"dogears" =zipfili, WEG!!!!!!!!!!was soll ich machen, die wunde ist offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "dogears" =zipfili, WEG!!!!!!!!!!was soll ich machen, die wunde ist offen

      hallo ihr lieben,:hallo: :hallo:

      übermorgen, sprich am donnerstag um 12 uhr (zur mittagszeit :334: :zwinkert: :zwinkert: hi hi) bekomme ich meine "zipfili" weggeschnitten.:]
      ich gehe nach der arbeit nebenan zu meinen PC und lass mir links und rechts ne betäubung geben, dann weg....schnipp schnipp........und ich hab se endlich los!

      könnt ihr euch vorstellen dass ich vor diesen beiden spritzli mehr aufgeregt:wirr: :wirr: :wirr: bin als bei meiner bauchstraffung?:koma: lächerlich:spinnst: :spinnst: :spinnst:

      also, ich werde berichten:positiv:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • häääääääääääääää
      geht das so ganz im vorbeigehen????????????????
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • liebe christine,:hallo:

      ja, ich hab um 11.45 uhr feierabend und um 12 uhr gibt´s "schlachtschüssel":zwinkert: :zwinkert: .
      im ernst, er meinte er gibt mir jeweils eine betäubungsspritze, schneidet die wulste ab und vernäht sie wieder. kannste dir vorstellen dass ich muffe hab? dauert etwa na halbe bis dreiviertel stunde meinte er. ich werds merken:zwinkert:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: donnerstag werden"dogears" weggeschnippelt

      Hallo Indi,

      :drueck: für den Eingriff.

      Von meiner Bettnachbarin weiß ich, der Eingriff ist harmlos. Bei ihr wurde der Eingriff nach einem Brustaufbau, unter örtlicher Betäubung am Rücken durchgeführt.

      Also keine Angst. Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]
    • :dankeschön: liebe conny, ich denke auch dass das eigentlich keine große sache ist, aber meine bauchkorrektur wollte er auch erst ambulant machen und ich war dann im nachhinein froh dass ich in der klink war!
      ich bin hart im nehmen.:zwinkert: trotz a bisserl muffe:grinsen: :grinsen: :314:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • ok
      ich :drueck: :drueck: - ist doch schön wenn es so einfach ist ;)
      Ich denk morgen an Dich - da hab ich grad mal Zeit :zwinkert:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • liebe christine,:hallo: :hallo:

      ist schön wenn du morgen an mich denkst:friends: :friends: :friends: , aber erst am donnerstag wird geschnippelt:grinsen: :grinsen:

      lg indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Donnerstag ist bis mittags kein Problem aber danach :nix: :drueck: und bohren ist nicht gan z einfach ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Winke Indi

      ganz viel Glück:-) :drueck: Ich glaub das ist wirklich was, wovor Du keine Angst haben musst. Geht zackig und tut nicht weh. Vielleicht hinterher ein wenig, aber sicher nicht schlimm.

      Ich freu mich ja fast drauf, wenn meine Korrekturen mal so weit sind, möchte mal dem Doc und dem Team zugucken und nicht immer nur pennen :grinsen:
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • liebe tan, liebe sonne,:hallo: :hallo:

      ich denke mal dass mein DOC morgen die gelegenheit nutzen wird und mit mir wieder über gott und die welt quasseln wird, sicher ein gutes ablenkungsmanöver:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: .

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Liebe Indi :hallo:

      Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt! :drueck: :drueck: :drueck:
      Allerdings Du bist wirklich hart im nehmen :]
      und von daher bin ich mir sicher das alles reibungslos klappt! :knuddel:

      Liebe Grüße
      Elke

      :blumenkuss:
    • Hallo :hallo: :hallo: :hallo:

      ich drück Dir am Donnerstag ganz dolle die :drueck: ....

      Der Doc macht das schon ....

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Liebe Indi,

      ich habe am Donnerstag und 12 Uhr Feierabend, also Zeit genug, die Daumen für Dich ganz fest zu drücken :knuddel:

      Ich werde noch einen für Christine mit drücken, nicht daß sie sich noch "verbohrt" :grinsen: :P

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo :held: , :knuddel: :knuddel:

      ich werde alle :drueck:, dass du keine Schmerzen hast! Denke auch an dich, Mensch, da werden dir aber die Öhrchen klingeln :hihi: :hihi:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hallo!!

      Na da hätte ich gerne einen Bericht, das steht mir nämlich auch bevor..............

      Ich drück dir feste die :drueck:!!!!!!!!!!!!!

      LG
      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • :hallo: :hallo:hallo indischatzi :grinsen:

      werde an dich denken und dir die daumen drücken das es nicht zu arg aua macht :] :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.