AMINA , wer kennt das schon ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AMINA , wer kennt das schon ??

      Hallo,
      habe von meiner Tante den Tip bekommen, dass es ein neues Mittelchen gibt, dass den "Hunger" reguliert...
      sie nimmt es seit ca einem Monat und findet, dass es toll wirkt;
      sie war vorher bei den WWs aber nachdem sie dort "aufgehört" hat, folgte wieder eine gleichmäßige Gewichtszunahme...


      das Mittel ist rein pflanzlich und soll auch bei depressiven Verstimmung und anderen Sachen gut helfen;
      hier ein kleiner link:
      naturheilkunde-shop24.de/de/Na…VITALKOST_Kakao_Nuss.html

      sonst findet man auch einiges beim Googeln..

      hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
      Ich habe es mir in Deutschland bestellt, aber bis das mal hier ankommt.. :zwinkert:


      liebe Grüße aus Mallorca
      isabella
    • Hab es mir mal angeschaut - finde es schade, dass keine genauen Angaben über die Zusammensetzung und die Kalorien abgedruckt sind - das würde mich schon interessieren - vor allem wie viel Eiweiss es hat.

      Ansonsten - für mich wäre es aufgrund meiner Haselnussallergie ungeeignet - aber das hat ja nicht jeder ;) .

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • das dürfte in etwa an die INFIKAUSAL-tropfen hinkommen, oder?
      also die haben bei mir nicht wirklich den gewünschten erfolg gezeigt.:(

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo Elisabeth,

      gibts auch noch mit Beeren, Gemüse oder Wurzelgemüse alles ohne Nüsse :drueck:

      hier auch noch eine ausführlicher Beschreibung von einer österreichischen Seite:

      naturella.at/

      dauert allerdings LÄNGER die Ladezeit der Produktinformation :kopf:

      aber wiklich SEEEHR ausführlich...

      da gibts auch noch Berichte dazu von Dr. RÜDIGER DAHLKE :rolleyes:

      liebe sonnige Grüße
      Isabella