo laomai

      Ich hoffe Dein Untersuch ist gut verlaufen und dass Deine Angst unbegründet war.

      Liebe Grüsse Astrid
      Startgewicht Magenband 4/2004 = 128 Kilo
      erreichtes Gewicht mit Magenband 8/2006 = 80 Kilo
      Gewicht 6/2007 = 95 Kilo

      19.06.2007 OP Bypass
      09.08.2007 83 Kilo
      31.08.2007 79.4 Kilo
      29.10.2007 75 Kilo
      09.12.2007 70.9 Kilo
      28.02.2008 69.5 Kilo BMI 23.5
      seit Februar 08 kann ich mein Gewicht zwischen 69 und 72 Kilo halten :freu:
      [b]06.04.2009 OP medialer Bypass [/b](Umbau distaler Bypass zu medialen Bypass)
    • RE: Immer schmerzen warum!!!!!

      Hallo Zusammen......

      Ich bin Sabrina die schwester von Laomai.......
      Ich schreibe im namen von ihr sie möchte euch alle wissen lassen dass sie am letzten freitag eine OP hatte,es war der darm er hatte sich umwickelt.
      Sie bedankt sich herzlich für eure tipps,hilfe und rasche antworten!
      Es geht ihr so weit gut, sie hat noch schmerzen vom eingriff und dem Co2 dass sie ihr rein gelassen haben. Mehr erfahrt ihr von Laomai wenn sie wieder zuhause ist.

      Vielen Dank Liebe grüsse Sabrina
    • RE: Immer schmerzen warum!!!!!

      hallo sabrina,

      einmal mehr bestätigt sich das man schnell zum arzt gehen muss wenn man sowas hat.zum glück hörte sie doch noch auf alle im forum und ging...

      ich wünsche ihr gute besserung :positiv: :positiv: :positiv:
      LIABI GRÜASSLI JACQUELINE


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4952/.png]




      Startgwicht 12.01 2007/ 124kg/ BMI 40.7
      Endgewicht 01.01.2008/ 69kg/ BMI 22



      Bilder vor der OP und 12 Monate danach... :