MBT Schuhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • angekommen???

      Hab jetzt Muskelkater von meinen Schuhen, hihi. Wahnsinn was für Muskeln ich noch habe, dachte die sind alle vom Fitnesscenter schon genug trainiert :grinsen:
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Mööönsch, Tanja,

      na Du kannst einem vielleicht die Nase lang machen. Nu will ich auch wieder MBT's haben, bin ganz heiß drauf. Und als nächstes werd ich auf so'n 'Ding' sparen. Will auch gaaanz entspannt stehen können und nicht nach 2 kg Äpfel schälen krummbuckelig durch die Gegend schleichen (noch dazu ist das Apfelkompott dann gar nicht für mich!). Oder noch besser: meine Family weiß nie, was sie mir zum Geburtstag oder Weihnachten schenken soll, weil ich schon so gut ausgestattet bin! Na, das isses doch! Ist nicht in 3 Wochen Muttertag????? Und wo ich doch die Lieblingsmutter meines Sohnes bin???? Da wird doch wohl noch so'n 'Dingens' für mich drin sein - gröhl!
      Hach, ich seh mich schon in nem halben Jahr Halbmarathon walken mit MBT's ....

      Viel Spaß mit Deinen Schuhen!

      Liebe Grüße aus Berlin, der Stadt der unzahligen Parks und Laufmöglichkeiten!

      Yvette
      Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, würden sie noch viel schlechter reden!
    • Winke Yvette, jetzt hab ich Dich mit meinen Schwärmereien doch glatt auf die Muttertagsgeschenkidee des Jahres gebracht :grinsen: Da bin ich ja mal gespannt ob Du auch bald wieder MBT-walkst:-))

      Au jaaaa, also den Berliner Tiergarten hätt ich auch gern hier, hihi. Da bin ich schon mal schöööön lange durchgelaufen, echt klasse.

      Es ist wirklich verblüffend, natürlich sind meine Rückenschmerzen jetzt nicht schon weggeblasen, aber eben viel weniger schlimm beim laufen und diese argen Zwicke dauernd bleiben aus. Beinahe ein Wolkengefühl, hätt ich nicht gedacht.

      Als nächstes spar ich mir noch das "Ding" für Zuhause zusammen, lach.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Aaaalso: die Schuhe kauf ich mir selbst, aber das Dingens wünsch ich mir zum Muttertag ... - kann doch meinen armen Studenten nicht so belasten!

      Ja - der Tiergarten! Meine Süßen hatten ihr Studentenappartment gerade mal 5 Laufminuten vom Tiergarten entfernt. Muss ich betonen, dass ich jedes Mal, wenn die beiden in Urlaub gefahren sind, freiwillig aus Frankfurt am Main angereist bin, um "die Wohnung zu hüten" und Kasimir - seines Zeichens Kater - zu versorgen? Und um zu laufen ... . Da hab ich mir dann auch Wochenkarten gekauft und mir Berlin angesehen unter dem Aspekt: wo kann ich mir vorstellen, zu wohnen. Na ja, und dann bin ich eben umgezogen. Und hab es in den knapp 2 Jahren nie bereut!

      liebe Grüße

      Yvette
      Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, würden sie noch viel schlechter reden!
    • Ahhhh, jetzt hab ich es gecheckt, ich hab das mit dem Dingens überlesen und dachte Du willst in den MBT's Äpfel schälen, gröööhl. Der war jetzt gut, ich lach mich kaputt :grinsen:

      Also das kann ich absolut nachvollziehen.

      Wir haben hier in der Schweiz zwar auch traumhafte Gegenden zum laufen, aber der Tiergarten ist schon echt speziell. Hat mir sooo gut gefallen, auch dass man immerzu nahe an der Stadt und trotzdem im Grünen ist, dass es nie einsam ist, also auch für ne Frau super und und und. Tolle Sache.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Wow! Das ist ja jetzt noch ne ganz neue Variante, die Du da ins Spiel bringst! Also: Ich seh mich schon mit den MBT's an den Haxen auf dem 'Dingens' stehen und für andere Leute Äpfel schälen. Das könnte, meine ich, sich als die ober-super-rückenschonende Methode herausstellen, als das Aha-Rücken-Erlebnis per se. Ich seh' mich schon das Ganze auf dem Deutschen Patentamt in München in dieser Kombination zum Patent anmelden. Danke für die absolut heiße Idee. Ich seh schon, ich werd auf meine alten Tage damit noch zum Millionär!

      Ach ja, übrigens hat Berlin mindestens 100 Parks ....

      Liebe Grüße
      Yvette
      Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, würden sie noch viel schlechter reden!
    • griiins:-) Dann hätt ich aber gern Beteiligung :grinsen:

      Aber barfuss ist es auf dem Dinges bestimmt bequemer, lach.

      100?? Wow, ich kenne nur den Tiergarten, hihi.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)