Nach Oberarmstraffung wieder am heimischen pc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Oberarmstraffung wieder am heimischen pc

      Zack da bin ich wieder, obwohl ich mich nicht mal abgemeldet habe. Lohnte sich auch nicht für die paar Tage.

      Ich wurde am 6.5. in der Kaiserswerther Diakonie in Düsseldorf operiert und kam gestern schon wieder nach Hause. Reicht aber auch bei diesem schönen Wetter, obwohl ich im KH richtig Farbe bekommen habe. Wie üblich habe ich ca. 3 kg zugenommen, vor dieser OP war ich Hanuta-süchtig. Zu Zeiten meiner Bauchdeckenstraffung mußte ja die praktisch und gute Pfefferminzschokolade von Ritter Sport dran glauben.
      Ich bin schon gespannt, wonach mein Körper bei der Bruststraffung schreit.

      Ich nehme es gelassen wie gewohnt, denn 5 kilo plus oder minus machen mir nichts aus. Ich merke sie gar nicht und so ist es egal.

      Auch wenn ich mal wieder mehr drauf habe, sagt mir der Blick in den Spiegel:

      Ich will so bleiben wie ich bin!

      und ich antworte relaxt:
      DU DARFST:grinsen:


      Meine Arme sind straff und natürlich noch geschwollen, ein Arm ist besser gelungen als der andere, es tut höllisch weh und ich jammere mir einen zurecht;) aber ich bin glücklich, zufrieden wie immer und quietschvergnügt. Egal wie, es ist doch alles perfekt wenn man bedenkt, wie ich die letzten 30 Jahre ausgesehen habe!

      Das schwarze stramme Langarmmieder ist im Moment bei der Wärme die Hölle, aber 6 Wochen gehen auch vorbei. Kommt gut hin mit der Zeit, denn in genau 6 Wochen wird die Brust gestrafft. Termin ist der 17.6.! Vorher werde ich die Diakonie, also das Florence-Nightingale-Krankenhaus, noch als 2. Wohnsitz anmelden.
      Das Krankenhaus ist - sagen wir mal - na ja...aber auf meine Plastiker lasse ich nichts kommen.

      Und so geht es weiter bis November und Weihnachten bin ich dann runderneuert und meine einzelnen Körperteile passend zum Fest recht jungfräulich:grinsen:

      Fröhliche Grüße
      love&peace

      IRIS
      Bilder
      • vor nach arme.jpg

        63,34 kB, 840×600, 3.763 mal angesehen
      • Beide Arme.jpg

        53,88 kB, 600×840, 2.405 mal angesehen
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxldeluxe ()

    • Hallo!!

      Suuuuuuper.........das kann sich wirklich sehen lassen!!! Sieht toll aus!!

      Ich wünsch Dir einen weiteren guten Heilungsverlauf, bestimmt nicht einfach bei der Wärme........besonders am T-Schnitt. Gut aufpassen auf die Stelle und schön trockenhalten, gel?!

      LG
      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • RE: Nach Oberarmstraffung wieder am heimischen pc

      Hallo,
      wow,wow,wow.....siet alles megea toll aus.Glückwunsch
      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:
      Stef
      Lieben Gruss :zwinkert:
      Stef de Pringelliese


      wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft....hat schon verloren!!!
      Jeder Augenblick im Leben ist ein neuer Aufbruch,ein Ende und ein Anfang,
      ein Zusammenlauf der Fäden und ein Auseinandergehen.
    • Jetzt ist nix mehr mit an die Costa Brava FLIEGEN kostenlos..den Flug musst jetzt schon selbst tragen,denn deine Flügelchen von vorher tragen dich jetzt nicht mehr *lach* Toll, ich wünsch dir alles Gute und das alles weiterhin super verläuft...Vielleicht komm ich ja mal zu dir geflogen,wer weiss? ;-)

      Ganz lieben Gruss!
      Claudia
    • :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:


      :hallo: :hallo: :hallo:ich glaube gut siehts aus ;):
      aber ich kann kein Blut sehen ;)
      Hoffe Du bist mit dem Ergebnis zu frieden :]
      Erhole Dich noch gut und schone Dich noch etwas :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • :995: Glückwunsch und natürlich schnelle Genesung.

      Sieht echt super aus wobei die Narben doch sehr groß sind und sicher höllisch schmerzen.

      Alles Gute,

      Marietta
      Liebe Grüße Marietta


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/27769/.png]


      BMI am OP Termin: 15.01.2008= 41,3

      BMI am 24.12.09=26
      Normaler BMI für Ihr Alter: 22 - 27
      Ich habs endlich geschafft mein "Normales Gewicht" zu erreichen.
    • Hallo Bettina,

      Danke für die Wünsche. Es geht so mit der Wäre. Dieses enge Langarmmieder ist natürlich echt sch*****, aber ich hab ja keine Wahl.

      Gott sei Dank schwitze ich so gut wie gar nicht und wenn dann eher auf dem Kopf. Mit nassen Achseln hatte ich auch in schwersten Zeiten keine Probeme. Daher steht dem Heilungsverlauf nichts im Wege - zumindest nicht aus dieser Sicht.

      @Traumliesel, Christine, Marietta und Babel

      Danke auch an Euch. Die Narben sehen schlimm aus, schmerzen aber nicht. Nachts spüre ich sie schon mal, wenn ich versuche mich auf die Seite oder den Bauch zu drehen, was ich eigentlich nicht sollte. Sobald ich den Arm hebe, zwickt es in der Achsel aber von Schmerzen kann keine Rede sein. Ich bin zwar grundsätzlich schmerzunempfindlich, denke aber, dass es wirklich nicht besonders weh tut. Also ich merke nichts!

      Christine:
      Da ist doch gar kein Blut, habe doch direkt nach der OP geduscht:]
      Und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, auch wenn es irgendwie nicht wirklich gleichmäßig ist und ein Arm schöner als der andere aussieht. Aber schau doch mal vorher......da bekommt das Wort "schön" plötzlich eine ganz andere Bedeutun......
      Und ich bin doch immer zufrieden, was solls denn......bin ja keine 30 mehr...und auch keine 40 mehr.....und auch keine.....ach Gott ich versaue mir hier selbst den Tag hahahahaha

      Claudi:
      Wenn Du noch Flügel hast, dann komm! Ich müßte mein Auto nehmen....;)
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxldeluxe ()

    • Laura Süße, warum bist Du nicht noch im Bett und genießt dort das Frühstück , das Dein Anhang Dir doch wohl hoffentlich zum Muttertag dort präsentiert hat???

      Ich werde diesmal wirklich auf mich aufpassen und nicht wieder Beton-Terassenplatten verlegen.
      Wäre auch sinnlos: Ist ja alles fertig hahaha

      Die Ärzte haben auch noch einmal darauf hingewiesen, dass ich die Bauarbeiten erst mal verschieben soll, damit wir uns nicht so schnell wiedersehen...obwohl es ja sowieso nur noch 6 Wochen sind bis zum Wiedersehen.

      Mit geht es gut, keine Schmerzen, gute Laune, mittlerweile 4 kg drauf. Haben denn 5-8 Hanuta pro Tag wirklich so viele Kalorien? hahaha - ich meine so zwischen Duplo, Mittagessen und Käsebrot.

      Wenn Du mich das nächste Mal besuchen kommst hätte ich gerne einen Apfel oder eine Banane! Gehe nicht mehr auf meine Gelüste ein!!!!!! Wenn aber Kirmes bei Euch ist, dann den Apfel bitte als Zuckerapfel, diese roten glasierten. Und Banane: Natürlich in Schoko:grinsen:
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel
    • Hallo meine liebe Iris,

      habe in letzter Zeit oft an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir geht. Ich bin gestern wieder nach Hause gekommen nach der 2. WHO - Großeingriff im Mittelbereich (Po geliftet, Riesenteile aus dem Rücken rausgeschnitten, Bauchkorrektur - Reparatur eines Nabelbruchs - und dann war der HB-Wert so, dass die OP beendet werden musste - nach über 6 Stunden leider nicht ganz fertig geworden - aber mir reicht es auch so - die Wundflächen sind groß genug :] . Meine Arme und die Brust sind ja bereits gemacht und bei mir ist es auch so, dass ein Arm ein wenig anders ist - aber wir sind ja Menschen und keine Konfektionsware - und auch ich sehe es so - im Vergleich wie es vorher war, ist es klasse.

      Muss bei Dir die Brust nur gestrafft werden oder sind auch Implantate nötig? - die sechs Wochen werden bald vorbei sein - genieße die sonnigen Tage bis dahin und schone Dich.

      Liebe Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo Iris!

      Ich freu mich, dass wir uns bald wiedersehen werden ;):

      Weiterhin gute Besserung :hallo:

      Schicke dir noch ne Mail, hatte gestern News im Briefkasten :]

      @Elisabeth: Dir wünsche ich auch gute Besserung. Prima, dass du jetzt alles gut überstanden hast.

      LG

      Andrea
    • Hallo meine Liebe :knuddel:

      Also ich finds toll wie es geworden ist ABER die Narben.... oh weh... ich hab gerade für mich entschieden das ich die Oberarme definitiv nicht machen lasse!!!! Nein das könnt ich nicht... muss aber dazu sagen das es bei mir auch nicht so "schlimm" aussieht wie bei dir vor der OP!

      Wünsche Dir alles alles Gute für die Heilung und die nächste OP!

      Liebe Grüsse und sei vorsichtig geknuddelt
      Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • RE: Nach Oberarmstraffung wieder am heimischen pc

      hallo iris , :hallo:


      tolles ergebnis ! :freu:
      ich wünsche dir gute besserung und kühleres wetter ! :drueck:


      gruss

      ralf :hallo:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • WOW Elisabeth - Du bist ja auch so eine Knallharte! Glückwunsch! Ich sehe Dich genau vor mir mit all den Nähten und dem Zwicken und Zwacken....haben wir uns wirklich gutes Wetter ausgesucht;)
      Nein, ich habe noch genügend Flankenspeck, um auf eine satte pralle C-Größe zu kommen. C so kurz vor D möchte ich, denn ich bin (und bleibe) ja noch richtig kompakt und da passt eine kleinere BH-Größe einfach nicht. Außerdem steht meine Zielgruppe Männer aus - nun ich sag mal - kulturellen Gründen auch eher auf große Busen und ich sowieso. Ansonsten würde ich mir Implantate machen lassen. Also ich mit B - das ginge gar nicht.....

      Mit der einen krummen Naht sagte ich ja schon: Ist mir egal. In 2 Jahren ist da nur noch ein weißer Strich und auch vorher interessiert es mich nicht sonderlich. Ich bin rundum so glücklich, dass ich auf solche Kleinigkeiten gar nicht achte.

      Dir wünsche ich rasche Erholung und dass sich die Zipperlein in Grenzen halten. Schmerzen sollst Du natürlich schon mal gar nicht haben, das ist klar. Und die von Tag zu Tag wachsende Unzufriedenheit, weil man nicht so kann wie man gerne möchte, soll auch auf ein Minimum beschränkt sein.

      Trägst Du auch ein Mieder und wie war's bei den Armen? Also ich habe gerade geduscht, meine Narben gecremt und diese Stützarme wieder angezogen - herrje ist das stressig, weil die Salbe ja auch nicht ins Mieder ziehen soll, also da noch was drüber und aufpassen, dass es nicht mit dem engen Strumpf wegrutscht..........und es ist erst 1/2 Woche rum hahaha.....

      Liebe fröhliche Grüße
      IRIS
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel
    • Jara Süße-----das hört sich doch alles gut an! Aber ich hab's nicht anders erwartet, denn Du hast es Dir aus den verschiedensten Gründen am allermeisten von uns allen verdient! Darum bin ich mir ja auch so sicher.............und den Rest schaffen wir auch noch!
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel
    • liebe iris,:hallo:

      mensch, deine ärmchen können sich echt sehen lassen, tolles ergebnis!:995: :995:
      schone dich noch fleissig und pass auf dich auf.:imgriff:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ja klar, Maery: DU UND ANGST!!!!! Glaub ich nicht! Du gehörst doch auch zu den Hartgesottenen unter uns!

      Aber wenn es sich nicht wirklich lohnt, dann muß es nicht sein. Ich habe darüber nicht nachgedacht, sondern einfach machen lassen, was ich bewilligt bekommen hatte.
      Es tut aber wirklich nicht weh. Heute ist der 5. Tag und ich spüre nichts. Ist nur lästig, dass man die Arme nicht so hoch bekommt und dass der Strumpf in der Achsel ein wenig einschneidet, das ist aber auch schon alles. Es sieht nur so furchteinflößend aus - ich schwör's:grinsen:
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel
    • Hallo Ralf und Indi -

      lieben Dank für die guten Wünsche. Schöne Pfingsten und genießt die Sonne. Ich sitze im kühlen Haus und beneide meine Nachbarn, die schon ganz braun sind.......
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel