Vielleicht kennt mich noch jemand :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht kennt mich noch jemand :)

      Hallo zusammen,

      wollte mich nach einem Jahr mal wieder zurück melden. War damals ja einmal in der SHG Karlsruhe und danach auch bei Dr. Jonas in der Sprechstunde.

      Mittlerweile habe ich mein MB komplett aufgegeben und im letzten Jahr 10 KG mit WeightWatchers abgenommen - ich hasse diese Diäten :-)

      Aktueller Stand bei mir: Das MB soll raus - egal was danach kommt...hab ja nur Probleme *schnief*

      Liebe Grüße

      Jasmin
    • :hallo:Jasmin

      Mein Magenband und ich konnten auch nicht mehr so richtig ;)
      Hab mich letzten Sommer umbauen lassen, jetzt fehlen mir noch ca 10 kg - naja zum idealgewicht bestimmt noch mal 10 aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben ;):
      Aber ich bin inzwischen zufrieden und fühle mich sehr wohl :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo ihr zwei,

      ja habe mir da schon Gedanken drüber gemacht habe auch am 2. Mai einen Termin bei Dr. Jonas in Frankfurt - da aber in erster Linie wegen dem MB Problem, weil ich wie gesagt möchte das es raus kommt. Nach 4 Jahren MB können wir beide uns nicht mehr leiden ;-)

      Bezüglich Umbau habe ich heute ein bißchen hier im Forum gelesen und leider auch die Nachricht, dass Larry von uns gegangen ist :( Hatte ihn damals in der SHG Karlsruhe kennengelernt und ganz ehrlich macht mir sowas doch mehr als nur Angst.

      Jasmin
    • hallo habe mal ne frage wie geht es den von statten erst magen band und dan baypass ich meine man könnte wen es so viel probleme giebt doch gleich ein baypass machen oder zahlt die krankenkasse (wen sie die erste op bezahlt hat) auch die zweite?????? lg cool :nix: komme aus berlin und möchte auch ein magenband ein setzen lassen probiere die ganzen unterlagen zusammen zu bekommen und dan mal abwarten , und wen alles nix hilft werde ich zwar noch länger warten müssen aber ,ich würde versuchen ein kredit aufzunehmen. ;)
      suche infos zur magenband op!?
    • Ich habe mir damals das Magenband selbst gezahlt ..die Krankenkasse hatte es bei mir abgelehnt und ich hatte keine Lust weiter mit denen rumzustreiten.

      Ich bereue es nicht mir das Magenband hab legen zu lassen, denn immerhin habe ich damit dann doch einiges abgenommen aber jetzt ist halt ende damit :)