Langsam wird es Zeit..........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langsam wird es Zeit..........

      :499: Hallöchen zusammen,

      ich werde mich heute schon mal von euch "verabschieden" da ich net weiß wie ich die nächsten Tage dazu komme.

      Da ich ja am Montag in die Klinik gehe und am Dienstag meine beiden Op´s habe. ( Brust und Oberschenkelstraffung).

      ICh möchte mich bei euch allen, für euere liebevolle HIlfe, unterstützung und vorallem euere Glückwünsche noch einmal ganz lieb bedanken :friends:. Ihr wißt ja selbst, wie gut einem das tut :freu:.

      Und sobald ich wieder zuhause und fit bin, werde ich euch natürlich "Bericht " erstatten ;).

      Also machts gut, und nochmal dankeschön.

      Dir meine große, wünsche ich natülich auch schon mal ganz groß TOI TOI TOI für deine OP, und hoff bis bald.

      Also bis demnächst

      :499: ganz liebe Grüße Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :friends: Liebe Silivia, :friends:

      ich wünche Dir für Deine OP alles erdenklich Gute und vor allem so wenig wie möglich Schmerzen und ein tolles Ergebnis. Sehen wir uns am 03.12.04 nochmals. Du bist dann frisch gestrafft und ich gehe am 06.12.04 dann in die Klinik. Dann sind wir beide fertig und ich denke, wir haben dann einiges erreicht, worauf wir stolz stein können. :freu:

      Wie lange musst Du voraussichtlich drin bleiben und in welcher Klinik lässt Du es machen ?? Handy hast Du ja dabei, oder ?? Also, lass Dich ganz fest drücken und in Gedanken bin ich dann bei Dir. :friends:
    • :friends: Meine liebe Ramona :friends:,

      schön das du die "erste" bist die antwortet, aber des war mir eh klar ;)

      Ich dank dir schön, meine liebe kann ich gut gebrauchen! Ich hoff auch das ich wenig Schmerzen hab, und mindestens so ein tolles Ergebins wie du :dubistprima: bekomme!!

      Ich hoff das ich am 03.12 ins Friends kommen kann?! Das steht ja noch in den Sternen, da ich ja net weiß wie lang ich in der Klinik bleiben "darf". Na meine große, STOLZ können wir beide jetzt schon auf uns sein!!!!! :freu: Was wir schon alles hinter uns haben und gemacht haben!

      Mein Doc meinte 1-2 Wochen wenn alles gut geht, und die WUndheillung gut verläuft also kannst ja schon mal anfangen zum Daumen drücken :daumen:. Ich geh wieder ins Südklinikum, wo ich scho mit meinen Oberschenkeln war. Klar Handy nimm ich mit, und wenn ich wieder fit bin, sims ich dir :wirr:

      Nochmal vielen Dank meine liebe.

      Drück dich ganz feste :friends: Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Im Südklinikum war ich am 26.10.2004, genau auf dem Gang von der Plastischen Chirurgie, allerdings nebenan bei Prof. Farnand wegen meinem Zungengeschwür, was ja -so wie es aussieht- jetzt eine Ruhe gibt. Ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich Gute. Vielleicht hören wir uns vorher noch. :telefon:
    • Hi meine große,

      das wußt ich ja gar net, das du auch schon im Süder warst.
      Der Name sagt mir jetzt ehrlich gesagt gar nichts.Hat es dir dort den gefallen?Na das ist die Hauptsache, dases jetzt Ruhe gibt, gell.

      Na das hoff ich doch, das wir uns zuvor noch mal hören :408:.

      Also bis dann liebes, und nochmal ein ganz großes Dankeschön

      GLG :friends: Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Hallo Silvia, :499:

      ich habe nochmals bei meinem Befund nachgelesen. Der Name war Prof. Dr. dr. M. Farmand. Ltd. Arzt der Klinik für MKG-Chirurgie , Klinikum Nürnberg Süd.

      Ich war nur ambulant dort, weil man Zungengeschwür eben dort untersucht wurde.
    • RE: Langsam wird es Zeit..........

      :daumen:
      hallo silvia, :dubistprima:

      ich drück die ganz fest die daumen und wünsche dir von ganzem herzen, daß deine op glatt läuft.
      mit recht kannst du stolz auf dich sein, du hast ja einiges geleistet.
      alles liebe und gute wünscht

      hannelore :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hi liebe Ramona :499:

      hmm ich hab den Namen trotzdem noch nie gehört oder gelesen ,Na ist ja auch egal, gelle ;)

      Bye meine große :499: :friends: Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • RE: Langsam wird es Zeit..........

      Hallöchen Hannelore :499:

      erst mal vielen herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und Grüße!

      Ja das wünsch ich mir auch,du ahnst bestimmt wie sehr.

      Ich danke dir sehr, und wünsche dir auch weiterhin nur das beste :daumen:

      Ganz liebe Grüße :499: Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Liebe Silvia,

      hier nochmals ein Forums-Gruß. Wir wünschen Dir für Deine OP alles Gute, wenig Schmerzen und ein ganz tolles Ergebnis. Wir denken an dich. Lass mir bitte per SMS Deine Tel.Nr. zukommen. Alles wird gut. :friends: