"dogears" =zipfili, WEG!!!!!!!!!!was soll ich machen, die wunde ist offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ihr lieben zusammen,:=):

      hey, da kann ja echt nix mehr schief gehen, aufregung hat sich (bisher) gelegt, es sind ja so viele die morgen an mich denken, ich geh euch gedanklich alle durch und bis ich fertig bin sind die zipfili wech:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      @tombraider,:=):

      bist a mei TOM-schatzili:friends: :friends: :friends:

      morgen mittag fahr ich danach direkt nachhause und werde euch berichten.:]

      danke dass es euch gibt!

      ganz liebe grüße
      eure indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht - bei mir muss das sicherlich an den Armen auch gemacht werden.

      Jedenfalls drücke ich die Daumen und wünsche Dir (und später natürlich auch mir), dass es wirklich nur ganz harmlos ist.

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • liebe molly,:=):

      abba das weiss ich doch kleene

      liebe elisabeth,:=):

      ja, ich werde berichten, wird sicher keine große sache, muss mir nur vornehmen vorher was zu essen, nicht dass ich wieder wie letzte woche beim zahnarzt umfalle:zwinkert:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: donnerstag werden"dogears" weggeschnippelt

      :hallo: :hallo: Indi,

      ich möchte dir auch für morgen alles gute Wünschen und drücke dir beide :drueck: :drueck: :friends:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • liebe indi,
      auch von mir alles gute und ich drück dir fest die :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      ich habs jetzt 2 wochen hinter mir, aber bei mir korrigierte er die gesamte narbe nocheinmal und auch die narben seitlich an der brust, da zahlte sich dann schon eine narkose aus. aber ich denke das tut auch ohne narkose nicht weh, mir hat er im nachhinein nocheinmal eine naht ohne spritze gesetzt, spürte ich überhaupt nicht, nachdem meine bauchdecke von der bauchstraffung noch immer teilweise gefühllos ist.
      wünsch dir auch viel freude :=): dann mit deinem makellosen bauchi
      l.g. karin
      Sonne kann nicht ohne Schein
      Mensch nicht ohne Liebe sein
    • hallo sulaika,:hallo:

      wird schon gut gehen, bisher (im moment noch) keine aufregung, bin mit dem forum beschäftigt und die gedanken schweifen..........

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • guten morgen meine lieben daumendrücker/innen,:drueck: :hallo:

      die zeit läuft...........indi hat ein krummeln im bauch, die nervosität kommt:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      bis heute mittag, liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: donnerstag werden"dogears" weggeschnippelt

      Hallo Indi,
      Ich wünsche Dir alles gute :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: ........Du schaffst das :] :] .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • na, dann wünsch ich Deinem Operateur mal 'ne ruhige Hand!

      Liebe Grüße

      Yvette
      Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, würden sie noch viel schlechter reden!
    • Die Zipfeli von Indi sind weg. :freu:

      Indi hat mich angerufen und ist total begeistert, wie glatt jetzt alles ist. Da Ihr Doc. die fast 3-fache Dosis an (örtlicher) Betäubung benötigte, muss sie jetzt 2 Stunden in der Praxis bleiben, bevor sie nach Hause darf. :schlumpf:

      Sie ist guter Dinge und sehr erleichtert - den Rest wird sie selbst schreiben.

      Alles Gute meine Liebe. :friends:
    • :dankeschön:für die Info. Ramona :995: :freu:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo meine lieben,:hallo: :hallo:

      die zipfili sin wech:freu::freu::freu::freu:
      ich kann euch sagen...................es war nicht ohne, so ne ambulante op wo man alles direkt mitbekommt is schon heftig.
      also:
      erst anzeichnen im stehen, da bin ich schon erschrocken wieviel er wegnehmen will (war mir ja eigentlich nur recht). ab auf den op-tisch, op-tuch drauf, desinfiziert und los geht´s..........
      als ich die riesen spritze gesehen habe wurde mir mulmig, also das einspritzen des betäubungsmittels, es war echt schmerzhaft........:(
      skalpell angesetzt und.............auaaaaaaa, das tut heftig weh, hab den schnitt teilweise gespürt und mein doc musste noch mehrfach nachspritzen bis wirklich alles betäubt war.

      oki, er liess sein skalpell gleiten und hat das erste zipfili weggeschnitten, dann die äderchen verödet und alles schön vernäht, dann noch flüssigkleber und die erste seite war fertig.
      das ganze dann links.......wieder das spiel mit der betäubung, es hat nicht vollflächig gewirkt, wieder mehrfaches nachspritzen..........zipfili weg und zunähen.

      beide nähte sind zwischen 12 und 14 cm lang, hätt ich net gedacht;)

      ich hab´s überstanden und lebe noch, kreislauf hat mir auch keine probs gemacht, nur durfte ich nicht gleich nachhause fahren wegen den spritzen.

      mein doc war sichtlich überrascht was er an betäubungsmittel benötigte, in der regel sind es zwischen 20 und 30ml, ich brauchte insgesamt 80ml! ich glaub ich bin ein elefant:zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: .

      so, wieder angezogen und ab ins wartezimmer, ich sollte mich noch etwas mit lesen beschäftigen.........was kam dann? mein doc brachte mir nen :kaffee: :kaffee: milchkaffee:freu: :freu: :freu: .

      oki, INDI wollte dann natürlich schnellstens nachhause, vorher noch in die apotheke und antibiotika holen, dann ab richtung heimat!

      mir geht es gut, langsam lässt die betäubung nach, bin mal gespannt wie stark die schmerzen werden, hab kribbeln im bein und es fängt das ziehen an.

      aber wie heisst es so schön:

      ein indianer kennt keinen schmerz:grinsen: :grinsen: :grinsen: , es gibt natürlich auch da ausnahmen:zwinkert: :zwinkert:

      ganz liebe grüße
      eure ZIPFELFREIE:grinsen:
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: