SHG am 27.03.2008 WÜRZBURG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo MD,:hallo:

      die neue geschäftsidee ist glaub ich nicht so prächtig lieber MD, du wirst nur sehr schwer abnehmer in deinem neuen projekt finden!:(

      euch weiterhin allen gute besserung!!!!!:drueck: :drueck: :drueck:

      liebe grüße
      DI:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo Ihr Lieben :hallo:

      wenns nicht einen Meter hoch Schnee hat, komme ich auch, hab zufällig mal frei! :grinsen:
      Hoffe natürlich nicht, daß wir noch eine Sonderprobe haben, wegen unserem Konzert am Wochenende. :(
      Mttwoch Probe und Freitag Generalprobe, das reicht!!!
      Ich geb aber kruzfristig nochmal Bescheid
      :]
      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallöchen Tom, :hallo: :hallo:

      glaub fast, du hast an Deiner Streptokokkenzelle genascht, weil Du auf solche Ideen kommst ;): ;): ;): ;):

      Sende Euch aber herzliche Genesungswünsche und freu mich schon, wenn ich Dich das nächste Mal sehe.

      Lg Ivonne
      Lg Ivonne

      "Ein Tag ohne Laecheln ist ein verlorener Tag." Charlie Chaplin
    • wenn alles klappt kommt daniele und noch eine frühere bekannte aus schweinfurt zur shg.
      daniele hat heute wegen ihrem band, das probs macht, in wü einen termin, hoffen wir mal dass sie nicht in der klinik bleiben muss:drueck:

      bis morgen, freu mich schon auf euch:freu: :freu:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo:

      also ich komme.Bringe vielleicht jemanden neues mit.

      Wer von den ansbachern fährt den? Zwecks fahrgemeinschaft???


      grüßli vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • :hallo: ihr lieben,

      Muss doch absagen mein babysitter hat sich krank gemeldet. ;(

      Sehen uns vielleicht zur nächsten SHG...oder auf der messe

      grüßli vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Hallo Silvia, :knuddel:

      ich komme heute abend auch nicht, hatte die letzten 2 Tage Urlaub und
      zur Strafe biegt sich mein Schreibtisch vor Arbeit. "Darf" heute sehr lange arbeiten ;(

      Wir sehen uns am Samstag in Ansbach :freu:

      Liebe Grüße :=):
      Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • .................aber ich komme,
      :407: :407: :407: :407: :407:
      ganz sicher! :] :] :] :] :]

      freu mich auf Euch :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      liebe Grüße

      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hola,

      mich ham die Streptokokken nun selbst erwischt. Die Geschäftsidee mit dem Labor habe ich nun endgültig verworfen.

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • @Ola MT,

      manno, du mußt doch nicht überall HIER schreien. Diese Kinderkrankheiten sind ja bei Erwachsenen gar net mal so ungefährlich. Nochmal :gutebesserung: und schön brav ins, auch wenn´s schwer fällt :krankbett: Wer pflegt jetzt wen, wenn die ganze Family flach liegt?
      :nix: :bettherz::119: :sister:

      @Hannelore, :friends:
      schön dass du auch mal wieder in die SHG kommen kannst. Schade, dass ich es heute nicht schaffe.
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hola MD;:hallo:

      dir rasche geneseung und alles alles gute:drueck: :drueck:

      @porri,:hallo:
      danke für deinen anruf eben, freue mich dich am wochenende zu sehen....du arme maus musst die arbeit der anderen mal wieder mitmachen...........:frech03:

      @hannelore,:hallo:

      schön dass du kommst, haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen!:freu:

      @vanessa,:hallo:

      schade dass es doch nicht klappt, aber wir sehen uns ja auch am wochenende:positiv:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • @ MP

      danke für die Gesehsungswünsche. Zu Deiner Pflegefrage: Es ist ein totierendes System, wer am wenigsten Stöhnt und jammert pflegt den der im Moment am meisten stönt und jammert. Ist recht subjektiv und vielleicht auch ungerecht genüber den ungeüberen Stöhnern.:zwinkert:

      @MI

      Danke:knuddel:
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg
    • guten morgen lieber shg´ler/innen,:hallo:

      hoffe ihr seid gestern abend alles gesund und munter wieder zuhause gelandet!:friends:

      es war wieder ein toller, informativer und aufschlussreicher abend mit einigen neuen gästen.
      schade dass die ansis gestern nicht kommen konnen, wir hätten sonst einen neuen rekord gebrochen an teilnehmern.

      freue:freu: mich schon auf die nächste shg, lasst es euch bis dahin gut gehen

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • danke dir lieber roddy,:friends:

      übrigens...........:dankeschön: für dein tolles kompliment, das hat mir gestern abend mal wieder gezeigt dass alles richtig am laufen ist, gelle?:zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • tolles SHG-Treffen!

      Hallo Ihr Lieben,

      spät aber doch schreibe ich auch noch einen Beitrag zum Treffen am 27.03.08.

      Habe jetzt endlich wieder Internet. :freu: :freu: :freu:

      Hatte schon Entzug. Und nur 83 neue Mails. Die von Indi ist die erste die ich beantworte, der Rest kann warten. :grinsen: :grinsen:

      Fand den Abend auch sehr schön. Gegen Ende ging es mir ja nicht so gut. War dann am nächsten Tag gleich zur Untersuchung in der Uni. Wurde aber nix dramatisches gefunden. Nehme an ich habe mich mit dem Umzug doch übernommen. Aber das pendelt sich langsam wieder ein. Gönne mir im Moment etwas mehr Ruhe. So weit das möglich ist.

      Danke an alle für die Komplimente zwecks Abnahme, die tollen Gespräche und einfach danke, dass es Euch gibt.

      Freue mich schon auf das nächste Mal.

      Bussis eure Melly :imgriff: