XXL Second Hand Bazar der Pfundsfrauen am 9.März in Fronhausen/Lahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XXL Second Hand Bazar der Pfundsfrauen am 9.März in Fronhausen/Lahn

      Ankündigung!


      Am Sonntag den, 9. März findet wieder einmal der traditionelle

      Second-Hand- Bazar der Pfundsfrauen e.V.

      im Bürgerhaus Fronhausen/Lahn statt.

      (an der B3 zwischen Gießen und Marburg)

      Angeboten wird Damenbekleidung ab Größe 44, sowie auch einige Stücke für den "Pfundskerl".

      Man kann sich als Verkäufer noch bis zum 5. März anmelden, die Teilnahmegebühr liegt bei 10€ (plus einem Kuchen und evtl Gebühr für Kleiderständer).

      Die Pfundsfrauen veranstalten diesen Bazar nun schon seit 11 Jahren regelmäßig. Die Veranstaltung ist immer sehr gut besucht und da meist über 100 Verkäufer ihre Second Hand Kleidung zu günstigen Preisen anbieten, kann man sicher vom größten Bazar dieser Art in Deutschland sprechen.

      Anfragen zur Anmeldung per PN bitte an mich :-)

      Beste Grüße
      Petra


      Mehr Infos über die Pfundsfrauen und den Bazar:
      pfundsfrauen.de
      [url=http://www.TickerFactory.com/weight-loss/wQIFsJG/]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wQIFsJG/weight.png[/img]
      [/url]
    • Hallo, möchte gerne am Sonntag noch teilnehmen! Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Wenn es noch geht, muss ich einen Kuchen backen? Auf was muss ich noch achten? Muss die Kleidung ausgezeichnet werden? Bitte gib mir noch Bescheid !
      Bis dahin alles liebe,
      Corinna
    • Hallo Corinna,

      hast du mal auf das Datum geachtet? Du hast einen 4 Jahre alten Beitrag ausgegraben (8.3.2008). Ich fürchte, das wird leider nichts am Sonntag.

      Liebe Grüße,
      Michaela

      P.S. Habe gerade auf die verlinkte Webseite geschaut, der diesjährige Basar war letzten Sonntag (2.3.2014), der nächste wird am 28.9.2014 sein. Am besten du meldest dich dort über die Seite an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glitzerfee ()