heute in einer woche!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heute in einer woche!

      Halli hallo!
      Nach langer zeit meld ich mich wieder!Musste gestern ins spital zur kontrolle!Und weil mir die medis nicht mehr helfen!Und das magenband immer enger wird!Muss ich so schnell wie möglich es raus nehmen!Ja in einer woche!Und sie wollen mir einen schlauchi machen.Wo bei ich mich frage ob das nötig ist?Da ich ja nicht mehr gewicht verlieren möchte!Vor der op habe ich sehr angst (narkose)!Und weil die arzte sage ich muss mit einer woche spital rechnen! ;(muttertag im spital :kotz: :kotz: Für eure daumen drücken bin ich froh!

      schöner abend gruss laus
    • :hallo:christine
      Da hast du recht wen schon bauch offen :]!
      Aber ich habe seit gut 9 jahren band und wo ich schwanger wurde nahm man mir die flüssigkeit raus!Und seit her also sprich 7jahre nahm ich gute 75kg ab!ohne hilfe vom band!Kann aber wie du sagst gut sein das bald die kilos wieder obensind !Hoffe nicht!hoffe ich nehme auch nicht zu viel im spital ab!Evt geben sie ja eine magensonde!Und lange schonkost?

      Bin sicher viele wünschen sich mit schlauchi das dass gewicht retour geht!Bei mir ist hoffentlich eine sicher heits hilfe fürs leben!Und ich hoffe das mein magenbrennen weg geht!
      Danke für :drueck: kann sie brauchen
    • Hallo Laus,
      Das ist ja nicht so Klasse....Ich drück Dir ganz feste den Daumen für deine OP :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • ich :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: dir ganz fest die daumen und wünsche eine komplikations und schmerzfreie op... :positiv: :drueck: :positiv: :drueck: :positiv: :drueck:

      liebe grüsse aus dem wallis

      andreas
      Gewicht im Januar 07: 236 kg/BMI 72.8
      Gewicht bei der OP am 23.05.07: 220 kg/BMI 67.9
      Aktuelles Gewicht:100 kg/BMI 30.9

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16318/.png]
    • hallo laus,:hallo:

      für deine bevorstehende op wünsche ich dir alles erdenklich gute, keine komplikationen und rasche genesung.:hallo: :hallo: :hallo:
      als ich mein band raus bekommen habe dachte ich eigentlich auch ich könne mein gewicht halten, aber ich wurde eines besseren belehrt und nahm 36 kilo wieder zu!

      nutze die chance mit dem schlauchi!:positiv:

      dir alles gute
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: :hallo:hallo laus

      ich denke auch das ohne band die gefahr der wiederzunahme sehr hoch ist und du dir nicht zuviele sorgen wegen der op machen solltest.

      drücke dir auf jeden fall auch ganz fest die daumen :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :314:hallo
      danke für die vielen worte!Und die viele :drueck:!
      nun hab ich grad einen lieben brief vom spital bekommen!Am 6.5 gehts ins spital nüchtern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Frage darf ich am morgen noch medis nehmen??????????????????????
      Und heisst das dass ich dann nix mehr essen und trinken darf bis am mittwoch???????????????????
      ;( ;( ;( ;(Ich habe letzte nacht kaum geschlafen!Ich mach mir so viele gedanken!Am morgen dachte ich toll ich gönne mir was feines zum zmittag!Denkste nicht mal ein morgen brötli kann ich essen ;( mir ist im moment nur zum :kotz:
      Hoffe das alles besser wird!
      Hilfe habe angst!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Es tut mir leid wen ich nerve!!Bis bald laus
    • RE: heute in einer woche!

      hallo :hallo:
      ja morgen ist es soweit!!!
      Und ich bin nur noch ein nerven bündel!!!Habe soooooo angst!!!
      Bin froh kennen meine kids meine angst nicht!!!
      Aber warum kann nicht alles schon vorbei ist!
      Mach ich das richtige!Mir ist im moment nur zum :kotz:.
      konnte bis jetzt nix essen!Frag mich wie ich morn fit sein soll!!
      Kann alle daumen gebrauchen!
      Viele grüsse laus :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :drueck: :drueck:
    • :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:

      Hallo Laus,

      alles erdenklich Gute für die OP und auch für die Zeit danach.
      Wünsche Dir, daß alles komplikationslos und ohne Probleme abläuft.

      Ganz liebe Grüße
      Floh ;):
      ******************************************************
      Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
      und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
    • hallo laus,:hallo:

      für deine op wünsch ich dir alles erdenklich gute, keine komplikationen und rasche genesung:drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: . du wirst sehen, bald bist du wieder bei uns!

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • halli hallo

      bin noch im spital!
      soweit ging alles gut!die op ging über 5std
      :-(

      im moment bin ich meine rücken droge los!
      und nun habe ich tierische schmerzen sie wissen im moment ncht von wo !¨
      daher bin ich nun an die frische luft vielleicht tut mir das ja gut.meine kidis waren heute auch bei mir.musste fast weinen weil die kleine immer sagte mami chum hei jetzt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    • Hallo Laus, :hallo:

      schön, dass Du die OP gut überstanden hast. Ich gehe davon aus, dass Du nun Besitzerin eines Schlauchmagen bist. Du kannst mit Deinen Erfahrungen sicherlich das Forum bereichern. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass die Schmerzen bald der Vergangenheit angehören.