Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "Nitendo WII fit"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "Nitendo WII fit"?

      :hallo: :hallo: :hallo: alle zusammen,

      hat jemand von euch das "Gerät "von Nintendo WII FIT oder schon mal etwas davon Erfahren????.
      Da der Preis nicht gerade wenig ist würde ich gerne erst einmal Meinungen darüber Bekommen!!!
      Ich weiß das die maximal Tragkraft 150 Kilogramm beträgt ;): ;): also noch würde das Funktionieren :] :]
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "Nitendo WII fit"?

      Das ist eine Spielekonsole mit reichhaltigem Zubehör von Nintend:

      Ihr persönlicher Trainer ist allzeit bereit für 50 Fitnessübungen aus den Bereichen Muskeltraining, Yoga, Aerobic und Balancespielen!

      Sie stellen sich einfach auf das mitgelieferte »Balance Board« und verfolgen und kontrollieren das Geschehen über Ihren Fernseher. »Wii Fit« ersetzt den Gang ins Fitnessstudio, denn von jetzt an trainiert die ganze Familie zu Hause.

      Das »Balance Board« mit eingebauten Bewegungssensoren ermittelt Gewicht (max. Belastbarkeit 150 kg), Körperbalance, Body-Mass-Index (BMI) und überträgt die Daten kabellos zu Ihrem Wii (Reichweite max. 8 m).

      Bis zu 8 Personen können so ihren persönlichen Fitnessplan erstellen sowie ihre Daten und Ergebnisse speichern – auf Wunsch auch unsichtbar für Dritte.
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Was es nicht alles gibt. :wow:

      Ich sehe bei diesen Hometrainern immer die Gefahr, dass sie irgendwann in der Ecke landen. Wir haben in unserem Eulennest ein komplettes Fitness-Zimmer im Keller eingerichtet und was soll ich sagen -> sie stauben langsam aber sicher ein. :(
    • Hallo Nicky,

      zu dem Wii Fit kann ich dir noch nichts sagen, ist ja auch gerade erst auf den Markt gekommen.
      Mein bester Freund hat aber die Wii-Konsole mit dem Wii-Sports Bundle zu Weihnachten für seine Familie gekauft. Dort gibt es Tennis, Bowling, Boxen, Golf und Baseball. Macht echt einen Mordsspaß! Und ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so einen extremen Muskelkater gehabt. Bin seitdem öfter bei ihm zu Besuch ;)
      Ich kann mir vorstellen, dass Wii Fit ähnlich super ist.
      LG Martina :hallo:


      Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis. (Oscar Wilde)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/26872/.png]

      Magenbypass-OP am 07.01.2008, St.-Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof, Prof. Dr. V. Lange / Frau Dr. Rosenthal
      Bauchdeckenstraffung am 27.01.2010, Schlosspark-Klinik Berlin-Charlottenburg, Dr. Block
    • RE: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "Nitendo WII fit"?

      Hallo Martina,

      das hört sich ja sehr gut an, :]in dem komplett Paket ist das auch mit dabei!!!!!!!
      Vielen DANK!!!!!!!!!
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hallo Nicky

      Bei uns in der Schweiz kam "Nintendo Wii Fit" erst gestern auf den Markt. Leider konnte man es heute im Shop nicht live testen. Auf der Homepage von Nintendo kann man einen Film schauen, in dem gezeigt wird, was alles mit dem "Wii Fit" möglich ist.

      Ich habe mir auch überlegt, ob ich dieses "Wii Fit" kaufen soll. Möchte nun jedoch warten, bis ich diese Produkt einmal live im Shop gesehen habe und es auch ausprobieren konnte.

      Wie bereits geschrieben wurde, gibts auch "Wii Sports" ... dort kann man sich auch sehr gut körperlich betätigen. Und von den Spielen gibt es auch echten Muskelkater :grinsen:!!!


      Lg Karin
    • Ich wünsch Dir viel Spaß damit.
      Es ist halt auch so schön realitätsgetreu (besonders Bowling), da wird Schwung, Drall und Richtung berücksichtigt. Einen Tick zu lasch geworfen und die Kugel landet nicht richtig im Ziel... Nachteil: Geht nur auf die Arme, der Rest wird nicht trainiert, dass könnte aber mit Wii Fit der Fall sein. In dem Falle wäre es ideal.
      LG Martina :hallo:


      Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis. (Oscar Wilde)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/26872/.png]

      Magenbypass-OP am 07.01.2008, St.-Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof, Prof. Dr. V. Lange / Frau Dr. Rosenthal
      Bauchdeckenstraffung am 27.01.2010, Schlosspark-Klinik Berlin-Charlottenburg, Dr. Block
    • RE: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "Nitendo WII fit"?

      :hallo: :hallo: Karin,

      ja das Video habe ich mir auch angeschaut und fand es super interessant.
      Ich denke ich könnte auch dran Spass haben :] :]
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hallo liebe Nicky, :hallo:
      frag doch mal unsere Moni, ich glaube sie hat es auch zuhause.
      :sport:

      LIEBE GRÜßE
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • RE: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "Nitendo WII fit"?

      Heute war bei uns in Stuttgart, Karstadt-Sport,
      die Vorführung von Wii Konsole mit Zubehör.
      Ich war total begeistert von Fitness Platte.
      Da mein Sohn schon diese Wii Konsole hat,
      habe ich heute als Zubehör die Fitness Platte
      dazu gekauft. Es ist eine super tolle Sache.
      Ganze Familie hat Spaß damit.

      LG
      Snjezana
    • Hallo, ich habe gerade heute einen Freund gefragt, der A) eine Wii hat und B) diese exzessiv nutzt und C) von allen neuen Spielen die Testberichte liest. Das Ganze soll wohl ganz gut sein, aber ersetzt leider nicht das Fitnessstudio oder sonstigen Sport ... Ich denke aber, WIR BEWEGEN UNS! Besser als auf der Couch sitzen! Also viel Spaß damit!
      *** SHG Winsen jeden 1. Montag im Monat um 19:00 Uhr im Kreiskrankenhaus Winsen ***
      **** Vortrag über WH-Operation am 25. November 2009 um 19:00 Uhr im Kreiskrankenhaus Winsen ****


      Alter: 45
      Größe: 183 cm

      160,0 KG / 47,8 (16.01.2008)
      100,8 KG / 30,1 (21.05.2009)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44681/.png]
    • Hallo Harleyfee :hallo:

      dein Freund hat recht, es ersätzt nicht das Fitnesstudio.
      Aber es macht total viel Spaß sich spielerisch zu bewegen,
      es ist lustig und jede Bewegung mach Spaß, selbst bei
      schlechtem Wetter ist es eine tolle Alternative.
      So lernen wir auch besser den Sport wieder zu lieben!!!
      Es macht einfach Spaß und anstrengend ist es auch nicht.
      Unserem Körper tuht es einfach gut.
      Muskeln kann man damit nicht bekommen das stimmt,
      es ist halt kein Fitnesstudio.
      LG
      Snjezana
      :winkewinke:
    • Jaaaaa ICH hab die Wii Fit schon und es ist einfach nur GEIL! Sorry aber anders kann man das nicht sagen!

      Das ist knallhartes Muskeltraining... Yoga... Balancetraining... Aerobic... ach ich bin begeistert und hab das Teil seit 3 Tagen (habs eben vorbestellt gehabt ;) )

      Der Personaltrainer ist cool und gibt gute Tipps... ausserdem zählt es die Zeit und rechnet den BMI aus... durch die trainierte Zeit kann man dann neue Sportarten bzw. Trainigs freischalten... Und es hat extra noch eine Rubrik wo man seine sonstigen Bewegungen bzw. sportlichen Aktivitäten eintragen kann! Ist also wie ein Sporttagebuch....

      Ach ja; Didi und ich haben schon unseren ersten Muskelkater :grinsen: UND der Spassfaktor ist Mega hoch dabei!!!!



      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • RE: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "Nitendo WII fit"?

      Hallo Nicky ,
      gestern bei KARSTADT wurde das Teil auch vorgestellt.
      Ich bin auch am überlegen , bringt bestimmt viel spaß mit sich.
      Vor allem kann man sich da weniger die Nase brechen.
      Ha,Ha,Ha.
      Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • Also ich will das Ding ;)
      Hab ja schon die Konsole und wie Mary schreibt kann man doch Muskeln aufbauen ;)woher sonst der Muskelkater ;)
      Ersetzt bestimmt kein FitnessStudio aber für 20 min Frühsport vielleicht das richtige ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • :hallo: zusammen

      bin gestern auch gerade an sein einem "teil" vorbei gelaufen und habe mich gefragt wies funktioniert :]

      wir haben nähmlich Zuhause auch seit einigen Monaten eine Wii Sports - und es ist unglaublich - das eine Mal haben wir ein paar Freunde untereinander den ganzen Nachmittag gespielt alles querbeet, Bowling, Golf, Baseball und Boxen - also das war dann anstrengend und am nächsten Tag konnten wir alle kaum mehr die Arme heben ohne zu stöhnen vor Muskelkater - also sportlich kann ich bei Wii Sports vorallem das Boxen empfehlen :grinsen:

      werde mir das mit dem Wii Fit vielleicht auch mal überlegen müssen, wenn ihr so schwärmt :grinsen:

      kanns mir einfach noch nicht so genau vorstellen was man da auf der "platte" macht :nix:

      gruess Chrigi
      4.12.06 Magenband
      Tiefstsgewicht mit Band 107 kg
      20.3.09 Umbau zu Bypass bei 117 kg

      ICH BIN SCHWANGER - und dann gleich mit Zwillingen :hihi:
      April 2010: Gewicht vor Beginn Schwangerschaft: ca. 80 kg
      tiefstes Gewicht während ss: 76.5 kg
      inzwischen 34 ssw: 89 kg

      Meine vorher - nachher Bilder
    • Original von Bramasole
      Hallo liebe Nicky, :hallo:
      frag doch mal unsere Moni, ich glaube sie hat es auch zuhause.
      :sport:

      LIEBE GRÜßE


      Hallo Sonja :hallo:

      Leider hab ich das Wii Fit noch nicht zu Hause, das es das noch gar nicht gibt.
      Aber ich bin auch total interessiert daran :grinsen:

      :friends: Monika