Sport ist .... ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport ist .... ???

      Hallo ihr lieben,
      habe lezten Sonntag abend mir meine Discoroller angezogen ( habe sie eine Stunde vorher ersteigert ) und wollte nun fahren.
      Vor einem Monat bin ich noch Inliner gelaufen, konnte ein wenig allein fahren ohne hin zu fallen.
      Also bin ich gleich noch los.In den 80 Jahren bin ich ja super damit gelaufen
      sind ja wie Rollschuh da kann ja nichts schief gehen.
      Nicht mal 1o minuten drauf , fall ich doch so doof hin das ich mir gleich die Nase gebrochen habe.
      Gehirnerschütterung ab ins Krankenhaus .Ich der volle Schisser die muß gerichtet werden.Am Montag beim HNO - Arzt dann bin ich wieder kolabiert.
      Also ab ins andere Krankenhaus.
      Der HNO - Arzt sagte örtliche Betäubung aber es könnte weh tun.Genau das´war der falsche Satz.Nein also nun wird morgen die Nase in Vollnakose gerichtet.
      Ich weiß auch das die Geburten meiner Kinder viel schlimmer waren aber da habe ich echt schieß.
      So nun viel Spaß beim Sport ihr lieben .
      Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • RE: Sport ist .... ???

      Hallo Yvonne,
      leider ja .Wollte es ja selber nicht wahr haben.
      Die Brille kann ich leider nicht lange aufhaben .Deshalb bin ich die Woche noch krank geschrieben.
      Melde mich wenn ich alles überstenden habe.
      Die Nase bekommt morgen wohl noch einen Gipps.
      Wie das aussehen soll in ich ja mal gepannt.
      Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • denk dir ausm boxsport n guten gegner aus......und dann ....na guck dir den erstmal an- falls einer fragen sollte was passiert ist. ;)

      gute besserung
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • Guten Morgen Bolle,

      ich hab ja immer gesagt "Sport ist Mord".

      Na dann werde ich lieber auf "Hilfsmittel" verzichten.

      Ich wünsch Dir eine schnelle Heilung und gute Besserung.

      Grüßle

      Carmen
    • Oh je, das ist ja wirklich Mist. Da wünsche ich Dir eine leichte OP, wenig Schmerzen und schnelle Genesung.

      Da hatte der alte Winston Churchill ja wohl doch Recht ... ;)

      Ich fange gerade wieder Sport an mit Rudern und Walken. Bin aber gott sei dank noch nicht ins Wasser geplumpst...

      Aber eine Frage noch: Ich habe mir mal günstig tolle Sport-Inliner von Nike kaufen können und bin gleich rangegangen. Mir taten aber nach 3-4 Versuchen immer die Schienbeine (also vorne) gehörig weh. Ich hatte den Eindruck, dass meine Beine Mühe hatten, mein damals deutlich höheres Gewicht in Balance zu halten. Hast Du da schon mal Probleme gehabt oder mache ich vielleicht was falsch? Ich will es jetzt mit dem UHU bald mal wieder probieren...
      :dankeschön:
      Herzliche Grüße

      Carmen
      (alexa2007)
    • guten morgen bolle,
      :friends:wünsch dir auf alle fälle baldige besserung!
      das skaten, eislaufen und schifahren hab ich aufgegeben, seit dem ich das magenband habe, ich hab einfach zu große angst, dass ich stürze und dem magenband was passiert und auch meiner wirbelsäule. an die nase hab ich dabei gar nicht gedacht?
      ich kann ja noch schwimmen, walken, radfahren, tanzen, langlaufen, gymnastik und yoga machen.
      :blumenkuss:karin
      Sonne kann nicht ohne Schein
      Mensch nicht ohne Liebe sein
    • :nix:Mensch Bolle
      Du schon wieder wo Du ja sogerne Schmerzen erträgst :nix:
      Ich wünsch Dir gute Besserung :knuddel:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo Bolle!!! :knuddel:

      Aua das muß ja weh getan haben du arme :friends: du tust mir leid.
      Ich wünsche dir Gute Besserung :blumenkuss:.


      :blumenkuss: Lg. Martina :blumenkuss:
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:
    • Ohje das ist ja heftig.
      ich wünsche dir schnell gute Besserung
      Gruß Claudia


      BMI-Verlauf
      Juli 07 - 42,6 / August 07 - 42,0 / September 07 - 40,8 / Oktober 07 - 38,9 / November 07 - 37,4 / Dezember 07 - 35,8 / Januar 08 - 34,3 / Februar 08 - 33,0 / März 08 - 31,6 / April 31,1 / Mai 30,4 / Juni 08 30,0

      Oktober 2010 - 40,6 :(
    • Hallo Bolle, :hallo:

      bei Deinem Posting wird mir wieder bewusst, dass ich auch ein totaler Schisser in Bezug auf Inlineskater bin. Ich trau mir einfach nicht, mit diesen Dingern zu fahren und habe sie deswegen wieder verkauft.

      Die Verletzungsgefahr ist mir echt zu groß, da bleib ich lieber beim Fahrradfahren und Nordic Walking. :schlumpf:
    • RE: Sport ist .... ???

      :friends: Ach Mensch Bolle du machst ja komische Sachen.
      Ich werd an dich denken und dir die Daumen drücken das du alles gut überstehst und keine oder wenig Schmerzen hast.
      Da bist du aber ganz komisch gefallen, man soll doch die Hände nicht in den Taschen haben wenn du fährst :neinnein: .
      :drueck: Marietta
      Liebe Grüße Marietta


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/27769/.png]


      BMI am OP Termin: 15.01.2008= 41,3

      BMI am 24.12.09=26
      Normaler BMI für Ihr Alter: 22 - 27
      Ich habs endlich geschafft mein "Normales Gewicht" zu erreichen.
    • RE: Sport ist .... ???

      Hallo Bolle,
      Oh Mann ist nicht so dolle gelaufen :friends: ich wünsche Dir gute Besserung :drueck: :drueck: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Bolle,
      konntest Du nicht mit einer etwas weniger gefährlichen Sportart beginnen, wie schwimmen oder walken. :zwinkert:Leider ist die Verletzungsgefahr gerade bei Übergewichtigen oder die es mal waren besonders groß. Viele sind unsicher und schon ist es passiert. Auch Rollschuhe rollen mit einem weg, ohne sie kontrolllieren zu können.
      Ich habe schon einmal darüber nachgedacht einen Kurs zu belegen wo man es lernt. Klinkt vielleicht albern, aber ich graube Technik ist dabei ganz wichtig. Ich bin nämlich auch so ein Angsthase, wie es Ramona so schön beschrieben hat.
      Ausgerechnet Dir bleibt auch nichts erspart! :knuddel:
      Hast Du wenigstens Schutzkleidung getragen?
      Meld Dich wenn es Dir besses geht.
      Lieben Gruß
      Panin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

      SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panin ()

    • RE: Sport ist .... ???

      Hallo ihr lieben,
      bin wieder zurück und muß sagen es war garnicht so schlimm.
      Vielen Dank erst mal für eure Besserungswünsche.
      War um 7,30 gleich die erste und um 9 Uhr schon auf dem Zimmer.
      Bin jetzt zu Hause und meine Nase ist vergipst.
      Am Montag kommt er ab.
      Seid lieb gegrüßt.
      Von Bolle

      Hab :imgriff:
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!