11. Krefelder Stammtisch - 02.05.2008 - Chocolate Fish Cafe - 19:30 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 11. Krefelder Stammtisch - 02.05.2008 - Chocolate Fish Cafe - 19:30 Uhr

      Liebe Stammtischler, Freunde und Angehörige,

      das locker geplante Datum können wir ja leider nicht einhalten, aber als Vorschlag habe ich nun das folgende Datum und ich hoffe wieder auf Euer zahlreiches Erscheinen. Der Stammtisch ist übrigens kooperierend. Das bedeutet, es können gerne auch stille Mitleser kommen, Familienangehörige, Freunde. Ihr müsst für den Stammtisch nicht die SHG besuchen ;)

      Der neue Termin wäre:
      Freitag, 02. Mai 2008
      Ort: Chocolate Fish Cafe
      Bockumer Platz 5
      Uhrzeit: ab 19.30 Uhr



      Teilnehmende:
      Alex (Neuml)
      Geli (Gelili)
      Steffi (Traumliese)
      Markus (Markus)
      Katja (Molly_25) ?
      Andrea (Jara)
      Hanne (HanneMG) + Matthias (MatthiasMG)
      Colette (Granitblöckchen) + Freundin
      Andrea (Drea)
      Ralf (bigdaddy) + Andrea (andrea66)
      Anja (anjou)
      Monika (Lucy)
      Birgit (Hermine)
      Katja + Dirk
      Astrid + Wolfgang


      Wegbeschreibung:

      Aus Mönchengladbach (MG) (A44):
      Die A44 Richtung Krefeld
      Autobahnkreuz Meerbusch Osterath auf die A57 (Nr. 27) in Richtung Nimwegen (Nijmegen) - Ausfahrt Krefeld Uerdingen/Zentrum, die Autobahn verlassen und halblinks Richtung Zentrum, den vollen Bogen folgen und erste Ampel wieder rechts abbiegen (Essener Straße). Erste Ampel rechts und Parkplatz suchen. Der Platz in der Mitte ist der Bockumer Platz.

      Aus Düsseldorf/Köln (A57)
      A57 Richtung Krefeld/Nimwegen (Nijmegen)
      Ausfahrt Krefeld Uerdingen/Zentrum und wie die aus Richtung MG weiter.

      Aus Nijmegen/Nimwegen (A57)
      A57 Richtung Krefeld/Köln
      Ausfahrt Krefeld/Zentrum, links halten auf die Berliner Straße
      An der ersten Möglichkeit (Ampel) wenden (U-Turn)
      Erste Möglichkeit rechts auf die Essener Straße
      Erste Ampel rechts und Parkplatz suchen. Der Platz in der Mitte ist der Bockumer Platz.

      Teiln. 19 (1)
    • ;( ;( ;( ;(

      das wird bei mir nix......lieg morgens auf Op tisch.....glaub nicht das das so gut käme.....
      ja ja...auch ich werd mal vernünftig :P

      Wünsche euch aber viel Spaß!!!!

      Biba Sandra
    • Hi @ all ...

      ich versuche auch zu kommen :] .... der Rückweg ist gesichert, aber mit dem hinkommen tu ich mich noch ein wenig schwer ...
      Wir müssen doch gemeinsam auf Sandra trinken, dass alles gut gegangen ist ( davon gehen wir ja mal aus)

      Mensch ... das wird aber eine anstrengende Feierwoche .... und das in meinem biblischen Alter :grinsen:
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • RE: 11. Krefelder Stammtisch - 02.05.2008 - Chocolate Fish Cafe - 19:30 Uhr

      Hallo Alex,
      komme gerne .Wir sehen uns aber bestimmt noch vorher in Ratingen bei der SHG.
      Gruss Steffi
      Lieben Gruss :zwinkert:
      Stef de Pringelliese


      wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft....hat schon verloren!!!
      Jeder Augenblick im Leben ist ein neuer Aufbruch,ein Ende und ein Anfang,
      ein Zusammenlauf der Fäden und ein Auseinandergehen.
    • RE: 11. Krefelder Stammtisch - 02.05.2008 - Chocolate Fish Cafe - 19:30 Uhr

      :hallo: Hallo Alex!

      Jetzt haste den Termin aber auch wieder etwas ungünstig gelegt, da ja der erste Freitag im Monat eigentlich der Termin für den Ratinger Stammtisch ist, aber vielleicht sind wir da ja wieder mal flexibel und verschieben den Ratinger Stammi. Oder wir kooperieren mal, oder? :nix:

      Schau'n mer mal! Weil: es gibt ja so einiges nach zu holen, bzw. nach zu feiern. :] :grinsen:

      Wir diskutieren das dann mal aus.;)
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • :(
      Schade, an dem Termin kann ich höchstwahrscheinlich nicht... Hab eine Verabredung, mit Handschlag besiegelt, das kann ich nicht so einfach canceln... Na ja, dann müsst Ihr halt einmal ohne mich auskommen. ;)
      Falls die Verabredung aus irgendeinem Grund platzen sollte, bin ich natürlich dabei.
    • Hallo,

      naja, sollen wir denn den Stammtisch dann besser diesen Monat ausfallen lassen? Dann kommen wir auch nicht mit dem Ratinger ins Gehege? Ich habe das wohl vergessen, dass Ratingen immer am 1. des Monats ist. Sorry.

      Gebt mir doch bitte Feedback.

      Danke
    • Hallo Alex ...

      es ist doch gleich ob wir uns in Krefeld oder Ratingen treffen, Hauptsache wir sehen uns überhaupt...

      Also soweit ich weiß wollte MarKus den Termin vom Ratinger Stammtisch um ein - zwei Wochen schieben ... dann wäre es doch wieder OK

      Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf Krefeld .... ich hatte mir vorgenommen auf jeden Fall zu kommen ... selbst mit der Bahn oder zu Fuß .... grins ....
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gelili ()

    • :hallo: :hallo: Hallöchen ihr Krefelder Stammtischler!

      Also - Ich bin da flexibel!:] Habe auch schon einen Wunsch vom Einhörnchen erhalten, den Ratinger Stammi auf den 9. Mai zu verlegen, weil sie unbedingt gerne dabei sein möchte.


      Ich werde am kommenden Freitag mal das Thema ansprechen, aber ich denke es dürfte kein Problem sein. Wir werden uns schon handelseinig werden.:grinsen:


      @ Ratinger und Düsseldorfer Hühner: :hallo: :hallo:

      Ich habe noch ein paar Stangen in meinem silberfarbenen rasenden Hühnerstall frei:grinsen: ! Ihr könnt also gerne mitfahren!:]
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • @ MarKus ...

      meinst Du Du könntest Drea und meine Wenigkeit eventuell, vielleicht, wenn es denn möglich wäre und nicht zuviele Umstände macht, mitnehmen ????

      :dafuer: :313: :313: :313: :dafuer:

      Das wäre ganz lieb .....
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • RE: 11. Krefelder Stammtisch - 02.05.2008 - Chocolate Fish Cafe - 19:30 Uhr

      Hi Colette,

      jo, habe die SMS gelesen. Wollte Dir nur nicht vorgreifen. Habe Euch jetzt auch dazugeschrieben.