Neue SHG Leitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue SHG Leitung

      :hallo: zusammen,

      leider ;( muss ich Euch mitteilen das die SHG Mannheim wieder unter neuer Leitung geführt wird. Die Leitung besteht nun aus folgenden Personen:
      Ulrike, Sven und Michaela

      Sollten dennoch irgendwelche Fragen hinsichtlich Magenband bestehen, Erfharungsaustausch, etc. könnt ihr Euch gerne auch an mich wenden. :]
    • RE: Neue SHG Leitung

      Man hört garnichts mehr von euch, was ist los ???

      Eure Homepage ist auch nicht mehr abrufbar............ :nix:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Neue SHG Leitung

      Hallo Helmut,

      keine Ahnung was los ist. Ich bin seit einigen Monaten nicht mehr dort. Musst mal Sven Bergander oder Ulrike Ocker fragen. Die Beiden leiten die SHG nun. Ich weis nur das es immer noch jeden ersten Mittwoch im Monat im Hotel Adler in MA-Sandhofen ist.

      LG Manuela
    • RE: Neue SHG Leitung

      Ist ja echt schade, dass wir von der SHG Mannheim nix mehr hören, habe indirekt vernommen, dass es dort nicht gut laufen soll :nix:

      Ich will niemanden abwerben, aber doch mal für Leute aus dieser Umgebung darauf hinweisen, dass es Alternativen in Ludwigshafen, Frankenthal und Worms gibt ;):
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Ich bin so jemand die von Mannheim nach Worms gegangen ist. Ich fühl mich da absolut super aufgehoben.Da wird das Thema "Adipositas" gut angegangen und es ist eine ganz tolle " Truppe "dort.

      Gruß Martina :drueck:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/19729/.png]


      :Mai 07 Entschluss mein Leben zu ändern - 201 kg Startgewicht.

      :Bis April 08 - 60 kg weniger (Ernährungsumstellung +Sport )

      :Seit April 08 einen Schlauchmagen, seit dem nochmal 51 kg verloren.

      :23.02.09 Op Fettschürzenentfernung in Karlsruhe.


      Mai 07 - BMI 67.2
      Oktober 08 - BMI 29.7







      Wer nicht kämpft, hat schon verloren !
    • Das stimmt, die Wormser Gruppe mit Annette ist echt toll.

      Von Mannheim höre ich garnichts mehr.

      Tote Hose ??

      Wäre schade :(
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hallo kann bei euch jeder teilnehmen wenn ja wann und wo finden den eure treffen statt `?

      lg jeanette
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76422/.png]




      Der Weg ist das Ziel!



      Juhu die Hälfte ist nach 15 Wochen geschafft WAAAHNNNSINNN