SHG Herne am 19.03.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es tut mir echt unendlich leid, dass ich es nicht geschafft habe. Das zweite Mal in Folge. *seufz*

      Aber mir wächst hier im Moment irgendwie alles über den Kopf, ich hab es echt nicht geschafft. Seid mir nicht böse, ja? Und ich hoffe, im April läuft es wieder besser.

      Habt ihr was wegen des Stammtischs klären können?
    • :hallo: Hallo alle zusammen,

      @ BeateR:
      Schade das Du nicht kommen konntest.
      Aber manchmal geht es eben nicht anders.
      Habe aber eine gute Nachricht. Wir haben einen anderen Raum
      bekommen, direkt neben der Kapelle. Also fast direkt am Eingang.
      So werden wir von neuen Mitgliedern gefunden und wir müßen nicht erst
      immer eine Weltreise durch das KH unternehmen. Ist das nicht toll? :freu:
      Und Du brauchst keine Treppen mehr überwinden. :freu:

      @Ramona:
      Mensch Nachteule :eule: Du machst aber auch immer Sachen. Diese Marathonstrecke noch zu dieser Zeit zurück fahren. Das wär´s noch gewesen, wenn Du am Steuer eingeschlafen wärst. Man darf gar nicht dran denken.
      Aber es freut mich zu hören, daß Du unbeschadet zu Hause angekommen bist.


      @Clddelfin:
      Das kann ja jedem Mal passieren. Freu mich Dich dann eben im April kennenzulernen.


      @Yaya:
      Du hier ist keiner keinem böse :neinnein:
      Bzgl. einem Stammtisch haben wir noch nichts beredet, aber das können wir ja hier gerne machen.
      Wir hören hier eh viel zu selten was von einander.
      Also ran an die Tasten :laptop:

      Ich wünsche Euch jetzt erst einmal schöne Osterfeiertage. :hallo:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hagrid ()

    • Hallo Ihr lieben SHGler,:hallo:

      konnte ja aufgrund meiner OP nicht am Mittwoch zur SHG kommen. Bin aber beim nächsten Mal wieder dabei und über den neuen Raum freue ich mich auch.

      Kann mir kurz jemand eine Info zukommen lassen, was es noch für Neuigkeiten gibt, die Ramona angekündigt hat?

      Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterfest:ostern: :ei: , bis bald.
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • Hallo Biggi, :hallo:

      zum einen hat es mit dem neuen Raum schon bei der letzten SHG geklappt und Dr. Tzivras war fast bis zum Schluss der SHG dabei. :dankeschön:

      Dr. Tzivras wird bei der nächsten SHG einen Vortrag halten bzw. die ganzen OP-Methoden erklären. Er wird sich auch zukünftig verstärkt um die SHG kümmern, was ich echt super finde.

      Des Weiteren hat die SHG ab sofort eine eigene Homepage, die zukünftig auch mit neuen Informationen gefüllt wird. Guck mal unter adipositas-shg-herne.de

      Des Weiteren betreut zukünftig Andrea in erster Linie die SHG Herne vor Ort. Ich verspreche aber, dass Ihr mich nicht los werdet. :friends:
    • :hallo: Hallo Biggi

      ich hoffe, daß Du die OP gut überstanden hast. :drueck:
      und freue mich Dich im April gesund und munter wieder zu sehen. :knuddel:




      @Ramona: "Des Weiteren betreut zukünftig Andrea in erster Linie die SHG Herne vor Ort. Ich verspreche aber, dass Ihr mich nicht los werdet."

      :P Wir lassen Dich auch gar nicht los :P :dubistprima: :friends:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo Andrea,
      zunächst einmal finde ich es prima, dass Du auch offiziell die Betreuung der Gruppe übernimmst.Ich denke für Ramona ist das eine riesen Entlastung und Du machst Deine Sache ja auch super... :995:
      Über die neuen Räumlichkeiten freue ich mich natürlich, hoffe aber doch, dass nicht wegen mir umgezogen werden mußte!
      Wir sehen uns im April!
      Bis dann!
      Liebe Grüße
      BeateR
    • :friends: Hallo Beate,

      der neue Raum, den wir zur Verfügung gestellt bekommen haben ist echt super. :positiv:
      Nein, ich habe nicht nur wegen Dir die Frage gestellt, aber ich finde es auch gerade für Dich sehr schön :freu: das wir nun ebenerdig sind und für uns alle toll, daß wir nicht mehr erst so eine Marathonstrecke :sport: hinter uns bringen müssen um zu unserem Raum zu kommen.

      Schön, daß wir uns im April wiedersehen. :blumenkuss:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea