Stammtisch im Landkreis Schaumburg??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch im Landkreis Schaumburg??

      Hallo,

      ich möchte mich gerne mit "Gleichgesinnten" treffen und austauschen.

      Ich wohne in Porta Westfalica, das ist an der Grenze zu Rinteln. Die nächste Selbsthilfegruppe ist 140 km entfernt in Lohne.

      Gestern habe ich schon eine Anfrage für einen Stammtisch in OWL gestellt, vielleicht lassen sich diese beiden Gegenden ja verbinden.

      Hoffentlich bin ich nicht allein mit meinem Wunsch, bitte meldet euch doch, wir könnten bestimmt viel Spaß haben.

      Viele liebe Grüße

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • :hallo: Hallo Alex,

      unsere SHG ist in Herne :daumenhoch:, aber das sind leider für Dich sogar 160 km. ;(

      Hoffe für Dich, daß sich bald in Deiner Nähe was ergibt und Du auch in den Genuß einer SHG kommst.
      Bis dahin: :knuddel: "Halt Dich tapfer" :friends:
      und genieße den Austausch hier im FORUM! ;)
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo Alex, :hallo:

      ich bin fest überzeugt, dass Du auch in Kürze an einer SHG in Deiner Nähe teilnehmen kannst. Ich denke, dass ich Dir ab 10.05.2008 weitere Infos geben kann. :freu:
    • :314: Ramona,

      da bin ich aber froh, daß ich doch nicht alleine bin.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de