SHG Worms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      habe gelesen das es in Worms eine SHG gibt, stehe noch ganz am Anfang, d.h. muß noch das erste mal in die Adipositas Sprechstunde.
      Kann man die SHG auch besuchen wenn man noch ganz am Anfang steht, oder erst wenn man schon operiert ist?

      Gibt es von der SHG auch eine Homepage?

      Danke schon mal im vorraus für die Antworten

      :zwinkert:
      Grüß aus dem schönen Rheinland

      Eure Hexe


      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_ac65150a478fc61813e67dea535c9d34.png]

      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      *** 25.04.2008 BMI 47,5***

      21.07.08 Erstes Gespräch bei Prof. Weiner Frankfurt/Sachsenhausen
      05.08.08 Abgabe des Antrages für Magenbypass OP an KK
    • RE: SHG Worms

      Hallo Hexe,

      herzlich WILLKOMMEN hier im Forum und
      herzlichen Dank für Dein Interesse an der SHG Worms !

      Eine HP der SHG gibt es nicht, aber wenn Du mir per PN Deine E-Mail-Adresse zukommen läßt, dann sende ich Dir Infos.

      Aber erst einmal einige Antworten.

      Zur SHG Worms kommen Menschen die vor der Op stehen, die operiert sind ( Schlauchmagen, Magenband, Bypass ) und viele, die durch Ernährungsumstellung und Bewegungsprogramme ihr Problem in den Griff bekommen wollen.

      Wir sind ein bunter Haufen ( Männer, Frauen, Junge, Mittelalte und auch ältere Semester ) und in unserer Gruppe sind auch Teilnehmer aus Bingen, Saulheim, Ingelheim - also aus Deiner Umgebung.

      Falls Du weitere Fragen hast, her damit bzw. PN !!!

      Liebe Grüße
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • RE: SHG Worms

      :hallo: Hallo Hexe! :hallo:

      Ich heiße Martina, wohne in Ingelheim und bin vom ersten Treffen an ( August

      2007 ) in der SHG Worms dabei. :]

      Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, Frauen und Männer, jung bis etwas

      älter, operiert und nicht operiert, und haben immer etwas zu bereden. :friends:

      Jeder "Neuling" ist herzlich willkommen. :knuddel: :willkommen:

      Freue mich schon darauf, Dich am 13. Mai um 19.00 Uhr in Worms kennen zu

      lernen. :willkommen:

      Bis dahin, mach´s gut.

      Martina :hallo:
    • RE: SHG Worms

      Hallo Hexe,

      auch ich heiße dich hier im Forum herzlich :willkommen:
      Wie Annette, die übrigens Gründerin der SHG in Worms ist und das einfach super macht :995: geschrieben hat, sind wir ein buntgemischter lustiger Haufen übergewichtiger Menschen.
      Ich gehöre auch zu den SHGlern, die von der ersten Stunde an dabei sind und würde mich freuen, dich bald mal in Worms in natura kennenzulernen.
      Nur Mut, wir sind alle ganz nett und gar nicht bissig.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]