SHG Ratingen am 18.03.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Ihr Lieben

      :314: Für die nette Aufnahme in Eurer Truppe. Ich muss sagen, das Gefühl vom Ratinger Stammtisch wurde bestärkt, bei Euch fühle ich mich wohl. Es war sehr interessant gestern abend, hat mich aber im Denken nur noch mehr aus dem "Lamängg" gebracht. Sorry, ich bin kölsch, das kommt manchmal noch durch. Beim nächsten Treff bin ich wieder dabei, denn ich habe noch viele Fragen und hoffe, damit keinem auf den Geist zu gehen. Molly, danke für Deinen netten Gruss. Alex, ich muss Dir einmal etwas sagen, Deine Seite kenne ich ja nun sehr gut, ich finde auch als Beleibter warst Du ein attraktiver Kerl. Mich hat es schon getroffen, dass gestern gesagt wurde, dass man quasi nur schlank hübsch ist, da muss ich widersprechen. Viele von uns sehen auch gerundet hübsch aus, nur fühlt man sich "schlank" einfach besser, weil beweglicher, man bekommt leichter Klammotten, ist einfach gesünder, etc.... :kaffee:

      Also bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon, liebe Grüsse Andrea... :rolleyes:
      Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird. Khalil Gibran
    • :alles: :ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei: :alles:


      Hallo zusammen,
      es war ein sehr schöner Abent mit euch allen .
      Leider fand ich den Vortrad nicht so ganz 100%.
      Es war zu wenig Info über die Nebenwirkungen.
      Ich bin sehr froh das ich euch habe und Ihr mich unterstützt.
      Bis zur nächsten SHG.

      :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314:
    • Hallo liebe Ratinger SHG-ler, :hallo:
      ertmal möchte ich mich auch für die nette Aufnahme bei Euch bedanken :dankeschön: und mich aber auch dafür entschuldigen, daß wir nach dem Vortrag schon wieder gegangen sind.
      Der Vortrag war zwar sehr interessant, ging aber doch einiges länger als wir erwartet hatten und wir hatten ja anschließend noch etwas vor.
      Aber ich bin beim nächsten mal bestimmt wieder mit dabei.
      Es sei denn, ich liege schon unterm Messer.
      ;):Kleiner Scherz, :grinsen: :grinsen:sooo schnell wird es wohl leider nicht gehen.

      @ Molli: Ich hätte gerne noch ein bischen länger mit Dir geplaudert, aber das holen wir beim nächsten mal nach :dankeschön: Und ich fand es auch süüüß von Dir, daß Du die Bilder mit Käthe gemacht hast. :friends:
      Zudem war ich auch nicht ganz in Form, da mich ja der DF plagte und ich ihn immer noch nicht los bin.

      Liebe Grüße

      Sonja
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Huhu Sonja,
      das habe ich mir schon fast gedacht mit deinem Df,
      und ich hoffe das wir das auch nachholen würde mich zumindest sehr freuen.
      Naja das mit dem Bild musste einfach sein :grinsen:
      hätte gerne noch eins mit ihr und dir zusammen gehabt,aber
      so schnell konnte ich garnicht gucken wie ihr weg wart :(
      aber mich würde es auch freuen wenn wir das nachholen würden,

      :blumenkuss: :blumenkuss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Molly_27 ()

    • Hallo Katja, :hallo:
      klar holen wir das mit dem Foto nach, am besten wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe :zwinkert:.

      Liebe Grüße :blumenkuss:

      Sonja
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • RE: Hi Ihr Lieben

      Original von Gordi
      Alex, ich muss Dir einmal etwas sagen, Deine Seite kenne ich ja nun sehr gut, ich finde auch als Beleibter warst Du ein attraktiver Kerl. Mich hat es schon getroffen, dass gestern gesagt wurde, dass man quasi nur schlank hübsch ist, da muss ich widersprechen. Viele von uns sehen auch gerundet hübsch aus, nur fühlt man sich "schlank" einfach besser, weil beweglicher, man bekommt leichter Klammotten, ist einfach gesünder, etc....


      Hallo Andrea,

      erst einmal vielen Dank für das Kompliment. Wenn das so rübergekommen ist, dann würde ich gerne folgendes für mich erklären. Meiner persönlichen Meinung nach fühl ich mich nur besser aussehend, jetzt wo ich die Kilos verloren habe. Sicher gibt es auch dicke, gut aussehende Menschen. Aber für mich persönlich, fand ich mich als dicker Mensch nicht schön noch attraktiv und war es auch nicht für die anderen. Sonst hätte sich mein Leben nicht plötzlich so verändert. Und dies hat auch nichts damit zu tun, dass ich beweglicher geworden bin oder leichter Klamotten bekomme. Sorry, aber so empfinde ich persönlich mir gegenüber nunmal. Und plötzlich aus dem Schatten rausgezogen zu werden ist schon sehr schwer zu handhaben. Früher war ich der gute Kumpel, der gute Zuhörer, aber auch unsichtbar und unattraktiv für andere. Das läßt sich leider bei mir nicht abstreiten.
    • RE: Hi Ihr Lieben

      Hallo, :hallo:
      ich will Dir Alex im Großen und Ganzen gar nicht wiedersprechen und meines erachtens hast DU auch vollkommen recht.
      Das Problem an der ganzen Sache ist nur, daß man selbst wenn man so viel abgenommen hat wie Du jetzt, für die Außenstehenden immer noch der Dicke, bzw. die Dicke ist, weil man nicht dem vorgegebenem Schönheitsideal entspricht.
      Ich habe ein Foto aus meiner Schulzeit, auf dem sitze ich neben der "Schönheitskönigin" der Schule. Von der Figur her hatte ich ca. 10 kg mehr als sie und bin aber damals schon als Fette Sau beschimpft worden.


      Wichtig ist einzig und alleine, daß wir uns in unserer Haut wohl fühlen und unser Wohlfühlgewicht finden.


      Liebe Grüße :blumenkuss:

      Sonja
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • RE: Hi Ihr Lieben

      Original von Bramasole
      Wichtig ist einzig und alleine, daß wir uns in unserer Haut wohl fühlen und unser Wohlfühlgewicht finden.


      Wie Recht Du hast. Das vergessen viele, denke ich. Wo muss ich unterschreiben?
    • :zwinkert: Tja Alex, mit dem Spruch warst aber nicht Du gemeint, den hatte eine blonde Dame von sich gegeben, die glaube ich, neben Dir saß. Ist doch auch egal, denn was Du geleistet hast ist so toll, und Menschen wie Du sind halt ein grosses Vorbild für uns, die alles noch vor sich haben.
      Ich melde mich für die nächsten 12 Tage ab, bis später.

      Liebe Grüsse, Andrea.... :friends:
      Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird. Khalil Gibran
    • Ich wollte ja auch kommen, aber leider hatte ich solche Kopfschmerzen, dass ich total flach lag und noch nicht mal das Telefon gehört habe....*schielzugeli*

      Also, Entwarnung....Geli hat mich nicht im Wald verscharrt..... :grinsen: :P
      Liebe Grüße
      Heike

      :unschuldig:


      Love it, change it or leave it