SHG Ansbach am 09.05.2008 mit Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: BC´ler

      ich (wir) werden es vorher ins Brücken-Center nicht schaffen, kommen direkt ins Lokal. :freu: :freu: :freu:

      LG Porri :=):
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo meine lieben

      finde jetzt endlich mal wieder zeit euch zu schreiben.
      bin ttooooooottaaaaal im prüfungsstress. nur noch einen monat
      :330: :330: :330:

      aber ich hab auch schlechte nachrichten für euch ;( ;( ;(

      ich kann leider freitag nicht mit. mein männe sein chef hat sich entschlossen mal am freitag geburtstag zu feiern. ich hab ihm schon seit januar versrpochen ihn zu fahren. und zuerst nach nördlingen und dann nach sachsen is halt an haufen sprit ne.

      ;( ;( ;( ;( fällt ihn ja früh ein. habs gestern erst erfahren.
      :unschuldig: :sorry:

      ich wünsch euch aber allen einen super gigantischen abend. und ich komme bald wieder keine sorge. ob im juni is schwierig zu sagen. mal kuken. :zwinkert:

      lieben gruß
      eure katha
    • hallo Ihr,

      ich kann am Freitag leider :knirsch: nicht kommen da ich ein wichtigen Termin habe.

      Wünsche euch allen aber viel Spass. :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firefee ()

    • hallöle zusammen,:hallo:

      hab heute mit micha telefoniert, wir könnten ab 15.30 uhr im BC sein, wie ich eben gelesen habe klappt es bei euch leider nicht...............:(
      na, dann schlürfen wir unsere latte :kaffee: :kaffee: alleine in unserer "männlichen" gesellschaft:zwinkert:

      freu mich auf euch alle am freitag abend

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallöchen,

      bin seit heute wieder daheim, werde morgen aber nicht kommen....
      Wünsche Euch aber gaaaaaaaaaz viel Späße.

      Lg Ivonne
      Lg Ivonne

      "Ein Tag ohne Laecheln ist ein verlorener Tag." Charlie Chaplin
    • liebe ivonne,:hallo:

      es freut :freu: :freu: mich dass du alles gut überstanden hast und wieder zuhause bist, schade dass wir uns nicht sehen, aber wichtig ist dass du es noch langsam angehen lässt und dich etwas erholst!
      wünsche dir alles gute und einen supi start in dein schlankes leben!:positiv: :positiv:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Ivonne, :hallo:

      super, dass alles so gut geklappt hat und Du schon wieder zu Hause bist.
      Es wäre zwar schön, wenn Du heute dabei sein könntest, aber wir können es verstehen, dass es noch nicht klappt. Nächstes Monat sehen wir uns dann wieder.

      Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Pass auf Dich auf. :knuddel:

      @all :hallo:

      Nur noch ein paar Stunden ... dann sehen wir uns wieder in neuer Lokalität. Bei mir kann es ein paar Minuten später werden, da ich auf einen fahrbaren Untersatz warten muss. Das :schlumpf: ist mir doch ein bisschen zu weit. :koma:
    • hey mädels,:hallo:

      noch ein paar stündchen und indi schnappt wieder ansbacher-luft:freu: :freu: :freu: mich auf euch, bis denne

      @ramona,
      wennste jetzt losläufst, dann schaffste es pünktlich hi hi:grinsen: :grinsen: :grinsen:

      lg indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ich bin wirklich beim Überlegen, ob ich laufe. Es sind 8,3 km - also sagen wir gute 1 1/2 Stunden. Das Problem ist nur, was mir gerade einfällt, dass ich mir gestern eine Blase geholt habe, nachdem ich in den neuen Schuhen barfuß unterwegs war. :kopf:
    • dann wirst du wohl doch "FLIEGEN" müssen mein liebes eulchen:zwinkert: :zwinkert: .
      übrigens, sind ab 15.30/16 uhr im BC

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hi hi ihr süßen

      ich sitze grad auf dem balkon und lerne noch kräftig fürs examen. ;( ;( ;( :schwimm: :schwimm: :schwimm:
      ich hoffe ihr habt heut einen super tollen tag und abend und ich bin nicht dabei ;( ;( ;( ;( ;(
      falls noch fragen sind vanessa weiß was los is, ich hab ihr die story mit dem geburtstag von meinem männe seinem chef genauer erzählt sie weiß bescheid.

      :kopf: :kopf: :kopf: vermisse euch und ich krieg eh nimmer viel in meinen kopf heute.

      viel spaß euch
      love ya
      eure katha
    • Liebe SHG-Freunde aus nah und fern :hallo:

      Das war ja ein hammermäßiges Treffen. Das Essen, die Portionen, die Preise, die Getränke, der Service, das Wetter und natürlich Ihr. Es war ein absolut toller Abend, den ich richtig genossen habe. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Ich hoffe, dass auch die weit angereißten Freunde gut nach Hause gekommen sind. Wir wünschen nun Sabine alles Gute für Ihre OP am Dienstag. Halt die Ohren steif. :positiv:

      Bilder werden am Wochenende noch online gestellt. Ich hoffe, die großen Portionen passen auf ein Bild überhaupt drauf. :alles:
    • hallo meine lieben,:hallo: :hallo:

      die INDI ist auch wieder gut zuhause gelandet, micha ist noch auf dem nachhauseweg und wird sicher auch gut landen.:drueck:
      schön dass auch mark gut daheim angekommen ist:positiv:

      tja, was soll ich sagen.............es war wie immer ein megatoller nachmittag mit michajoshua und mark und ebenso ein toller, lustiger und wunderschöner abend in großer geselliger runde.
      das essen :alles: war traumhaft, die preise klasse, service bestens, einfach rundum SPITZE!!!!!!!!:995: :995: :995: :995:

      also auch an dieser stelle nochmals an reike ein megatolles lob,:995: :995: du bist ein völlig neuer mensch geworden, so positiv, dass ich dich nicht mehr erkannt habe! du kannst sehr stolz auf dich sein!:imgriff: :held:

      freue :freu: mich auf unser nächstes treffen, wobei wir uns ja schon zum DT größtenteils wieder sehen werden!....ich zähle die tage:positiv:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Indiiiiiiiii! :neinnein:

      MarC <--- :frech03:


      ;(



      Ich schließe mich aber an: Ein sehr netter und v.a. lustiger Abend - teilweise so jugendgefährdend, dass wir lieber nichts davon ins Form schreiben. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Nach einem Ausflug über die Dörfer stand ich mitten in der Nacht vor einer gesperrten Ortsdurchfahrt - konnte das Navi ja nicht wissen. Nach einiger Überlegung bin ich dann einfach durch die Baustelle durchgefahren - war nicht wirklich gefährlich, bin mit Schrittgeschwindigkeit gefahren. Wehe, jemand verpfeift mich. :neinnein: :frech03: :grinsen:



      :=): MK79 :=):
    • guten morgen ihr lieben,

      ja es war schon ein schöner lustiger und lustiger abend mit euch allen, vor allen fand ich das thema mit der hornhaut sehr interesannt, gelle mk ;): ;): :P :P!!!!

      die pizzeria war der hammer, hier hat zum ersten mal alles gestimmt, vom service, über essen bis zum ambiente!!!

      ich freu mich schon aufs nächste mal und hoffe das wir da wierder so einen ausfühlrichen bericht über die hornhaut bekommen!!!!



      lg corina