"dogears" =zipfili, WEG!!!!!!!!!!was soll ich machen, die wunde ist offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oje, meine liebe Indi,

      habe beim Lesen mit dir gelitten - und finde, du bist echt stark - weiß nicht ob ich das so durchgehalten hätte.

      :995: :995: :995: herzlichen Glückwunsch - ich wünsche dir, dass du bei der Heilung keine weiteren Schmerzen erdulden musst und freu mich für dich, dass du es jetzt endgültig überstanden hast.

      Liebe Grüße Sabine
      Ausgangsgewicht 106 kg
      aktuell 59 kg
      Größe 1,58 m
    • Na mein kleiner Elefant :zwinkert: oder doch großer ;) - bei der Dosis ;)
      Wünsch Dir einen schmerzfreien Abend und ne gute Nacht :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • hallo indi, na du hast es ja doch überlebt. ist doch nicht so schlimm so eine op. hat dein arzt es vielleicht zu eilig gehabt und gleich nach der spritze geschnitten? da mittelchen braucht so ein paar minuten bis es vollständig wirkt. man kennt es ja vom zahnarzt der wartet ja auch immer. aber besser ists jetzt allemal ohne zipfelies.
      lg elke
    • Hallo Indi,
      Schön das du es hinter Dir hast :995: :995: ich wünsche Dir alles gute und vor allem keine Schmerzen :drueck: :drueck: :drueck: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • :hallo: Hallo Indi,

      schicke dir mal schnell meine guten Wünsche und :drueck: für einen weiteren guten Verlauf.
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.
    • Guten Morgen

      :friends: Hi Indi, auch von mir alles Gute noch im Nachhinein. Das war ja heftig, also war Deine Angst vorher schon begründet. Na ja, Elefanten sind sehr interessante Tiere, weil Familien"mensch" und die vergessen nichts und niemanden. Also sieh es als Kompliment an Dich selber an, wenn Du halt bei Medikamenten diesen Wesen ähnelst. Du hast aber anscheinend immer dieses enlose Fass, was Deine Dosierungen angeht, oder? das war doch bei Deinem Zahn so ähnlich. Na ja, Du bist echt tapfer, ich glaub, ich wäre vom Tisch gehüpft. Sei umarmt, Andrea... :knuddel:
      Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird. Khalil Gibran
    • Hallo meine Große Tapfere Indi, :friends:

      also ich Ramonas posting mit dem Schmerzmittel gelesen habe, dachte ich mir schon AUAAAAAA. Aber du hast ja alles tapfer überstanden, bin stolz auf dich. :held: :995: :995: :995:

      Liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Deine Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hi mein großes starkes Krümelmonster (indianer),

      freut mich das alles so gut gelaufen ist bei deine ziepfeli, ich wünsch dir das du ganz ganz schnell wieder fit wirst. :herzschenken:

      freu mich schon eine zipfelfreie indi beim nächsten stammtisch zu sehen. :friends: :friends:


      liebe grüße

      schlimmer finger
    • hallo meine lieben,:=):

      erstmal eine gaaaaaaaaaanz große knuddelrunde:friends: :knuddel: :friends: :knuddel:
      ja, ich glaub ich bin immun gegen schmerzmittel, wie gordi geschrieben hat, auch beim zahnarzt hab ich drei ampullen gebraucht.
      wird langsam bedenklich, wenn mal wieder was betäubt werden sollte, hoffentlich brauch ich dann kein ganzes fass:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      der gestrige abend ging, schmerzen hatte ich keine, war ja vollgepumpt:zwinkert: :zwinkert: . in der nach um 24 uhr gings los, alle stunde war ich wach und wusste nicht wie ich mich legen soll. rückenschläfer bin ich keiner, liege immer auf der seite, aber die taten ja dolle weh.........naja, ich bin hart im nehmen und hab mich trotzdem draufgelegt:grinsen: :]

      heute morgen sah die narbe noch ganz ordentlich aus, etwas leichten bluterguss, jetzt nach dem laufen, sitzen etc sind beide seiten richtig dolle blau:grinsen: :]
      problem macht mir das autofahren, ein-aussteigen und die beinbewegungen.

      naja, ich hab mei zipfili wech und vermisse sie in keinster weise

      danke euch ganz lieb dass ihr so lieb an mich gedacht habt und vorallem für die lieben wünsche!:knuddel:

      liebe grüße eure
      "ZIPFEL-freie" indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo ihr lieben,:hallo:

      sorry wenn ich schon wieder nerve, aber ich hab mal eben ein problem.................

      der ganze tag war recht anstrengend, laufen, stehen, sitzen, auto ein-und aussteigen, habe meine wunden enorm gespürt.
      wir hatten eben besuch, ich war auf dem stuhl gesessen uns habe wie aus heiterem himmel einen heftigen stich in der linken seite bekommen, dachte mich zerreisst es...........:( :(

      ich dann die hose runter und gekuckt, da ist ein kleiner riss an der wunde, direkt in der naht und die jogginghose ist nass, die wunde nässt.
      was soll ich jetzt machen?:nix:
      kann ich bepanthen wundsalbe draufschmieren? oder einfach nur ein pflaster?

      bin für jeden ratschlag dankbar!
      sollte es morgen schlimmer aussehen (is ja alles blau:] ), dann werd ich wohl mal zum arzt fahren.

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Bitte liebe indi, mach da ja keine Salbe ran.

      Sonder einfach nur gut abkleben und morgen unbedingt zum Arzt, wenn du aber beobachten solltest, dass es größer wird nicht lange fackeln und ab in die Klinik.

      Alles Liebe
      :knuddel: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Kann mich da Barbaras Worten nur vollkommen anschliessen.. Keine Salbe, Wunde abkleben am besten wie mit nem Strip vom Pflaster die Wunde zusammenkleben und dann ein Pflaster drauf..
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • liebe indi.
      auf alle fälle keine salbe, ich würde nur einen trockenen druckverband draufgeben, wenn die wunde auseinanderklafft, dann kannst du einen dünnen klebestreifen drüberkleben (da gibts so eigene klebestreifen die heissen steristrips). es wird sich ein bluterguß gebildet haben und die flüssigkeit muß raus. hab ich auch gehabt nach meiner zipfilientfernung, ist jetzt 2 wochen her und näßt noch immer ein bißchen, aber es ist alles o. k. ich war ja schon 2x kontrolle.
      auch bei der brustnarbe kommt noch immer seröse flüssigkeit heraus, ist sehr langwierig bis das verheilt.
      wünsch dir einen guten und schnellen heilungsprozeß!
      l.g. karin
      Sonne kann nicht ohne Schein
      Mensch nicht ohne Liebe sein
    • Hallo liebe Indi, :hallo:


      weiss net wie es mit Wundpuder aussieht und anschliesend Arzt?!

      Bei meinen OP-Narben wurde mir das empfohlen.

      Wünsch Dir gute Besserung!


      LG reike :=):
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163