Magenballon in Ulm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenballon in Ulm

      In Ulm werden in der Praxis von Dr. von Dewitz Magenballons gelegt.
      Den Preis kann ich leider nicht sagen - evtl. selbst nachfragen. Sollte ich noch Infos bekommen, melde ich mich.

      Tel. 0731/68820

      Weitere Infos findet man auch hier -> Klick mich !!!
    • Ich habe gerade noch zusätzliche Info bekommen:

      Sehr geehrte Frau Gerbing,

      in meiner Praxis werden nur hochwertige flüssigkeitsgefüllte Magenballons der Fa. Allergan verwendet.

      Im Rahmen einer ambulanten Gastroskopie werden die Ballons implantiert (Dauer ca. 20 min), dann erhält der Patient eine Infusion mit Antiemetika, danach kann der Patient nach Hause fahren.

      Der Ballon wird nur in einem Gesamtkonzept mit parallelen Ernährunskonzept begleitend angeboten, da nur dann die Langzeitergebnisse gut sind. Das Gesamtkonzept beinhaltet die regelmäßige Betreung des Patienten durch meine Praxis (in der ersten Woche täglich) und die regelmäßige Betreuung durch eine Diätberaterin (mindestens 10 Sitzungen) über 1 Jahr und kostet als Gesamtkonzept inklusive Ein- und Ausbau des Ballons knapp 3000,- Euro. Auf Wunsch kann zusätzlich ein individuell ausgearbeitetes Bewegungsmodul (körperliches Training) erworben werden.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. Goswin von Dewitz
      Gastroenterologische Schwerpunktpraxis
      Olgastraße 139
      89073 Ulm
      Tel. 0731-68820
      praxis@dr-von-dewitz.com
      dr-von-dewitz.com