Angepinnt Wichtige Umfrage für alle Patienten, deren OP (Umbau) mindestens 1 Jahr zurückliegt !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hei en bündner ;)
      Wow, da hattest du 1993 mehr Mut mit der Plastik in Chur als ich 1997 mit dem Band.

      wo wurde dann der Umbau gemacht? Auch in Chur? Und die haben da den blindloop diagnostiziert? eine sehr gute Bekannte war in Chur, ich habe ihr dann geraten ins KSSG zu gehen weil die in Chur den blindloop nicht festgestellt haben. und so wie sie untersucht wurde hatte ich das Gefühl, dass die keine Ahnung hatten.... :nix:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ja, Umbau auch in Chur, 2 Jahre später in Chur eine Folgeoperation, an der ich wegen einem Fehler, der 24 Stunden ignoriert wurde, fast gestorben wäre. "blind.loop" hat dann ein Rheumatologe diagnostiziert, weil ich vor Gelenkschmerzen absolut nicht mehr gehen konnte, auf einen Rollator angewiesen war und dieser dann die richtigen Schlüsse gezogen hatte und entsprechende Untersuchungen in die Wege leitete.
    • bist du jetzt immer noch in chur? kann dir sonst prof. schultes und dr. thurnheer in sg sehr sehr empfehlen. sie haben am stephanshorn ein neues adipositaszentrum eröffnet.
      waren davor am kssg. super super ärzte!!
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Das ist mir ziemlich egal, ich werde mich auf keinerlei weitere Behandlungen oder sonst etwas, in irgend einer Form mehr einlassen.

      meine Erfahrungen und Erlebnisse in vielen Jahren sind einfach nur schlimm und erschreckend. Die ersten 5 Jahre waren OK, da habe ich auch toll abgenommen, mein Idealgewicht erreicht und hätte die ganze Welt umarmen können. Damals habe ich und hätte ich mich auch auf alles eingelassen.

      Dann kamen 5 Jahren wo ich mein Gewicht mit sehr viel Mühen und Entbehrungen noch halten konnte... seither habe ich kontinuierlich, trotz strengen Diäten und täglich 3 Stunden Sport (auch jetzt) wieder zugenommen... und es geht mir echt schlecht. Mein Gesundheitszustand ist wahrscheinlich viel schlechter, als wenn ich dies alles nicht auf mich genommen hätte.. und einen bleibenden Erfolg gibt es nicht...

      Im übrigen habe ich im laufe der Jahre, doch einige Leute kennen gelernt, denen es genau so übel geht wie mir und die nicht in Foren schreiben. Ich habe auch Ärzte kennen gelernt, welche Patienten haben, denen es so geht wie mir und die nur noch von solchen Operationen abraten.
    • wenn du ein bisschen hier im forum unterwegs wärst, wüsstest du dass ich auch so ein "OP Opfer" bin.
      ich habe eine Scheiss Zeit hinter mir und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.

      Du darfst nicht vergessen, wir sind zu einer Zeit operiert worden wo man noch keinerlei Erfahrung hatte. Wir waren sozusagen die Prototypen für die heutigen Betroffenen.

      Leider mit vielen Problemen und Komplikationen.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich