Medizinisches Wörterbuch im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medizinisches Wörterbuch im Forum

      Ich habe gesehen, dass es hier bereits ein Lexikon gibt, aber wäre es nicht vielleicht auch mal interessant, die medizinischen Fachbegriffe, ihre Bedeutung und ihre Herleitung (aus dem Lateinischen und dem Griechischen) zu erklären? Oft tauchen ja Fragen zu den Begriffen auf bzw. sie werden falsch gedeutet......

      Ich könnte da ein bisschen behilflich sein.

      Ganz liebe Grüße von Sophia:=):
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • Ok dann mache ich mir mal ein paar Gedanken.........


      :] :knuddel: Liebe Grüße von Sophia:=):
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • Super :dubistprima:

      Ich würde Dir gerne behilflich sein, aber dann musst Du es irgendwie schaffen, dass der Tag um ein paar Stunden erweitertet wird. :zwinkert:
    • Liebe Ramona:friends: :knuddel: :=): ,
      Bei Dir muss wohl eher jede Stunde um ein paar Tage erweitert werden:grinsen: ;):

      Nein ich versuche das schon mal alleine und wenn jemand auch eine Anregung hat oder eine Frage zu einem Wort, dann werde ich "dolmetschen".

      Ganz liebe Grüße von Sophia:=):
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken