Alternative zu Almased ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative zu Almased ???

      :hallo: Hallo ihr !

      einige von euch haben ja vielleicht mein thema "14 tage flüssig " gelesen, da habe ich ja bereits geschrieben das ich almased trinken muß ! habe es jetzt schon mal ausprobiert ,muß aber leider schon von dem kleinsten schluck :kotz: ! kann die packung nicht mal mehr öffnen da mir schon vom geruch übel wird:kotz: ! kann mir jemand von euch eine alternative nennen ???
      freue mich auf eure antworten , werde zusätzlich am montag mal zur apotheke fahren und im krankenhaus anrufen vielleicht wissen die ja auch was .


      glg jess

      ps : habe alles mögliche versucht um das pulver runter zu bekommen ( joghurt kakao usw)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnippel ()

    • Hey,
      nimm dir Obst und Milch und mix das ganze gut durch. Dann hast du nen Obst-Milch-Shake.

      lg meli
      ____________________________________________________________
      [COLOR=deeppink]Anfangsgewicht bei OP am 10.10.2007: 93 kg
      heute: 65kg und Kleidergröße 38 :=):[/COLOR]
    • Original von MK79
      Du kannst es mit "Multan" probieren - so ähnlich wie Almased und mit etwas angenehmerem Geschmack.

      Fast so gut wie Almased.

      :=): MK79 :=):


      Wirklich?
      Hab ich während meiner großen Diätkarriere auch probiert, hab gedacht das schmeckt genauso besch.... :kotz:

      ich würde die Variante von Meli wählen, Obst mixen und druntermischen
      Ich wünsch Dir viel Erfolg und vor allem guten Appetit
      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Alternative zu Almased ???

      HU HU

      danke erst mal für eure antworten ! habe mir gestern erdbeeren und bananen gekauft um einen shake zu machen ,hab ihn leider nicht runter bekommen ( zur freude meines freundes der fand ihn lecker ) ! ich glaube ich bin zu empfindlich ;( geworden !


      lg jess
    • Ich hatte ja auch die flüssig Eiweißphase vor der Op und mir wurde von der Ernährungsberaterin Pytochem - Sportlereiweiß aus der Apotheke oder Champ gibt es im Drogeriemarkt (dm und so) empfohlen.
      Ich habe die günstigere Variante (Champ-Drogeriemarkt) probiert gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und geht schon. Auf alle Fälle leichter als Almased das kenn ich auch schmeckt wie Sägespäne (wie immer Sägespänne auch schmecken mag :zwinkert:).
      Wünsche dir alles Gute und das du das richtige findest.
      Für deine Op :drueck: :drueck: :drueck: viel Glück!

      :=):Lg Annemarie! :=):
    • Dieses Almased finde ich auch fruchtbar grauslig. Ich habe schon einige der Eiweissdrinks probiert - viele Sorten findest Du im Bodybilder-Bereich. Viele schwören z.B. auf das Pro128 - den gibt es in vielen Geschmackrichtungen und man kann meist Probepackungen bestellen. Mir hat das Zeug aber leider auch in keiner Form und Geschmacksrichtung geschmeckt. Selbst die angekündigte gute Löslichkeit stimmte nicht, es waren immer noch Klümpchen darin, die das Getränk besonders eckelhaft machen.

      Ich verwende nun das Champ, Schoko - das ergibt kein Getränk sondern so etwas ähnliches wie ein Puddig - also man kann es essen. Es sättigt und kann auch z.B. mit Banane oder auch mit Hüttenkäse gemischt werden. Richtig köstlich ist es auch nicht, aber für mich zumindest genießbar.

      figurplus.com/product_info.php…572bbc6706fdb9c2edef1a316

      Wichtig ist, das Pulver mit dem Zauberstab einzurühren, so vermeidet man die Klümpchen, weil sich auch dieses Pulver schlecht auflöst.

      Wenn das auch nicht klappt, dann trinke ich einen Weidner Proteinshake - der ist bereits fertig, hat relativ wenig Kalorien und dennoch viel Eiweiss. Ist auch mal praktisch für unterwegs - nicht ganz billig - aber man braucht es ja nicht in Massen.

      lowcarbwelt.de/A_97_Weider_Protein_Shake.html


      Die besten Wünsche
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • RE: Alternative zu Almased ???

      :hallo: HU HU

      hab mir heute gerade champ gekauft und zu meiner freude ist es nur halb so teuer wie almased und schmeckt auch noch besser ! hab es jetzt erst mal in vanille da alles andere ausverkauft war denke ich werde mir aber noch schoko kaufen um abwechslung zu haben !

      vielen lieben dank für den tip:dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      lg jessi ( schnippel ):=):

      ps multan hat mir leider nicht zugesagt fand es zum :kotz: danke trotzdem