Aqua-Training

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aqua-Training

      Hallo Ihr Lieben, :hallo:

      nachdem wir den Info-Tag am vergangenen Samstag mit Bravur (auch lt. Presse) :995: :995: :995: hinter uns gebracht haben ist Wassersport :schwimm:angesagt. Die Aqua-Froggy's :lach: erwarten uns am Donnerstag, 28.02.08 um ca. 19:00 Uhr im Minara in Bad Dürrheim. Der verbilligte Abendbadepreis gilt ab 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Wer also vor oder nach der Aqua-Gymnastik noch schwimmen :schwimm: will kann das gerne tun. Ich werde eine Anwesenheitsliste mitbringen, da wir für die regelmäßige Teilname auch Bescheinigungen für die Antragsstellung ausstellen. Die Froggy's und Ich freuen uns auf viele Frösche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • :hallo: :hallo:hallo zusammen

      wünsche euch auf jeden fall viel spaß beim quaken und werde in gedanken bei euch sein.

      lina-auf dem pressefoto habe ich festgestellt das ich einen großen schwitzfleck unterm arm hab-ich schäm mich so :( :(

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: Aqua-Training

      Hi Tom, :friends:

      Du täuscht Dich das ist der Schatten durch Deinen Oberarm den das Blitzlicht verursacht hat. Und selbst wenn es nass wäre (was es defenitiv nicht ist) wäre es kein Wunder bei Deiner Leistung an unserem "Stand". :314:
      Wiso kommst Du nicht zum Schwimmen?
    • RE: Aqua-Training

      :hallo:Hallo Tom,
      ich kann nur bestätigen was Lina sagt . :positiv:
      Du siehst übrigens gut aus auf dem Foto .

      :hallo:Hallo Lina ,
      Ich werde Morgen kommen und bring noch eine Bekannte mit.
      Werde versuchen pünktlich zu sein :]
      Freue mich schon sehr darauf :schwimm:

      Schicke euch allen noch einen lieben Gruß :blumenkuss:


      Euere Susanna
    • :hallo: :hallo:hallo ihr lieben


      habe einfach zuviel streß zuhause und will jeden weiteren ärger zur zeit vermeiden.ich hab schließlich auch nur nerven. :(

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Ihr,
      ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen, wäre zugern auch dabei aber so wie Tom schon sagt auch ich versuche jeden weiteren Streß daheim zu vermeiden.
      @tom
      ich weiß gar nicht was du wieder hast, siehst doch einwandfrei aus auf dem Bild, hast ja auch richtig geschuftet. Ich ärger mich nur, daß ich den Fototermin verpaßt hab. ;( Was hab ich da wohl gerade wieder gemacht?
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • :hallo: :hallo:hallo ihr wasserratten

      hoffe ihr seid wieder alle vollzählig aus dem :schwimm: :schwimm:becken :schwimm: :schwimm:gekommen und es sind keine verluste zu vermelden :P :P

      wäre schon gern dabeigewesen aber wollte einfach streß vermeiden und vieleicht klappt es ja beim nächsten mal.

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hi Tom,

      :schwimm: es war einfach nur toll. Schade, Du hast wirklich was versäumt. Die beiden Aqua-Froggy's sin einsame Spitzenklasse. :] Ich habe heute Nacht geschlafen wie tot. :bettherz: Vielleicht klappts ja nächstes mal. :zwinkert:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • RE: Aqua-Training

      :hallo:Hallo an alle,
      ich kann nur sagen ....es lohnt sich zum :schwimm:zu gehen.
      Tom ich hoffe das du das nächste mal auch kommen kannst .
      Ich wünsche dir viel Glück .
      Das Lina so gut Schlafen konnte kann ich gut verstehen.... ;):
      Bei dem Stress den sie hatte...ggg.. :knuddel:

      Ein Nachteil hat das Schwimmen allerdings...... ;(

      Es wäre doch schön :grinsen: wenn es jede Woche wäre..... :freu:

      Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende .


      Lina ...du bist ...SUPER
    • Freut mich zu hören, daß es euch so viel Spaß gemacht hat. :zwinkert: Vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal vorbeikommen, aber in nächster Zeit nicht.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!