10. Krefelder Stammtisch - 28.03.2008 - Chocolate Fish Cafe - 19:30 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10. Krefelder Stammtisch - 28.03.2008 - Chocolate Fish Cafe - 19:30 Uhr

      Liebe Stammtischler, Freunde und Angehörige,

      wie wäre es mit einem neuen Stammtisch? Habt Ihr Zeit und Lust? Wir haben sogar ein kleines Jubiläum. Es ist unser 10. und wir haben das erste Jahresjubiläum!!!

      Freitag, 28. März 2008
      Ort: Chocolate Fish Cafe
      Bockumer Platz 5
      Uhrzeit: ab 19.30 Uhr



      Teilnehmende:
      Alex (Neuml)
      Markus (Markus)
      Sandra (Zwilling)
      Hanne (HanneMG) + Matthias (MatthiasMG)
      Geli (Gelili)
      Monika (Eyelne) + Rolf
      Monika (Lucy)
      Ralf (Ganges)
      Sandra (Unicorn)
      Andrea (Jara)
      Andrea (Andrea66) + Ralf (BidDaddy)
      Katja (Katjas ) + Dirk (Dirks)
      Heike ( Heikibi)
      Astrid + Wolfgang (Grisu)
      Janine ( Ninschen)
      Anja ( Anjou)

      Wegbeschreibung:

      Aus Mönchengladbach (MG) (A44):
      Die A44 Richtung Krefeld
      Autobahnkreuz Meerbusch Osterath auf die A57 (Nr. 27) in Richtung Nimwegen (Nijmegen) - Ausfahrt Krefeld Uerdingen/Zentrum, die Autobahn verlassen und halblinks Richtung Zentrum, den vollen Bogen folgen und erste Ampel wieder rechts abbiegen (Essener Straße). Erste Ampel rechts und Parkplatz suchen. Der Platz in der Mitte ist der Bockumer Platz.

      Aus Düsseldorf/Köln (A57)
      A57 Richtung Krefeld/Nimwegen (Nijmegen)
      Ausfahrt Krefeld Uerdingen/Zentrum und wie die aus Richtung MG weiter.

      Aus Nijmegen/Nimwegen (A57)
      A57 Richtung Krefeld/Köln
      Ausfahrt Krefeld/Zentrum, links halten auf die Berliner Straße
      An der ersten Möglichkeit (Ampel) wenden (U-Turn)
      Erste Möglichkeit rechts auf die Essener Straße
      Erste Ampel rechts und Parkplatz suchen. Der Platz in der Mitte ist der Bockumer Platz.

      Teiln. 21 (-)
    • Hallo Alex ...

      sofern ich eine Mitfahrgelegenheit finde, bin ich dabei ... weiß noch nicht wie meine Mann Schicht hat ....

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • :hallo:

      mein mann rolf und ich werden auch wieder mit dabei sein. ich freue mich auf euch. :knuddel:

      lieben gruß

      monika :freu:
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • RE: 10. Krefelder Stammtisch - 28.03.2008 - Chocolate Fish Cafe - 19:30 Uhr

      Hi,

      cool, das geht ja schon richtig los. Ich freue mich auf Euch alle.
    • Hallo Macus ,

      dann bin ich mal so frei und frage mal ganz brav für das Einhörnchen ( sofern es ihr gut geht) und mich an ....

      Danke Dir ...

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • RE: 10. Krefelder Stammtisch - 28.03.2008 - Chocolate Fish Cafe - 19:30 Uhr

      hallo alex , :hallo:


      super das es geklappt hat ! :freu:
      ich werde da sein !


      gruss

      ralf :hallo:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • Original von gelili
      Hallo Macus ,

      dann bin ich mal so frei und frage mal ganz brav für das Einhörnchen ( sofern es ihr gut geht) und mich an ....

      Danke Dir ...

      Geli


      :neinnein: :neinnein: Och nööö, Geli!
      Ich bin ja nun Kummer gewohnt, dass du mich immer mit dem Namen deines Männe's anschreibst, aber dass du jetzt auch noch meinen Namen so verstümmelst, das macht mich echt traurig.;(;(;(

      Aber, da du ja so lieb gefragt hast, nehme ich dich und das Einhörnchen trotz alledem mit.:P
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Hiiiiiii!

      Da sind mer dabei, dat iss priiiiima.....

      Ja, smile, freu, ich komme auch. Und diesmal werde ich sogar mal nen Cocktail schlürfen. Ne Sandra (Zwilling)? Hab meinem Göga schon Bescheid gesagt. Entweder er holt mich ab oder ich brause mit einem Taxi Richtung Heimat. :grinsen:

      Was ist eigentlich mit dir Einhörnchen? Beim Cocktail bist du doch auch dabei, oder? :grinsen: :hallo: :408:

      Außerdem können wir quasi in meinen zweiten Geburtstag reinfeiern, denn am 29. März habe ich meinen Bypass genau ein JAHR!!!! :freu:

      Freu mich auf euch :hallo:

      Das verrückte Hühnchen
      aus dem Hahnenstall - oder einfach Jara :grinsen: :P :grinsen:
    • Original von Jara

      Ja, smile, freu, ich komme auch. Und diesmal werde ich sogar mal nen Cocktail schlürfen. Ne Sandra (Zwilling)? Hab meinem Göga schon Bescheid gesagt. Entweder er holt mich ab oder ich brause mit einem Taxi Richtung Heimat. :grinsen:

      Was ist eigentlich mit dir Einhörnchen? Beim Cocktail bist du doch auch dabei, oder? :grinsen: :hallo: :408:

      Außerdem können wir quasi in meinen zweiten Geburtstag reinfeiern, denn am 29. März habe ich meinen Bypass genau ein JAHR!!!! :freu:



      Jaaa!! Das machen wir!! Und das Einhörnchen ist bestimmt dabei... So ein leckerer Cocktail... Hm... *lock*

      Freu mich auf Euch!! :knuddel:
    • @Jara &Zwilling Cocktail???? Wenn ich wieder fit genug bin trink ich bestimmt so einen "ganz kleinen " mit euch :zwinkert: dann fragen wir geli aber auch.....*ganz lieb zu ihr schau* wird dein Bypass an Cocktail rangeführt?

      Freu mich schon sehr drauf!

      Sandra
    • Oh Sandra .... das will ich keinem zumuten .... wer weiß wie ich dann bin, wo ich doch nach einem Rotweindessert schon gelallt habe ..... will doch dort nicht auf der Theke tanzen ....
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(