Phantomschmerz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phantomschmerz

      Hallo zusammen,

      Ich habe mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen, in letzter Zeit habe ich im Ellbogen meistens zur schlafenszeit so ein Gefühl wie wenn keine schmiere mehr vorhanden ist und das gelenk im trockenen arbeiten muss. Es ist kein Schmerz, aber so unangenehm dass ich nicht schlafen kann und jeweils fast durchdrehe.....

      Was könnte dies sein??? Hat dies vielleicht was mit den Schleimbeuteln zu tun oder ist der Murshmellow komplett fertig und ablieferbereit für die spinnwinde? :hihi:

      Gruss

      Marco
      OP Gewicht 17.01.2007: 178.9 KG
      Gewicht heute: 94.0 KG

      Abnahme bis jetzt: 84.9 Kg

      BMI von 50.6 zu 26.3
    • RE: Phantomschmerz

      Hallo Marco,

      also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: wenns knirscht, hat es leider meist auch einen Grund. Da hilft nur eines: Ab zum Orthopäden und abklären lassen. Je früher du was dagegen unternimmst, desto kleiner ist der Schaden.

      Habe zwei neue Knie und werde demnächst an der Schulter operiert und kann dir nur raten: nicht zu lange warten! :gutebesserung:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • @Kathy

      Wie wurde dies dann bei dier therapiert?

      @Porri

      Knirschen tut eben nichts, das ist es ja und es sind eigentlich keine schmerzen, mehr ein massiv komisches gefühl im arm, ist sehr schwierig dies zu erklären..

      Gruss
      OP Gewicht 17.01.2007: 178.9 KG
      Gewicht heute: 94.0 KG

      Abnahme bis jetzt: 84.9 Kg

      BMI von 50.6 zu 26.3
    • Hi



      Ich hatte dort eine entzündung drin, habe in der Schule mein Ellenbogen immer blöd abgestützt.


      Ich musste Schmerzmittel nehmen und es ständig kühlen.

      Ich würde aber mal zum Arzt gehen, weil es noch andere Erkranungen gibt die solche Probleme in den Gelenken machen.
    • Marco,

      könnte schon eine Schleimbeutelentzündung aufgrund Überanstrengung sein. :nix:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg