Endlich bin ich soweit, der Cownt down läuft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Mir tut z.B. die linke Seite immer noch stark weh und ich kann nur kurze Zeit sitzen. Lakonische Antwort von Dr. Horber:" Dr. Ricklin hat ihr Chassis verschoben". Ich habe mich sooo amüsiert.
      Bereits heute sage ich, dass ich die OP nicht bereue und es wohl jederzeit wieder machen lassen würde."

      Liebe Barbara ...Megagröööölll :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      So guet!!! :wirr:

      Bei Dir ist es ja gerade einen Monat her und Du kannst schon fast alles wieder essen? Wahnsinn........mjam mjam Kartoffelstock :P

      Trag Dir ganz fest Sorge!!!!!!!! Wie lange rechnest Du, bist Du wieder arbeiten kannst?

      Liebe Blue
      Vermicelles? Tja, das kann ich mir vorstellen "Dumping lässt Grüssen" oh je, aber irgendwann wirst Du das sicherlich wieder geniessen können, vielleicht mit ein wenig Rahm??? ?(

      Hallo Bunny :499:
      ich hoffe es geht Dir sehr gut? Werde mich melden!

      Liebe Claudia
      In der Uni wurde ich von einer Ärztin betreut, die völlig gegen die OP ist. Das ist sehr mühsam und ich hatte immer das Gefühl mich verteidigen zu müssen. Deshalb wechsle ich ins Hirslanden.


      Machts alle ganz gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :friends:

      Liebe Grüsse
      Lisa
      Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
    • Hallo Lisa,
      bin auch ein ganz frischer By-pässler. Bin am 1.11. operiert worden und seit letzten Freitag wieder daheim. ;) Ich konnte mich im Hirslanden operieren lassen, da ich immer noch halbprivat versichert bin. Ich denke es ist aber die Hauptsache, dass du vom Dr. Horber-Team medizinisch betreut wirst. Mein Arzt ist Dr. Infanger und er ist ein wahrer Schatz! Ich bereue meinen Schritt zu diesem recht schweren OP keine Minute. Es ist ein wundervolles Gefühl wieder zu merken, wenn der Magen voll ist. Ich kann jetzt bestens der Familie zuschauen, wenn die noch am Essen sind. Es macht mir gar nichts aus. Ich verspüre momentan auch überhaupt nicht mehr das Hungergefühl und die doofen Gelüste. Es ist einfach spitzenmässig dieses Zufriedenheitsgefühl. :] :] :]
      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft auf deinem gewählten Weg. Es wird sicher gut werden!! Auch ich stehe dir bei Fragen zur Seite.
      Du wirst es schaffen!! :daumen: :daumen:
      ganz liebi Grüessli
      Luzia
    • Vielen Dank!!!

      Hallo Mädels

      Ihr seid einfach Spitzenklasse. Wenn ich Eure Beiträge so lese, kann ich meine OP-Angst zur Seite legen und guten Mutes weitermachen.

      Mein Hausarzt will nich eine Testphase mit mir durchziehen. Ich soll noch 4 Wochen versuchen "normal" zu Essen.

      Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich das gar nicht mehr kann. Bei jedem Lebensmittel kommt schon der Gedanke, zuviel Fett zuviel Zucker, das ist nicht gesund usw. Ja, ich bin so richtig Diätgeschädigt, mein Gewicht bleibt einfach stehen. Zur Zeit esse ich 2x am Tag. Das Frühstück verteile ich auf ca 9 und 11 Uhr. Am Nachmittag kommt dann der Süssigkeitentick und ich vernichte ein Ragusa oder ein paar Guetzli, ähm auf Deutsch, Plätzchen? Abends versuche ich vernünftig und möglichst warm zu Essen.

      Was mein Arzt dadurch erreichen will, weiss ich nicht genau. Mal sehen. Für mich ist aber eigentlich schon klar, dass ich mit Dr. Horber in Kontakt kommen will.

      Ich wünsche Euch alles Gute, geniesst es, Pfund für Pfund abzunehmen und dabei festzustellen, wie die Klamotten immer weiter werden.....schwärm.....


      Ganz liebe Grüsse
      Lisa
      Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag