Ankündigung SHG VS-Villingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung SHG VS-Villingen

      Hallo meine Lieben, :friends:

      ENDLICH ist es wieder soweit. :] Wir treffen uns am Mittwoch, 12.03.2008, 19:00 Uhr im Konferenz Raum III im KH Villingen. Frau Dr. Rothacher ist von Prof. Zeitnot :neinnein: zur Fortbildung verdonnert worden und mußte uns leider absagen. Zum Thema Antragstellung werde ich in Ihrem Auftrag etwas sagen. Dafür werden uns die zwei Aqua-Froggy's :schwimm: ihr Konzept per Beamer vorstellen. Ihr seht also, es ist wieder nichts mit "nur Kaffe trinken". Frau Dr. Rothacher besucht uns dann am 11. Juni, da die Termine vorher alle schon besetzt sind. Nicole und ich freuen uns auf Euch :freu:
    • Freu mich auf Morgen:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: ;):
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • hallo ihr mädels und jungs

      ich freu mich auch auf euch und gehe lieber zum kaffeeklatsch als auf eine beerdigung :P :P :P

      bis morgen :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      mfg tom :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: Ankündigung SHG VS-Villingen

      Ich schieb noch mal vom Amt aus, daheim komme ich zur Zeit nicht ins Netz. ;( Furchtbar, ich habe nach einem Abend schon Entzugserscheinungen. :] Bis demnächst :hallo:
    • RE: Ankündigung SHG VS-Villingen

      Hallo Zusammen, :hallo:
      War doch mal wieder ein voller Erfolg gestern, und schon wieder soviele neue Gesichter. :995: :995: :995:

      Auf diesem Wege auch nochmal Danke an alle für die vielen Guten Wünsche für meine bevorstehende OP nächsten Dienstag :dankeschön:


      Lg
      Ralf
    • :hallo: :hallo:hallo zusammen

      ja war wieder ein gelungener abend-hätte mir gewünscht das es damals schon so eine shg gegeben hätte wie diese-dann wäre vieles leichter gewesen-aber ich freu mich für die neuen-sie bekommen all die unterstüzung und information die man braucht um den weg bis zur op leichter zu schaffen.
      lina :anbeten: :anbeten: :anbeten:hat sich mal wieder selber übertroffen und mit nicole einen kurzweiligen und interessanten abend zusammengestellt-der auch durch die anwesenheit der froggi-gruppenleitung und frau ritter vom adipositas zentrum sehr informativ war :family: :family: :family:


      und dir ralf wünsche ich viel glück und werde an dich denken wenn sie am dienstag die messer für dich wetzen. :drueck: :drueck: :drueck:
      und donnerstag komm ich-versprochen :positiv:

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Ihr,
      :314: :314: . Ich hätte mir damals vor zwei Jahren auch gewünscht die Informationen zu haben die ich heute selbst weitergeben kann, wahrscheinlich wäre dann auch mein Antrag genehmigt worden. Und so, Pech gehabt. Fand es war gestern wieder ein sehr schöner Abend, großes Lob an Lina. :] Das einzige was ich etwas schade finde ist, daß es jetzt etwas anonymer geworden ist wie es früher war, als wir noch nicht so viele waren.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • RE: Ankündigung SHG VS-Villingen

      :hallo:

      Hallo alle zusammen,

      da kann ich mich nur anschließen. Ich fand auch es war ein gelungener,

      toller Abend. Ich freu mich schon wieder auf´s nächste mal.


      An Ralf, ich wünsch Dir nochmal alles Gute für die OP. :positiv: Ich wäre

      froh, wenn

      ich auch bald so weit wäre. Aber Du hast ja auch lange genug drauf

      warten müssen. Drück Dir die :drueck: :drueck:

      Gruß Raphaela :zwinkert:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Hallo Ihr, :hallo:

      ja es war toll, :995: :995: wir waren 35 Teilnehmer, allerdings mit den 4 Gästen. :grinsen: Normalerweise wäre es besser die Gruppe zu teilen, nur in unserem Fall ist es so dass die überwiegende Teilnehmerzahl sofort darauf eingestiegen ist, :] mit dem Satz, toll dann gehen wir in beide Gruppen, vier Wochen sind sowiso zu lang, dann hätten wir zwei übergroße Gruppen. Ich denke jedoch Nicole :knuddel: und ich werden das schon machen. Die Fremdheit wird sich geben. :friends:
      Bis demnächst