Am Freitag 8.00 Uhr zum MDK "zitter"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Freitag 8.00 Uhr zum MDK "zitter"

      Hallo ihr Lieben,
      ich bin schon sehr aufgeregt,
      <!--StartFragment--> Panik <!--EndFragment--> denn am Freitag muss ich um 8.00 Uhr zum MDK wegen
      der beantragten Oberschenkelstraffung. Bei der Gelegenheit möchte sich die Ärztin
      gleich noch das Ergebnis meiner nicht ganz gelungenen Bauchstraffung an. (Dog Ears,
      sehr breite und wuchernde Narben, der Arzt hat den Schnitt nicht von links nach rechts
      durchgezogen, sondern 3 x angesetzt, der Nabel blutet nach 5 Monaten immer noch).

      Da ich ja zwischen den Oberschenkeln mittlerweile eine Dauerentzündung habe, bin
      ich nicht ganz sicher ob ich die vielen Cremes, die ich mittlerweile habe, mitnehmen soll.
      <!--StartFragment--> Nix weiß <!--EndFragment-->
      Drückt mir bitte die Daumen, das alles gut geht!
      <!--StartFragment--> ärtzin <!--EndFragment-->
      <!--StartFragment--> Sonnenblumen <!--EndFragment-->
      Viele Grüße von Carina
    • Hola,
      vielleicht hilft mein :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: gegen das zittern?
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • hallo carina,:hallo:

      mach dir mal keinen kopf, alles wird gut werden!:]
      meine daumen sind gedrückt, du schaffst das!:drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      viele grüße
      indi:blumenkuss:

      ps. mein PC macht mir am 6.3. meine dogears (hundeohren oder auch wurstzipfili genannt) weg:positiv: :freu:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Danke für Eure
      <!--StartFragment--> daumdrueck <!--EndFragment--> Ich hoffe, dass ich beim MDK nicht "Schaulaufen" muss. Die Ärztin wird mir ihre Entscheidung
      gleich mitteilen. Da kann mir Dr. Walgenbach am Montag eventuell bei Ablehnung ein Gutachten für den Wiederspruch schreiben, oder bei Befürwortung eine ausführliche OP-
      Beratung machen. Vielleicht hat der Kampf nun bald ein Ende!

      LG Carina
      <!--StartFragment--> fröhlich <!--EndFragment-->
    • Hallo Carina :hallo:
      Ich wünsch Dir dein Termin :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: positiv denken :friends: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo ich


      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      ganz fest die Daumen.

      aber denk daran, das sind auch nur Menschen - ich hatte auch Angst - und dann war alles halb so schlimm und auf das Ergebis kann man eh nicht viel Einfluss nehmen als zu hoffen, dass es ein menschlicher Arzt ist, der für unsere Probleme Verständnis zeigt - und das wünsch ich dir von Herzen.

      Also Kopf hoch - wird schon.

      Liebe Grüße Sabine :hallo:
      Ausgangsgewicht 106 kg
      aktuell 59 kg
      Größe 1,58 m
    • Ich drücke auch ganz fest die Daumen, aber wenn du schon Dauerentzündungen hast werden sie ja es hoffentlich auch übernehmen und alle Angst und Bedenken vorweg waren dann umsonst.
      Gruß Claudia


      BMI-Verlauf
      Juli 07 - 42,6 / August 07 - 42,0 / September 07 - 40,8 / Oktober 07 - 38,9 / November 07 - 37,4 / Dezember 07 - 35,8 / Januar 08 - 34,3 / Februar 08 - 33,0 / März 08 - 31,6 / April 31,1 / Mai 30,4 / Juni 08 30,0

      Oktober 2010 - 40,6 :(
    • RE: Am Freitag 8.00 Uhr zum MDK "zitter"

      Ich habe auch noch ein paar Daumen übrig für dich!!!
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Ich wünsche dir für dein Termin bei MDK alles Gute.
      Und nehme alle Crems und Medikamente mit.

      Lieben Gruß
      Snjezana
    • Vielen Dank
      <!--StartFragment--> Dankeschön <!--EndFragment--> für den Tip, ich war mir zwecks der Cremes sehr unsicher! Meine Entzündung
      ist therapieresistend, da ich noch Kontaktallergien gegen Elasthane und Gummi habe.
      Der Hautarzt mein, dass wegen des Lipödems unbedingt Fett abgesaugt werden muss!
      Die Beine würde sonst im laufe der Jahre immer dicker werden. Ich bin wirklich gespannt,
      was die Ärztin der Kasse für eine Empfehlung gibt.

      LG Carina
      <!--StartFragment--> fröhlich <!--EndFragment-->
    • Hallo an alle, die mir die Daumen gedrückt haben!
      <!--StartFragment--> Dankeschön <!--EndFragment-->
      Zumindest beim MDK hat es gewirkt. Die Ärztin wird der Krankenkasse die Kostenübernahme
      für die Beine vorschlagen. Beim Bauch soll ich noch abwarten, wie sich das Ergebnis noch
      entwickelt, denn ein halbes Jahr Wundheilung wäre ja gar nichts, meint sie.
      <!--StartFragment--> Krankenschwester <!--EndFragment-->

      Nun muss ich nur noch die Entscheidung der Krankenkasse abwarten! Das letzte mal
      hat es ca. 14 Tage gedauert.

      Liebe Grüße Carina
      <!--StartFragment--> fröhlich <!--EndFragment-->
    • hallo carina,:hallo:

      na, das ist doch gut gelaufen, nun heisst es noch abwarten bis die zusage im briefkasten liegt!:drueck: :drueck: :drueck:

      alles gute
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: