10. Krefelder Stammtisch - 28.03.2008 - Chocolate Fish Cafe - 19:30 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: 10. Krefelder Stammtisch - 28.03.2008 - Chocolate Fish Cafe - 19:30 Uhr

      Hi,

      sodenn, dann haben wir schon 20 voll. Noch jemand, der gerne dabei sein möchte? An die eventuell Schüchternen: Wir beißen nicht.
    • Das kann ich nur bestätigen.. :] :]
      Die lieben Stammtischler beissen nicht und sind alle ganz lieb.. Und ganz wichtig man fühlt sich irgendwie gleich wohl bei euch !

      :] :] :] :] :] :]

      Würde ja auch gerne kommen.. Nur im Wochenrhytmus nach Krefeld.. Hmmm..
      Ein anderes Mal wieder..
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • RE: 10. Krefelder Stammtisch - 28.03.2008 - Chocolate Fish Cafe - 19:30 Uhr

      Schön Anja, damit hätten wir die 20 wieder mal überschritten. Ich freue mich schon, Euch alle am Freitag wiederzusehen.
    • Hallo meine Lieben!

      Möchte auch gerne kommen!!!

      Muss noch Sandra oder Anja fragen......ob mich einer von beiden mitnimmt!!! :friends:
      Mein Bauch will noch nicht selber Autofahren. ;(
      Liebe Grüße

      Marion


      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_CAT4G_128kg_72_72kg_abs.png]

      :freu:BMI 24....am 22.8.2008 :freu:
      Bauchdeckenstraffung+ Absaugen am 11. März 2008 / Dr.Walgenbach, Bonn
    • Hallo,

      noch jemand unentschlossen oder traut sich nicht? Keine Bange, wird bestimmt (wieder) ein lustiger Abend.

      Und Andrea, wie gehts dem Fuß? Marion? Klappt es?
    • Hallo ihr lieben!

      Ich werde heute abend doch nicht kommen.
      Nachdem ich heute morgen mit einem kräftigen Rückfall meiner inzwischen eingenisteten Erkältung und hohem Fieber wach geworden bin, bin ich kurz zur Arbeit und dann direkt zum Doc. Habe dabei diese komischen Anfälle heute ständig gehabt (Enge/Schmerzen im Brustkorb) und habe nachdem ich ordentliche Rüffel von meinem Doc bekommen habe, weil nun alles verschleppt ist, neben einem Krankenschein auch Antibiotika bekommen....

      Also werde ich heute das Bett hüten und mich aufs nächste mal freuen. ;(

      Viel Spaß euch
      Liebe Grüße, Janina :blumenkuss:
      BMI vorher: 55 / BMI aktuell 31,9

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14600/.png]
    • Hallo Leute,

      das war gestern ja wieder ein lustiger und geselliger Stammtisch. Ich fands schön, wieder so viele zu sehen. Danke für den kurzweiligen (Mann oh Mann 1 Uhr) Abend. Wegen des neuen Termines habe ich wohl zu schnell gehandelt (ich sollte unbedingt auf Cocktails verzichten - Memo an mich). Ich denke nicht, dass ich den angestrebten Termin halten könnte. Aber später mehr und ihr könntet ja auch ohne mich zum Treffen, oder?
    • Original von Neuml
      Hallo Leute,

      das war gestern ja wieder ein lustiger und geselliger Stammtisch. Ich fands schön, wieder so viele zu sehen. Danke für den kurzweiligen (Mann oh Mann 1 Uhr) Abend. Wegen des neuen Termines habe ich wohl zu schnell gehandelt (ich sollte unbedingt auf Cocktails verzichten - Memo an mich). Ich denke nicht, dass ich den angestrebten Termin halten könnte. Aber später mehr und ihr könntet ja auch ohne mich zum Treffen, oder?


      :neinnein: :neinnein: :neinnein: Ne! Ne! Ne! Alex!!!!!

      In diesem speziellen Fall NICHT!!!!! :neinnein: :neinnein: :neinnein:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Bei mir steht das gleiche Problem ... ich werde dann wohl auch nicht dabei sein ...... Stimmen liegen 2 gegen 1 .... ;(
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Original von gelili
      Bei mir steht das gleiche Problem ... ich werde dann wohl auch nicht dabei sein ...... Stimmen liegen 2 gegen 1 .... ;(


      Ich glaube wir beide haben wirklich das gleiche Problem Geli.
    • @ Neuml ..

      wir hätten doch die kleine Fete machen sollen .... ;( ;( ;(
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelili ()

    • @Geli und Alex: Also falls ihr den einen Termin meint, da kann ich leider auch nicht. Habs erst gemerkt als der Alkoholpegel wieder bei null war. An dem besagten Tag habe ich die Bude voll mit Gästen.
      Aber wie wäre es mit einem alternativen Termin? Ne Sandra???? :zwinkert:

      LG

      Jara
    • @ Neuml..... :neinnein: :neinnein: nix auf Cocktails verzichten.....gibt es nicht...

      @Jara....immer !!!!!!Wo wann wie???? :zwinkert:

      :hallo: Sandra
    • Terminschwierigkeiten

      Hallo Ihrs!

      Also, wenn ihr so grosse Probleme mit dem vom Alex selbst vorgeschlagenen Termin habt - und Alex jetzt plötzlich auch -, dann macht doch einen anderen Tag klar.

      :neinnein: :neinnein: :neinnein: Ein Stammtisch ohne euch ist in diesem speziellen Fall UNMÖGLICH!!!!!;(;(;(
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • hallo ihrs, :hallo:

      ;(ich habe leider den abend nicht kommen können, da mein vater morgens überraschend ins krankenhaus mußte und ich mit meiner mutter dort bis zum frühen abend war. gottseidank war es nicht ganz so ernst, wie befürchtet und er konnte heute wieder entlassen werden. ich hoffe, ihr hattet viel spaß. beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei.

      lieben gruß

      monika :=):
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg