Periode während der Operation??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Periode während der Operation??

      Huhu :hallo: :hallo:

      Ich habe mich damit eigentlich nie auseinandergesetzt, aber wo ich jetzt selber in dieser Situation stecke. Eigentlich bekomme ich meine tage immer am 6. des Monats aber durch das absetzen der Pille hat sich mein Zyklus verschoben. Nun kann es passieren das ich während der Operation meine Tage habe. Hatte das schon einer? Wurdet ihr überhaupt operiert.



      Blödes Thema aber ich habe Angst das ich nicht auf dem Tisch landen kann...
    • kein blödes thema ;) kommt immer wieder auf ;)
      ich hatte wärend der op meine tag... sie war zwar nicht mehr so doll aber sie war da.
      da du unter der op keine tampons tragen darfst habe ich mir eine vorlage eingelegt, ziemlich doof das die "netzhose" nicht so richtig passt und sie dir diese auch ausziehen... im grunde doofe situation aber mir war es so schei,.... egal, sorry, im ersten moment hab ich mich geschähmt aber dann dachte, was solls, ich wollte die op ;) die vorlage haben sie irgendwann auf der überwachungsstation zwischen meinen beinen gefunden... :( aber wie gesagt meine blutung war nicht mehr sehr stark.

      ich denke du kannst es ansprechen, su wirst auf jedenfall trotzdem operiert, darfst nur keinen tampon tragen...

      :blumenkuss:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Also ich wurde zwar noch nicht Ac-operiert aber mir wurde vor wenigen Wochen die Gallenblase entfernt.
      Auch ich hatte meine Tage ...habe das dann auch bei der Op-Vorbereitung gesagt und das Pflegepersonal sagte mir das es überhaupt kein Problem ist und sie sich darum kümmern werden.
      Ich bekam kurz vor der Op nochmal eine neue Vorlage und nach der Op in den folgenden Tagen auf der Intensivstation wo ich auch noch nicht zur Toilette durfte kümmerte sich das Pflegepersonal hervorragend.

      Erst hatte ich auch meine Bedenken und es ist einem ja auch wohl sehr unangenehm wenn plötzlich fremde Menschen diese Tätigkeit übernehmen...müssen.
      Aber nachher war es mir voll egal...habe da gar nicht mehr drüber nachgedacht!

      Also du siehst du brauchst dir keine Sorgen machen!!!

      Alles Gute!
      "Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht."

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_62e037c929a2049ac251a892708166e0.png]
    • Daqnke dür die schnelle antworten, habe wirklich noch nie darüber nachgedacht, weil es nie nen thema war wenn wir eine Patientin zur op gefahren haben.


      Wenn man selbst in dieser Situation ist kommen einem echt gedanken die ein Patient bewegt, nun kann ich auch im Berufsleben mich besser einfühlen.


      Ok wenn ich meine Tage habe und die mir im Op meine Vorlage klauen deren Sauerei :hihi:
    • Hi,
      das einfachste ist, die Pille einfach durchzunehmen. Damit verschiebst du den Zyklus und du bekommst die Periode erst nach der Op, meist wenn du von der intensiv runter bist.

      Vorher fände ich jetzt nicht so prickelnd.
      1. Sauerei
      2. Danach bist du nicht gleich in der Lage O.b. oder Binde zu wechseln

      Aber wie gesagt....das ist Geschmackssache

      lg meli
      ____________________________________________________________
      [COLOR=deeppink]Anfangsgewicht bei OP am 10.10.2007: 93 kg
      heute: 65kg und Kleidergröße 38 :=):[/COLOR]
    • ...wer lesen kann ist klar im Vorteil :kopf:
      hab natürlich verpeilt, dass du die Pille abgesetzt hast.
      Daher erledigt sich mein Beitrag.

      Sorry.

      lg meli
      ____________________________________________________________
      [COLOR=deeppink]Anfangsgewicht bei OP am 10.10.2007: 93 kg
      heute: 65kg und Kleidergröße 38 :=):[/COLOR]
    • @Ramona:
      Es gibt eine Empfehlung,dass man z.B. Medikamente und Pille vorher absetzen soll, genauso wie man Piercings entfernen sollte usw.

      Ich hab weder die Medis, noch die Pille abgesetzt und meine Piercings gab ich auch nicht her...ich bin doch nicht bekloppt und lass mir nochmal die Zunge etc durchstechen ;):

      Wenn man jetzt aber Betablocker oder Marcumar nimmt...ist das natürlich was anderes, als jetzt ein Antidepressivum, das nicht-blutverdünnend wirkt.

      lg meli
      ____________________________________________________________
      [COLOR=deeppink]Anfangsgewicht bei OP am 10.10.2007: 93 kg
      heute: 65kg und Kleidergröße 38 :=):[/COLOR]
    • Huhu :hallo: :hallo:


      Ja das mit der Pille ist ja nun geschichte.... zu meinen Piercings, bin ich auch nen wenig kribbelig das auch alle löcher bestehen bleiben ansonsten dürfen die mir neu stechen ^^ Intimpiercings habe ich schon Rausgenommen, das versteh ich noch....aber die anderen :-( Naja ich will die op und dann muss ich halt Metalllos sein
    • Mensch Kathy,

      jetzt sei mal schön brav und mach´ was die netten Menschen in weißen Kitteln von Dir wollen. :hihi: :hihi: :hihi:


      Der 29.04. ist übrigens ein gutes Datum, da hat meine Tochter Geburtstag und wird dieses Jahr 8.

      Das ist praktisch, dann werde ich auf jeden Fall an Dich denken. :blumenkuss:

      Viele liebe Grüße

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de