Ankündigung SHG VS-Villingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung SHG VS-Villingen

      :hallo: Hallo Ihr Lieben,

      es ist wieder soweit. :freu: Am Mittwoch, 09.04.2008, um 19:00 treffen wir uns wieder im KH Villingen im Konf. Raum 3. X( Als Gast dürfen wir diesesmal Frau Hofacker, Fachfrau für Ernährungs- und Diätberatung begrüßen. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. :grinsen:
      E liebs Grüeßle Lina und Nicole
    • Hallo ihr Lieben, :hallo:

      ich bin na klar auch dabei muss aber pünklich wieder heim. Ich hoffe dass alle kommen können und es wieder ein schöner Abend wird.

      Liebe Grüße Renate ;):
      OP Gewicht am 16.10.07: 147 Kg
      Februar 09: -50 Kg
    • RE: Ankündigung SHG VS-Villingen

      :hallo:


      Hollardio,

      Cordula und ich , wir kommen . Ist ja wohl klar. ;)

      Wir freuen uns. :freu: :freu:

      bis dann, Gruß Raphaela
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :hallo: :hallo:hallo ihr lieben

      werde morgen leider nicht kommen können-süß-saure hat geburtstag und uns zum essen eingeladen-will kein spielverderber sein und beiße in den sauren apfel. :(

      viel spaß euch allen. :]

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Ihr,
      obwohl ich mal wieder fast im selbstgemachten Streß versinke freu ich mich auf Morgen Abend. Zum Glück hab ich einen Babysitter. Bis dann:hallo:
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • RE: Ankündigung SHG VS-Villingen

      Hey Tom, :knuddel:

      gibs zu Du hast abgewogen zwischen Frau Hofacker und Deiner Süss-Sauren und die zweite Möglichkeit als vermeintlich leichtere gewählt. :zwinkert: Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los. :frech03: Schade!
      Dann bis zum nächsten mal :positiv:
    • RE: Ankündigung SHG VS-Villingen

      Hallo Lina;Nicole und alle anderen,

      wie Ihr sicher bemerkt habt bin ich wieder mal nicht da :(
      ein Kumpel von mir ist mit 33 Jahren nach langer Krankheit gestorben.
      Mir ist heut nicht nach guter Laune :nix:
      Haben uns mit der Clique getroffen um zu reden. Bzw sitzen nacher nochmals mit dem rest zusammen.

      Bis bald Gruß Karin
      Wenn das Leben eine Zitrone ist,mach Limonade daraus

      Höchstgewicht Juni ´06 174 kg BMI 61,6
      OP Gewicht 02.08.07 160,3 kg BMI 56,7
      Heute 21.02.09 91,6 kg :]
    • Hallo Karin,
      ja schade daß du nicht kommen konntest. Es war wie immer ein gelungener Abend. Frau Hofacker war bei uns und wir hatten genug Fragen, daß wir hätten locker bis um zehn sitzen können. Naja wie auch immer, vielleicht schaffst du es ja nächstes Mal. Mein Herzliches Beileid noch.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!