Knie-OP erst einmal abgesagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knie-OP erst einmal abgesagt

      :hallo: :hallo: :hallo:

      Ich habe meine Knie-OP erst einmal abgesagt, weil ich am 20.05.2008 meinen linken Ellenbogen operieren lassen muss. Das muss leider vorgehen weil ich damit nicht auf 2 Unterarmgehstützen laufen kann!!!!!!!
      Ausserdem fällt ja diesen Monat auch die Entscheidung ob der Widerspruchsausschuß meiner KK die Bypass-OP genehmigt was ich mir so sehr wünsche. Habe echt Angst vor dieser Entscheidung ;( ;(
      Also Momentan ist es mit meiner Gesundheit nicht gerade die Beste was mich auch noch zusätzlich Belastet. :kotz: ;( :kotz: ;(
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hallo Nicky :hallo:,

      da hast du Dir ja echt was vorgenommen. Puh! Lass dich mal :knuddel:
      Ich hoffe, dass alles so läuft, wie du Dir das wünschst und es Dir bald besser geht. Und ich drück dir alle verfügbaren Daumen für Deinen Widerspruch! :drueck: :drueck:
      LG Martina :hallo:


      Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis. (Oscar Wilde)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/26872/.png]

      Magenbypass-OP am 07.01.2008, St.-Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof, Prof. Dr. V. Lange / Frau Dr. Rosenthal
      Bauchdeckenstraffung am 27.01.2010, Schlosspark-Klinik Berlin-Charlottenburg, Dr. Block
    • Gut behandelt

      Im Wort "Behandlung" steckt das Wort "Hand".
      Und tatsächlich brauchen wir helfende und heilende Hände, um gesund zu werden. Massagen oder Einreibungen tun kranken Gliedern wohl. Wenn uns jemand einen Verband anlegt, uns operiert, sehen wir, dass seine Hände darin geübt sind. Wir können uns ihnen anvertrauen.

      Aber nicht nur von Ärzten und Schwestern möchten wir gut behandelt werden. Am wichtigsten sind doch die Menschen, die uns nahe stehen. Wie gut tut es, wenn ein lieber Mensch uns streichelt oder berührt.

      Gleich fühlen wir uns ein bisschen besser und finden alles nicht mehr ganz so schlimm.

      Quelle: Ruth Rau - Gute Besserung


      Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald ein Licht am Tunnel siehst. :friends:
    • Hallo Nicky,

      ich möchte Dich erstmal richtig doll :knuddel: :friends: :knuddel: :friends: :knuddel: :friends: :knuddel:

      Von Dir höre ich ja nur so "schlimme" Sachen. Ich wünsche Dir für die nächsten OP´s (Ellbogen + Knie) alles Gute und :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: ganz doll für den Widerspruchsausschuß.

      Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
      daß etwas gut ausgeht,
      sondern die Gewissheit,
      daß etwas Sinn hat,
      egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)

      Viele liebe Grüße

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de
    • Hallo Nicky,:knuddel:
      Oh Mann ......Du nimmst aber auch alles mit :knuddel: ich wünsche Dir alles gute :drueck: :drueck: :drueck: wir Telefonieren mal die Woche...:] :] OK:positiv:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Knie-OP erst einmal abgesagt

      Hallo Nicky :hallo: :hallo:

      Ooohh, schade, dass Du so viel ertragen musst. Doch jetzt soll alles besser werden, ich wünsch es Dir so sehr!!!

      Ich drücke Dich, und Dir gaaanz fest die Daumen. Halte durch und lass Dich nicht unterkriegen!

      Liebe Grüsse
      Andy
      :blumenkuss:
      AndyB
      Gewicht bei der OP 26.3.2008: 180 kg
      Gewicht bei KH Entlassung 4.4.2008: 170 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43160/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyB ()

    • RE: Knie-OP erst einmal abgesagt

      :hallo: :hallo: :hallo:

      Ihr seit einfach Klasse-DANKE :995: :995: :995: :995:
      :ihrseidprima: :ihrseidprima: :ihrseidprima: :ihrseidprima:
      Ich drücke euch auch alle
      :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Ich glaube auch das ich ganz laut hier geschrien habe bei der Verteilung ;( ;(

      Vielen Dank auch weiterhin für das Daumen drücken ich hoffe ihr könnt noch alle ;): ;): ;): ;): ;): ;): ;): denn ich warte ja auch schon etwas länger und das macht mich momentan sehr nervös denn ich weiß nicht was ich noch machen soll wenn sie jetzt ablehnen werden :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:

      @Rio klar wir telefonieren die Tage :friends: :friends:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Meine Daumen sind alle gedrückt

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


      Liebe Grüße
      Elisabeth

      Ich wünsch' dir gute Besserung
      Ich wünsch' dir gute Besserung nicht nur dem Leib, auch deiner Seele.
      Auch sie bedarf der Kräftigung,
      selbst wenn du glaubst, dass das nicht zähle.
      Von deinem Schmerz an Arm und Bein im Lehrbuch viel geschrieben steht,
      doch wenn sie tiefer sitzt, die Pein,
      dann weißt nur du, worum es geht.
      Es helfen dir dann kaum noch Tropfen, und keine Salbe macht dich heil.
      Es gilt, die Seele abzuklopfen
      und ihr zu geben ihren Teil.
      Der Krückstock wird fürs Bein gebraucht, das es an Kraft nicht fehle.
      Doch ist die Seele erst verstaucht,
      bedarf es starker Phähle.
      Ich wünsch' dir gute Besserung. Es soll nun täglich aufwärtsgehn.
      Kommt deine Seele erst in Schwung,
      dann wird's dein Körper überstehn.
      @Elli Michler
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo NIcky,

      manno, du läßt aber auch nichts aus. Leider hast du recht, erst muß dann leider der Ellenbogen gemacht werden, damit du mit den Krüken laufen kannst. Ich schicke dir einen großen Sack voll Kraft und gute Nerven und :knuddel: :wird gut:

      LG von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg