Babynahrung als Alternative

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Babynahrung als Alternative

      Hallo ihr Lieben,
      habe gelesen, dass man waehrend der ersten zeit nur puerierte kost essen darf, wer kann mir dazu mehr sagen und fuer wie lange geht das dann. Koennte man als Alternative auch Babyglaeschen essen? Bin zwar noch lange nicht dran, aber wuerde gerne hoeren was ihr so fuer erfahrungen gemacht habt! :dankeschön:
      ticker/pic/weight_loss/13304/.png
    • habe auch am Anfang Babynahrung genommen war aber nicht wirklich prickelnd ;)
      Ne Büchse Pizzatomaten oder geschälte Tomaten pürriert mit ein bischen Gemüsebrühe instand schmeckt einfach besser ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Huhu :hallo: :hallo:

      Ich kann noch nichts im Bezug auf eine Magenoperation zu diesem Thema sagen. Manche finden diese Gläßchen zum :kotz: andere Essen es gerne. Ich gehöre zu dein gern Esser. Durch meine Zahnop konnte ich ne zeitlang ned wirklich kauen, deshalb bin ich auf Babykost umgestiegen. Ich habe Hipp bevorzugt, ist teurer aber auch leckerer. Als ich mir mein Zungenpiercing vor 4 Jahren stechen lassen hab, habe ich das billige von DM gefuttert. Keine ahnung mehr wie die Marke sich schimpft.
    • Hallo,

      auch ich habe es mit Babynahrung nach der OP probiert,
      aber bis auf die Obstgläschen die ich zwar probiert habe,habe ich mich dann auch sofort für Kartoffelbrei und Spinat oder Cremesuppen umentschieden,
      ich weiss gar nicht wie ich das meinem Kind antun konnte?
      Aber mein Rat,probier es aus,vielleicht schmeckt es dir,aber alles durch den Pürierer gejagt,ersetzt das Babyfutter ;)!
      Liebe Grüsse
      :blumenkuss:Carola


      Carpe Diem-nutze den Tag
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/21985/.png]
      Ich :314: meinen rettenden chirurgischen Engel Dr.Hinrich Köhler! :blumenkuss:
    • :hallo: Hallo Träischn,


      ich hatte im Laufe meiner "Magenband-Karriere" immer wieder Zeiten in denen ich nur flüssig/breiig essen konnte. ;(
      Ich habe mir mein Essen aber immer selbst zubereitet.
      Die Baby-Gläschen sind mir einfach zu fad, zu wenig gewürzt. :nix:

      Ich habe mir leckere Suppen aus frischem Gemüse gekocht oder Kartoffelpüree aus frischen Kartoffeln in allerlei Abwandlungen.

      Baby-Gläschen nutze ich nur für meine Obstportionen, da ich mit Obst allgemein Probleme habe. :kotz:
      Die Obstgläschen sind lecker und lassen sich hervorragend pur oder unter Quark/Joghurt essen.
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.
    • Ich kann dir nur raten, lass die Gläschen weg. Koch dir selber etwas Gemüse weich und pürier das dann. Oder pürier dir das Fleisch (obwohl ich püriertes Fleisch nie runterbringen konnte :kotz:)
      Dann weisst du wenigstens, was im Essen drin ist und kannst auch selber würzen. Billiger ist das auch.
      Ich hab mir TK-Gemüse gekauft (z.B. ein Beutel Brokkoli-Röschen, oder Spinat), dass lässt sich prima auch für unsere Mikro-Portionen dosieren.
      Die Babynahrung ist meiner Meinung nach völlig überflüssig.
      LG Martina :hallo:


      Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis. (Oscar Wilde)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/26872/.png]

      Magenbypass-OP am 07.01.2008, St.-Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof, Prof. Dr. V. Lange / Frau Dr. Rosenthal
      Bauchdeckenstraffung am 27.01.2010, Schlosspark-Klinik Berlin-Charlottenburg, Dr. Block
    • RE: Babynahrung als Alternative

      :hallo: Ich habe die erste Woche nach der OP Baby-Gläschen gegessen. Habe mir vorher schon welche besorgt, weil ich ja nicht wusste, wie es mir nach der OP geht und ob ich in der Lage bin zu kochen. Die Gläschen sind nicht gewürzt und schmecken sehr fad. Ich habe mir dann einfach 1/2 Löffel Gemüsebrühepulver untergerührt. Dann schmeckten die prima. Bin aber jetzt auch auf selber Kochen umgestiegen.

      Viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne